2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

ich haben jetzt schon panik wenn ich an den 21.12.2012 denke ....
überall wird das anderst erzählt die einen meinen da passiert garnichts , die anderen meinen die Welt wird untergehen wieder andere meinen die Maya´s kommen zurück oder Gott .... mein Kopf platz :)

Naja ich hoffe nur das es nicht stimmt , ich möchte noch Leben und nicht mit erleben wie die Welt zugrunde geht ....

Grüßle

Hallo Virginia:)

Wir leben im Hier und im Heute. Also Jetzt.
Und wir sollten auch das jetzt einfach nur genießen , und uns keinen Kopf um das Morgen machen. Kein Mensch kann sagen was kommen wird. Niemand!
Wenn wir aber unser jetzt Leben mit Gedanken an das Morgen erleben , schränken wir es dadurch mit ein. Und das ist bestimmt nicht der Sinn unseres Lebens.
Man kann natürlich solche Geschichten lesen , sich mit befassen , aber es darf nicht unsere Lebensqualität negativ mit beeinflussen.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Werbung:
Ich hab ganz ganz sicher Panik am 21.12.2012 .... das weiss ich jetzt schon, ich kann das sehr gut vorraussehen und bildlich vor mir sehen, wenn ich die Augen schließe.

Es ist nämlich wie jedes Jahr am 24.12 Weihnachten und ich werd wie jedes Jahr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben ...



:)
Mandy
 
Ich hab ganz ganz sicher Panik am 21.12.2012 .... das weiss ich jetzt schon, ich kann das sehr gut vorraussehen und bildlich vor mir sehen, wenn ich die Augen schließe.

Es ist nämlich wie jedes Jahr am 24.12 Weihnachten und ich werd wie jedes Jahr noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen haben ...



:)
Mandy



Diesmal wird es doch anders.... Du visualisierst das Universum und bittest darum, daß Du spätestens im Oktober des jeweiligen Jahres alle Geschenke zusammenhast....
:lachen::lachen::lachen:


Sage
 
Diesmal wird es doch anders.... Du visualisierst das Universum und bittest darum, daß Du spätestens im Oktober des jeweiligen Jahres alle Geschenke zusammenhast....
:lachen::lachen::lachen:


Sage


Wenn ich im Oktober schon alle Geschenke zusammen hätte, dann würde ich vermutlich allen meinen Lieben im Dezember ein zweites kaufen ... :D


:rolleyes:
Mandy
 
Hallo zusammen

Hier gibt es eine interessante Zusammenfassung zum Thema DER AUFSTIEG 2012 - Der Dimensionswechsel, Zeitenwende, Regenbogenzeitalter

Auszug aus dem Buch "DIE BLUME DES LEBENS" von Drunvalo Melchizedek der mit seiner MERKABA-Meditation seit Jahren schon durchaus interessante Rückmeldungen gibt

Dabei soll es sich um den Zeitraum vom 21.12.2012 - 23.12.2012 handeln, wenn die Maya´s auch diesmal richtig liegen mit ihren astrologischen Berechnungen.

Lest euch das mal durch: http://muttererde.jimdo.com/der-aufstieg/


Lieben Gruß
Ach mal wieder der Experte vom 14.10.2008 :lachen::lachen:

also der Olav Nurd der sich als Melchizedek ausgibt ist auch nur einer von denen, dem irgendein Typ erschienen ist der ihm erzählt hat, das im ganzen Universum 3 Atome abhanden gekommen sind. :D
Der scheint auch - wie der Argüelles - wohl ein paar Pilze zu viel genommen zu haben. :rolleyes:

Das Zeugs schein wohl auch der Turbobeschleuniger für die Merkaba zu sein.
Da dreht man schnell mal durch.
 
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Traum, der genau an dem Datum stattfinden soll.
Damals wusste ich noch gar nichts von diversen Theorien.
Heute bin ich immer noch kein Gramm schlauer, ausser dass ich um die Präsenz des Gemeinschaftsbewusstseins weiss.
Sayalla :)
 
pilze-25909.gif


Pilzmania....:lachen:
 
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Traum, der genau an dem Datum stattfinden soll.
Damals wusste ich noch gar nichts von diversen Theorien.
Heute bin ich immer noch kein Gramm schlauer, ausser dass ich um die Präsenz des Gemeinschaftsbewusstseins weiss.
Sayalla :)

und? wie war Dein Traum so? *neugierigfrag*....:D

ich hab ja schon die wildesten Theorien vom Dimensionswechsel gelesen, indem sich unsere 3-D Welt auflöst und es 3 Tage so stockdunkel wird, daß man sich nicht mal selbst sehen kann und dann wird es so hell, daß man fast blind wird und dann findet man sich in der neuen Realität wider, die wir alleine durch unsere Gedanken manifestieren.
Hat sich alles hochspannend gelesen. Wie ein guter Roman halt.
Aber ob's stimmt? hm....wir werden sehen...is ja nimma soooo lang.
Vorher mach ich noch n bissl Party...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben