1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Serlex, 2. Februar 2009.

1. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    2012 ein Jahr in dem was großes Passiern soll und ich glaube ich habe eine antwort sogar 2 antworten (^^)
    1.(wahrseinliche)Antowrt Rückkehr der "Götter" wenn der Maya Kalender Ablaufen soll umgerechnet 21.Dezember 2012 sollen ihre Götter ZurückKehren da wie menschen Erwaschen Geworden sind oder so was ähnliches
    2.(wahrseinliche)Antwort:
    Planet-X Hier ein Link
    http://de.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as

Naya nur Gott weiß was 2012 passieren wird wer weiß vil. Passiert eins von beiden oder beides oder auch es passiert Gar nix ^^

Lg Serlex

2. Jokerstyle

Jokerstyle Mitglied

:thumbup::lachen:

3. Groovy1974

Groovy1974 Aktives Mitglied

was wenn 2012 2009 ist und wir uns verrechnet haben?

was wenn wir noch nicht soweit sind? was wenn das Fixieren auf Daten nichts weiter ist als das Festhalten an Strohhalmen in einem Meeressturm?

Groovy

4. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Es kann auch sein das man sich um 100Tausen Jahre verrechnet hat man weiß es nicht so genau der Maya Kalender ist wohl schwer zu berechnen

5. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

panik bricht aus

6. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    Hab noch eine 3.Antwort: Deccal der Anti Christ ^^

7. Cornflacks001

Cornflacks001 Mitglied

Nunja irgendwie sind sich die Wissenschaftler ja noch nicht sicher ob dass Datum vom Mayakalender stimmt!!

Interessant ist der ja schon!!!

8. Aquanaut

Aquanaut Mitglied

Hallo zusammen

Hier gibt es eine interessante Zusammenfassung zum Thema DER AUFSTIEG 2012 - Der Dimensionswechsel, Zeitenwende, Regenbogenzeitalter

Auszug aus dem Buch "DIE BLUME DES LEBENS" von Drunvalo Melchizedek der mit seiner MERKABA-Meditation seit Jahren schon durchaus interessante Rückmeldungen gibt

Dabei soll es sich um den Zeitraum vom 21.12.2012 - 23.12.2012 handeln, wenn die Maya´s auch diesmal richtig liegen mit ihren astrologischen Berechnungen.

Lest euch das mal durch: http://muttererde.jimdo.com/der-aufstieg/

Lieben Gruß

9. sage

sage Guest

Niedlicher link....
    "Die Indianer" dürfen latürlich auch nicht fehlen in dem Büchlein. wenn´s "die Indianer" sagen, dann muß es ja stimmen.... Wenn sie´s denn sagen, wenn sie denn so leben...
    Es werden die "Taos Pueblos" genannt...
    Hier mal ein link, wie sie dort wirklich leben, "die Indianer"...

http://www.taospueblo.com/about.php

Sage

10. VirginiaA

VirginiaA Mitglied

Werbung:
    ich haben jetzt schon panik wenn ich an den 21.12.2012 denke ....
    überall wird das anderst erzählt die einen meinen da passiert garnichts , die anderen meinen die Welt wird untergehen wieder andere meinen die Maya´s kommen zurück oder Gott .... mein Kopf platz :)

Naja ich hoffe nur das es nicht stimmt , ich möchte noch Leben und nicht mit erleben wie die Welt zugrunde geht ....

Grüßle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen