Eine Zeitgeschichte von den Mayas bis zu Nibiru-Planet X - 2012 & Anunnaki

Nostradamus? Sein geheimes Buch im Vatikan?

Wer das wohl geschrieben haben mag? :rolleyes:

Es ist durchaus denkbar, wenn jemand einen Rosengarten sein Eigen nennt, und besonders seine Rosen ehrt und achtet, von dessen Anmut verzaubert ist, dass er alles daran setzen wird, den Garten so zu gestalten, damit die Rosen darin ihre Entfaltung und ihren weiteren Bestand abgesichert haben. Wenn er dazu die Möglichkeit hat, wird er den gesamten Garten so gestalten, dass er zusammen mit den Rosen eine Einheit bildet und dabei die Rosen den ersten und vordergründigen Rang einnehmen. Spirituell gesehen werden dabei weltliche Belange bestenfalls als Tatsachen und als Mittel zum Zweck Verwendung finden. Ereignisse in Königshäusern, der Brand von London 1666 und dessen Tower, seien hier exemplarisch genannt

Das wird bestätigt in der wissenschaftlichen Erklärung, graphologisch stamme weder die Schrift von Nostradamus, noch wären die Zeichnungen von der Hand des Sohnes Cäsars.

Aber auch das Muster selbst, die Instrumentalisierung einer Person und seiner Fähigkeiten, kennen wir nur zu gut aus der Zeit der Propaganda des Dritten Reiches, die sich just der selben Praktik bediente. Selbstverständlich mit der davor stattgefundenen entsprechend aufbereiteten Umgestaltung der Auslegungen und Deutungen, in denen dann der Führer nur im besten Licht zu sehen gewesen ist, und dann mittels Flugblättern in weiten Teilen Frankreichs unter das Volk gebracht wurde.

Ganz Ähnliches findet sich hier. Sollte die Gefahr zu groß werden, war man gewillt mit diesem Werk gegenzusteuern. Denn die Betonung auf ein Papsttum ist hier zu offensichtlich ausgefallen. Ein Schwerpunkt, der in einem evangelischen Glauben nicht mitgetragen werden wollte.

Ich kann mir beim besten Willen nicht selbst glaubhaft machen,
dass der wahre Inhalt des christlichen Glaubens einem Nostradamus verborgen geblieben sein soll.


und ein :weihna1
 
Werbung:
Hallo meine Seelenverwandten :)

Bin Neuling hier und möchte zuerst alle hier Begrüssen und sagen das es mich sehr freut das es Foren wie dieses hier gibt. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.

Bin vor ein paar Tagen über eine sehr interessante Seite ''gestolpert'' die über die Mayas, Anunaki, Hopi Indianer, den Nibiru Planeten und den Zusammenhang zum Jahre 2012 erzählt auch über die versunkenen Städte vor der Küste Japans, den Riesen,Titanen,das 13.Sternzeichen Ophiuchus von dem ich bis jetzt noch nichts gewusst habe. Auch Inofs&Bilder zu Skelletfunde der Riesen die man versucht Geheimzuhalten.
Es ist wirklich empfehlenswert auch wenn der Text lange ist es einfach mal durchzulesen. Wenn mal mann drin ist kann man kaum aufhören!

Noch eine Seite hab ich gefunden die ich auch nur weiterempfehlen kann die über die verschollenen Schriften des Nostradamus erzählt und auch seltsam ist es warum seine Prophezeiungen gerade bei dem Jahr 2012 aufhören wie beim Maya Kalender sowie bei etlichen anderen Kulturen. Da seine Prophezeiungen immer gestummen haben beginnt man sich langsam selber zu fragen warum gerade 2012.
Man sagt ja das dann das Wassermann Zeitalter hereinbrechen wird und wir in die nächste Dimension aufsteigen werden. Telekineze,Telepathie etc. soll allen Lebenwesen ermöglicht werden nicht nur den Menschen! Damit wir die Welt neu aufbauen können denn wir werden die Wahl haben zwischen gegenseitigem Verständnis oder so weiter machen wie bisher das wie wir Wissen nicht lange anhalten wird.

Hier mal die Links:

Zeitgeschichte : http://www.seelenkrieger.org/?p=2002

Nostradamus (ganz unten) und noch andere Videos zur Spiritualität : http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=79&Itemid=92

Vodolija

also naja... die Geschichte vom Seelenkrieger ist ja wirklich herzzerreissend...
mal dahingestellt was wo Wahrheit ist... weiss ich nicht...
wir werden es sehen...
ABER...
da sind so viele Fotos tatsächlich mit Photoshop gemacht wurden... und dann auch noch ziemlich schlecht teilweise...
also verzeihung aber wer DAS als Argument verwendet... da muss dann die ganze Suppe nach Gift schmecken!
 
Aber auch der prophezeite Weltuntergang hat bereits eine lange Tradition.
Nicht bloss hier im Forum, sondern durch die Jahrhunderte. Jede Generation
will diesen für sich beanspruchen. Die Tatsache das wir immer noch auf diesem Planeten wandeln, lässt mich vorsichtig zweifeln ...

Gott ist das genial formuliert. Ich liebe diesen Absatz :D

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Ich finde eigentlich beide Parteien nicht grad die hellsten......die, die solche Geschichten für bare Müntze nehmen, genauso wenig wie die ewigen zahlreichen Spötter, die so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löfflen gefressen. Ich persönlich lasse mich mal einfach überraschen.
 
Zurück
Oben