Was passiert 2012???

da du dir das sicher nicht aus den fingern gesaugt hast, kannst du uns doch sicher hier eine belege nennen.

:)

Der Eine referiert seine Theorie, die Andere fragt nach den Belegen, da das ja sicher nicht aus den Fingern gesaugt wäre... Fehlt als nächstes vom "anderen Ich" die definitive Erklärung, die eines Power-Pet wahrhaft würdig ist, und ein verlinktes gutes Angebot...

Bis es soweit ist, schlage ich folgenden provisorischen, allerdings doch hoch wissenschaftlichen Beleg vor:

mach dir nix draus.
sich mit mehreren nicks anzumelden oder als grüppchen in ein forum einzufallen und dort mit "fachgesprächen" mal so richtig ordentlich aufzutrumpfen haben die kiddies schon vor 10 jahren gemacht. da wächst man raus ... :)
(AW: Mudras, Kuji In , Genjutsu, 23.12.2009, 17:07)

Ich fürchte, manche wachsen aus ihren Mustern nie raus, nicht einmal bis 2012...
 
Werbung:
Also diese Dinge habe ich von meinem Erdkunde Lehrer gesagt bekommen ich Frage ihn nach den Ferien von welchen Quellen er das hat. Ihr müsst euch noch bissle gedulden. Obwohl ich kann sogar mal nachschauen ob ich was darüber finde. Also wenn's schon ein Lehrer sagt , weil der ist ja den ganzen Tag mit solchen dingen beschäftigt ist.
 
er hat es aber sehr sicher und bewusst gesagt dass es wissenschlaftlich bewiesen wurde. dass die menschen durchdrehen werden ist wiederum spekulation man weiß nicht was die menschen machen werden... aber die menschheit oder wenige fangen ja an durchzudrehen immer mehr amokläufe, morde (auf jede art und weise) und immer mehr vergewaltigungen sowohl an kleine kinder als auch an erwachsene und jugendliche. dieser spekulation könnte man sich eig. anschließen (meiner meinung nach).
 
außerdem zeigt die sonne wie schon gesagt auch immer mehr aktivitäten die veränderungen bringen werden. außerdem haben wir das glück an der winter sonnenwende teil zu haben :D (2012) wird ein aufregendes jahr. ich hoffe das irgendetwas geschieht dieses alltagsleben was hier auf der erde herrscht ist nicht schön. alles nur an stress zeit und sorgen zu tun. arbeit möchte ich nicht erwähnen weil es arbeit geben muss sonst ist es nicht mehr so wie es ist ... dann verfallen wir wieder in die steinzeit wo wir unser essen selbst jagen müssen. =D Die welt würde aber so viel schöner und freundlicher sein wenn alle menschen so denken würden wie ich oder das wüssten was in den ganzen foren über mediales und schamanismus gesprchen wird.

naja =D gibt halt immer skeptiker ...aber es reicht einfach schon wie die das leben beschreiben und wie sie sachen angehen. es öffnet einfach einem die augen =)
 
kritisieren kann jeder - von etwas wirklich überzeugt zu sein und im glauben erfüllung zu finden jedoch nicht

jeder sucht sich den weg aus, der am besten zu einem passt. aber hin und wieder kann bei unbekannten wegen eine brücke nicht schaden, die einem halt gibt - vor allem dann, wenn man den boden mal gerade nicht sehen kann auf dem man geht und dennoch weiß man: sie führt dich sicher ans ziel.
 
er hat es aber sehr sicher und bewusst gesagt dass es wissenschlaftlich bewiesen wurde. dass die menschen durchdrehen werden ist wiederum spekulation man weiß nicht was die menschen machen werden... aber die menschheit oder wenige fangen ja an durchzudrehen immer mehr amokläufe, morde (auf jede art und weise) und immer mehr vergewaltigungen sowohl an kleine kinder als auch an erwachsene und jugendliche. dieser spekulation könnte man sich eig. anschließen (meiner meinung nach).

Wie heißt die Schule auf die du gehst? Würde ich gerne mal beim zuständigen Ministerium nachfragen, seit wann es das Unterrichtsfach GFDL gibt.
 
außerdem zeigt die sonne wie schon gesagt auch immer mehr aktivitäten die veränderungen bringen werden. außerdem haben wir das glück an der winter sonnenwende teil zu haben :D (2012) wird ein aufregendes jahr.

Sorry, mir ist nicht wirklich klar, ob du eigentlich ganz sicher mit deinen Begriffsdefinitionen bist. Das Glück, an einer Wintersonnenwende teilhaben zu dürfen - das haben wir jedes Jahr. In der Nacht vom 21. auf den 22. Dezember.

Was daran wird 2012 so besonders spannend sein?

Und... ähm... ich weiß nicht ganz genau, aus welchem Grund hier eigentlich kommentarlos Beiträge gelöscht werden, die in Wirklichkeit niemanden beleidigt haben. Macht aber nix, ich sags gern nochmal, daß ich es fein fände, wenn die Menschheit irgendwann in der Lage wäre, das Gehirn zu 100% zu nutzen. Egal, ob das 2012 oder später geschieht - es könnte, wenn ich mich so umschaue, nur Verbesserungen bringen, oder?
 
außerdem zeigt die sonne wie schon gesagt auch immer mehr aktivitäten die veränderungen bringen werden. außerdem haben wir das glück an der winter sonnenwende teil zu haben :D (2012) wird ein aufregendes jahr. ich hoffe das irgendetwas geschieht dieses alltagsleben was hier auf der erde herrscht ist nicht schön. alles nur an stress zeit und sorgen zu tun. arbeit möchte ich nicht erwähnen weil es arbeit geben muss sonst ist es nicht mehr so wie es ist ... dann verfallen wir wieder in die steinzeit wo wir unser essen selbst jagen müssen. =D Die welt würde aber so viel schöner und freundlicher sein wenn alle menschen so denken würden wie ich oder das wüssten was in den ganzen foren über mediales und schamanismus gesprchen wird.

naja =D gibt halt immer skeptiker ...aber es reicht einfach schon wie die das leben beschreiben und wie sie sachen angehen. es öffnet einfach einem die augen =)

in der fünften klasse hat mein lehrer gelacht, als ich beim biounterricht von den dingos in australien erzählt habe, wie wir hunde und hundeartige durchgenommen haben. er kannte die nämlich nicht.
ein paar jahre später fiel eine lehrerin fast in ohnmacht, weil ich im biounterricht einbrachte, dass sterilisierte tiere immer noch paarungswillen haben, sich bloß nicht mehr vermehren können.
das war auf schulen in österreich.
meiner schwester wurde in der schule von der lehrerin erzählt, dass marienkäfer so viele jahre alt sind, wie sie punkte auf dem rücken haben.
das war auf einer schule in deutschland.
soviel dazu, was lehrer so wissen und von sich geben.

sonnenstürme kommen alle 11 jahre vor.
und jedesmal fallen dabei irgendwo irgendwelche sachen aus.
2003 soll es ein megasonnensturm gewesen sein - und wir sind noch da.

der glaube an den weltuntergang oder wahlweise aufstieg in eine andere dimension, die 2012 stattfinden soll, basiert hauptsächlich auf dem mayakalender, der angeblich 2012 enden soll.
zum einen war/ist der mayakalender zyklisch. d.h. das die darin vorkommenden abschnitte sich immer wiederholen.
somit kann er als dauerkalender verwendet werden. wie sinnig ist es, einen dauerkalender weiterzuführen, wenn nach dem letzten zyklus logischerweise der erste zyklus folgt?
was auch noch interessant ist, ist, daß sich auch schon ein astronom des kalenders angenommen hat.
astronomen können anhand der sternbilder sehr gut berechnen, wann was geschehen ist, wenn aufzeichnungen über den sternstand vorhanden sind.
die mayas haben sternstände aufgezeichnet.
worauf besagter archäoastronom ausrechnen konnte, dass das ende des kalenders ins jahr 2220 fällt.

man muß nicht alles glauben, was einem erzählt wird - weder das von lehrern noch von irgendwelchen channeltanten oder esoonkeln. aber man kann recht gut anfangen selber zu recherchieren, wenn man interesse hat.


:)
 
Werbung:
Und... ähm... ich weiß nicht ganz genau, aus welchem Grund hier eigentlich kommentarlos Beiträge gelöscht werden, die in Wirklichkeit niemanden beleidigt haben. Macht aber nix, ich sags gern nochmal, daß ich es fein fände, wenn die Menschheit irgendwann in der Lage wäre, das Gehirn zu 100% zu nutzen. Egal, ob das 2012 oder später geschieht - es könnte, wenn ich mich so umschaue, nur Verbesserungen bringen, oder?
Ich hab bloss so das gefühl, das wenn das mit den 100% soweit ist die Lebensgrundlage für unsere spezies auf diesem planeten nicht mehr gegeben ist.
Was daran wird 2012 so besonders spannend sein?
Das gleiche was 2000 aus so spannend war

Was wurde da die Jahre vorher nicht alles reininterpretiert und aufgeblasen.
Von channelings des Polsprungs und was weiß ich nicht alles.

Was ist passiert ? NICHTS

Ich hab davon die bücher und diesen ganzen kram dieser ashtar-freaks und außerirdenschen-gemeinde damals gesammelt - was die damals alles verzapft haben.

Redet heute keiner mehr drüber und alle aus der ecke schweigen es tod - und im internet ist alles darüber gelöscht.
komisch ist jetzt nur das heute der gleiche Mist auf 2012 wieder geschrieben wird, wie derzeit für 2000.

Naja, die Erinnerung klappt auch (noch) nicht 100% :D
 
Zurück
Oben