2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

@ aquanaut: danke fuer die links zu den chemtrails - hab mal draufgeschaut - noch ein grund mehr, dass ich froh bin nicht mehr dort zu leben...

dachte so halb-und-halb dass die chemtrail-geschichte panikmache ist, aber nix da, das scheint ja auch zu stimmen...

irgendwann wird auch der letzte erkennen, wie sehr wir hier verschaukelt werden, und der zeitpunkt ist zum glueck nicht mehr fern!

lg
 
Werbung:
@ aquanaut: danke fuer die links zu den chemtrails - hab mal draufgeschaut - noch ein grund mehr, dass ich froh bin nicht mehr dort zu leben...

dachte so halb-und-halb dass die chemtrail-geschichte panikmache ist, aber nix da, das scheint ja auch zu stimmen...

irgendwann wird auch der letzte erkennen, wie sehr wir hier verschaukelt werden, und der zeitpunkt ist zum glueck nicht mehr fern!

lg

Weisst du, Aussteiger, es gibt mitlerweilen derart viele und zum Teil derart abgefahrene Verschwörungstheorien zu absolut jedwelchem Thema, dass man sich langsam fragen muss, wer hier eigentlich nun wen genau verschaukeln will. Insofern muss man als halbwegs vernünftiger Mensch einfach sagen, dass man all den Mist da draussen zwar gerne ehrfürchtig zur Kenntnis nimmt, aber dass man weit davon entfernt ist, es einfach als Wahr hinzunehmen, bloss weils vielleicht grad gut in die momentane Weltanschauung passen würde. Am Besten machst du es einfach so wie ich, und erklärst gleich alle zusammen da draussen für Idioten, dann läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass man dich selber ernster nimmt, als es nötig wäre :banane:
 
@ aquanaut: danke fuer die links zu den chemtrails - hab mal draufgeschaut - noch ein grund mehr, dass ich froh bin nicht mehr dort zu leben...

dachte so halb-und-halb dass die chemtrail-geschichte panikmache ist, aber nix da, das scheint ja auch zu stimmen...
Ach... und du meinst bei dir da unten fliegen die nicht drüber ??
Schau dir mal die globale Verteilung der Flugrouten an - Da wirst du aber staunen, was da alles über die Amazonasmündung brettert. ;)

Abgesehen das das mit dem Chemtrails doch recht fragwürdig ist - Der Feinstaub den die Triebwerke da oben in die Luft blasen, reicht da schon völlig aus. Da brauch man keine noch zusätzlich verursachenden Kosten für Chemie (schmälert nur den Gwinn in der Bilanz) - Außerdem ist DAS auch nicht zu sehen - und obendrein noch viel wirkungsvoller.
 
Weisst du, Aussteiger, es gibt mitlerweilen derart viele und zum Teil derart abgefahrene Verschwörungstheorien zu absolut jedwelchem Thema, dass man sich langsam fragen muss, wer hier eigentlich nun wen genau verschaukeln will. Insofern muss man als halbwegs vernünftiger Mensch einfach sagen, dass man all den Mist da draussen zwar gerne ehrfürchtig zur Kenntnis nimmt, aber dass man weit davon entfernt ist, es einfach als Wahr hinzunehmen, bloss weils vielleicht grad gut in die momentane Weltanschauung passen würde. Am Besten machst du es einfach so wie ich, und erklärst gleich alle zusammen da draussen für Idioten, dann läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass man dich selber ernster nimmt, als es nötig wäre :banane:

*ROFL*:eek: das mal geil zusammengefaßt:D! Muß ich mir merken.
 
hey bekom angst wen ich das alles lese hab mich jezt mal bissl becshäftigt damit 2 stunden ...un dirgendwei entspricht es der wahrheit tsunami ,erdbeben ,jetzt noch so ne edepemie was in die usa ausbreittet u ansteckend ist ...ka wie das noch enden wird dan noch die iwrtschaftskrise...

ehrlich gesagt hab ich echt angst ..ich will ja noch leben mit meiner familie u meinen 2 kindern ..sowas macht mcih echt nachdenklich ...

ich mein es wurden aj schon so oft sowas vorausgesagt etc..wie zb 2000..da war nix...irgendwie hoff ich das nix passieren wird ...irgendwann gehen wir ja e alle von dieser welt wenn wir sterben u keiner weis ja wan das ist ..u di ezeit was ich noch habe will ich eignoch geniessen ..weis e net wie lang das noch geht...wenns doch passiert werd ich pechhaben od a net weil man aj durch charakter eingestuft wird etc..bin eher ien unzufriedener mensch u mit nix zufrieden u a bissl egoistsich auch muss ich schon zugeben..das wird mir dan schaden wenn net in ein paar jahen dan spätesetens wenn ich sterbe..

lieber wäre mir gewesen häätt das net gelesen ..bringt mich ganz durch dne wind u bekom angst ...

vl kann mir wer helfen....

lg
 
was wenn das Fixieren auf Daten nichts weiter ist als das Festhalten an Strohhalmen in einem Meeressturm?

Groovy

Lieber Groovy,

du stimmst mich nachdenklich und beim lesen deines Beitrages kamen mir Gedanken, die mir in letzter Zeit oft und reichlich kamen.

Vor 4 oder 5 Jahren begann ich "Lichtarbeiter-Lektüre" zu lesen und war hoffnungsvoll, war neugierig, gespannt - voller Erwarung.

Tja, nun ist 2009 - 2012 ist eigentlich nicht mehr lange hin und viel Veränderung bemerke ich um mich herum und in allem eigentlich nicht.

Da wurde in so manchem Channeling viel versprochen .. aber was ist?!

Waren das alles Lügen? Will uns wer hinhalten?
Was ist los?

Bis 2012 ... was soll noch geschehen und was wird geschehen... Es gibt Zeiten, da hab ich Zweifel. Da denke ich, das wurde alles so hochgebauscht und aufgebauscht.

Das sind ja nur noch 3 Jahre - und 3 Jahre - das ist nicht lang!

Ein Wunder?! Auf was warten wir? Was wollen wir?

Ja - manchmal fühle ich mich doch ein wenig verarscht mit diesem ganzen 2012-Aufstiegsgelaber ... und dann habe ich doch wieder Hoffnung, dass da "mehr" geschieht...
 
hey bekom angst wen ich das alles lese hab mich jezt mal bissl becshäftigt damit 2 stunden ...un dirgendwei entspricht es der wahrheit tsunami ,erdbeben ,jetzt noch so ne edepemie was in die usa ausbreittet u ansteckend ist ...ka wie das noch enden wird dan noch die iwrtschaftskrise...

ehrlich gesagt hab ich echt angst ..ich will ja noch leben mit meiner familie u meinen 2 kindern ..sowas macht mcih echt nachdenklich ...

ich mein es wurden aj schon so oft sowas vorausgesagt etc..wie zb 2000..da war nix...irgendwie hoff ich das nix passieren wird ...irgendwann gehen wir ja e alle von dieser welt wenn wir sterben u keiner weis ja wan das ist ..u di ezeit was ich noch habe will ich eignoch geniessen ..weis e net wie lang das noch geht...wenns doch passiert werd ich pechhaben od a net weil man aj durch charakter eingestuft wird etc..bin eher ien unzufriedener mensch u mit nix zufrieden u a bissl egoistsich auch muss ich schon zugeben..das wird mir dan schaden wenn net in ein paar jahen dan spätesetens wenn ich sterbe..

lieber wäre mir gewesen häätt das net gelesen ..bringt mich ganz durch dne wind u bekom angst ...

vl kann mir wer helfen....

lg

Womit soll dir jemand helfen? :) Wenn du einen guten Tipp von mir haben willst, dann wende dich an den Chef persönlich ... an das Göttliche, dein Höheres Selbst usw. und bitte es um Führung. Schließe die Augen und lade diese Bitte mit der Kraft deines Herzens. Das ist eine Sache, die kann niemand anderer für dich machen, weil die spirituelle Welt nicht in den Willen eines Menschen eingreift. Wenn du aber den ersten Schritt machst, dann bekommst du auch die Unterstützung ... 'klopfet an, dann wird euch aufgetan ... usw.'

Letztlich geht alles darum zu vertrauen. Wer jetzt dafür sorgt, dass es dir so gut geht, wird auch in Zukunft dafür sorgen. Oder glaubst du das kommt irgendwo her und sei Zufall? Weißt du eigentlich wie privilegiert du bist im Wohlstand des reichen Westen zu leben? Und haben wir schon einmal daran gedacht dafür zu danken? Meist melden wir uns nur dann, wenn es uns schlecht geht. Die Dinge sind jedenfalls größer als wir meinen und jeder einzelne Mensch ist dem Göttlichen sehr wertvoll.

Mehr als sterben können wir nicht. Aber das jetzt in 2012 reinzuinterpretieren ist völlig übertrieben! Und wenn doch, dann ist diese Erfahrung genau für uns bestimmt. Das ist alles auch eine Frage, wie du dich definierst. Wenn du sagst: Ich bin der Körper, dann hast du ein Problem, weil der stirbt und zerfällt. Wenn du aber sagst: Ich bin im Körper, dann gibt es keinen Grund Angst zu haben. In meiner Jugend hatte ich mal ein außerkörperliches Erlebnis und von da an war mir klar, dass ich nicht auf den Körper angewiesen bin und weiterexistieren werde. Wir kommen sogar wieder und viel öfter in diese Welt als der Seele liebt ist. Und dieses Spiel ist sowas von verrückt und durchgedreht, dass die Seele immer und immer wieder diese Auf und Abs des Lebens durchmachen muss ... Freude und Leid ... Freude und Leid ... Freude und Leid und sie sucht die ewigen Glückseligkeit und Liebe in der äußeren Welt ... in Familie, in Partnerschaften, in Beruf, in materiellem Reichtum usw. und stürtzt sich Hals über Kopf in diese Bereiche um endlich diese erfüllende Glückseligkeit zu erfahren. DAS ist schräg und HIER wären wir aufgerufen endlich aus unserem Schattendasein herauszutreten. Dagegen ist 2012 völlig belanglos.

Die Seele kommt wie gesagt immer und immer wieder und sie hat es schon sowas von satt ... und sie muss so lange mitmachen, bis die Persönlichkeit des Menschen (mit dem Ego) ebenso gesättigt ist und in eine gewisse Hoffnungslosigkeit getrieben wird, sein Ziel, nämlich auf ewig in dieser Welt glücklich zu werden aufgibt. Irgendwann erkennt der Mensch die Aussichtslosigkeit seines Unterfangens, weil er schon so vieles ausprobiert hat und es einfach nie die Tiefe hatte, wo er aber weiß, dass es sie geben muss. Und unter all diesem Leiden ... und unter all den Freuden beginnt der Mensch sich erstmals an das Göttliche zu wenden. Es entsteht ein tiefes Verlangen nach echter (bedingungsloser) Liebe und Heimkehr ... und es ist dieser Moment, wo das Göttliche erst aktiv werden und unterstützen kann und alles nötige unternimmt, um uns zu helfen und die Mauern der Illusion und des Egos niederzubrechen. Gewisse Kräfte der Natur verwehren sich gegen diesen Eingriff, aber sie sind machtlos gegen das Machtwort des Göttlichen und dann erreicht der Mensch erst seine wahre Größe ... dann tritt er aus dem Schatten des Tierseins und dem Schatten seiner Ängste hervor und erkennt zunehmend seine wahre Natur und dass er das Abbild des Einen ist.

Es muss ein gewaltige Erfahrung sein.

Die Antwort hast du jetzt wohl nicht erwartet, aber vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Und wenn nicht, dann hat das auch seine Richtigkeit. Wir sind in Wirklichkeit sehr wohl behütet. Schwierig wirds nur, wenn wir mit unserem Dickschädel durch die Wand laufen wollen :D

Topper
 
Bitte !
Gern geschehen !

Bin ein Fan von Jane Roberts und Seth.
Leider gibts momentan kein bekanntes
glaubwürdiges Medium.

mFg

ja Seth finde ich auch gut. Ptaah ist auch ganz ok. Weißt du, ob von Seth online was über 2012 zu finden ist? Hab leider nichts gefunden, aber vor Jahren war da die ganze Passage über 2012 zu lesen, das hätt ich jetzt gern nochmal einen Blick drauf geworfen ...

lg
Topper
 
Ja - manchmal fühle ich mich doch ein wenig verarscht mit diesem ganzen 2012-Aufstiegsgelaber ... und dann habe ich doch wieder Hoffnung, dass da "mehr" geschieht...
Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - Warum wohl ??

Spätestens aber am 21.12.2012 - nur um dann wieder auf ein nächstes Datum verschoben zu werden.... eben wegen der hoffnung :rolleyes:

Ich würde sagen, lieber im direkten Aussteigen Aufsteigen - da brauch man nicht immer auf einen fiktiven zeitpunkt in der zukunft zu warten und seine Lebenszeit in falschen Hoffnungen zu verplempern. Die Zeit ist dann unwiederbringlich vorbei.

Lebst du schon (im Hier und Jetzt), oder träumst du noch (von den imaginär-leeren Versprechungen in der Zukunft), wäre da ein guter Werbespruch für.

PS. im übrigen....
lichte Wesen führen keine Kriege - Lichtkriegerin. :rolleyes:
 
Werbung:
Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - Warum wohl ??

Spätestens aber am 21.12.2012 - nur um dann wieder auf ein nächstes Datum verschoben zu werden.... eben wegen der hoffnung :rolleyes:

Ich würde sagen, lieber im direkten Aussteigen Aufsteigen - da brauch man nicht immer auf einen fiktiven zeitpunkt in der zukunft zu warten und seine Lebenszeit in falschen Hoffnungen zu verplempern. Die Zeit ist dann unwiederbringlich vorbei.

Lebst du schon (im Hier und Jetzt), oder träumst du noch (von den imaginär-leeren Versprechungen in der Zukunft), wäre da ein guter Werbespruch für.

PS. im übrigen....
lichte Wesen führen keine Kriege - Lichtkriegerin. :rolleyes:

Hmm...
Also, so als erstes: ich behaupt mal, ich gehöre zu denen, die doch versuchen im Jetzt zu leben (aber Gedanken in und um die Zukunft mach ich mir schon) - und auch an mir und meinen Prozessen gezielt arbeite.
Ich denke, damit tu ich ja schon mal was!

Und als zweites:
mit der "Kriegerin" im Nick, das darfst du nicht so eng sehen. Ich habe nichts mit Krieg und bekriegen und so am Hut.
Es gab da vor Jahren mal ein Channeling von Kryon: Vom Selbstwert des Kriegers. Das hat mich zu diesem Nick inspiriert.

Sieh mich als liebendes Geschöpf! ;)

Grüssle
 
Zurück
Oben