2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

ich hab ja schon die wildesten Theorien vom Dimensionswechsel gelesen, indem sich unsere 3-D Welt auflöst und es 3 Tage so stockdunkel wird, daß man sich nicht mal selbst sehen kann und dann wird es so hell, daß man fast blind wird und dann findet man sich in der neuen Realität wider, die wir alleine durch unsere Gedanken manifestieren.
Das ist alles eine Frage der Dosierung :D
Das tun wir doch permanent bereits seit unsere Geburt.
Aber egal ob dunkel oder hell - man kommt von einem zustand der Blindheit in den nächsten. :rolleyes:

ich weiß nur nicht wie die auf die 3 Tage kommen, wenn man da doch keinen Bezugspunkt mehr zu hat.
 
Werbung:
Das ist alles eine Frage der Dosierung :D
Das tun wir doch permanent bereits seit unsere Geburt.
Aber egal ob dunkel oder hell - man kommt von einem zustand der Blindheit in den nächsten. :rolleyes:

ich weiß nur nicht wie die auf die 3 Tage kommen, wenn man da doch keinen Bezugspunkt mehr zu hat.

Wie sangen die Prinzen schon so schön?

"Das ist alles nur geklaut" heoheo "das ist alles gar nicht meines".....:D

Naja, bei Jesu waren es ja auch angeblich 3 Tage bis zur Auferstehung.
Also wenn ich richtig einen druff mach, dann brauch ich auch 3 Tage bis ich wieder auferstehe *prost*
hehe
:D
Groovy
 
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Traum, der genau an dem Datum stattfinden soll.
Damals wusste ich noch gar nichts von diversen Theorien.
Heute bin ich immer noch kein Gramm schlauer, ausser dass ich um die Präsenz des Gemeinschaftsbewusstseins weiss.
Sayalla :)

igitt -auf einem Zeremonietisch will ich aber nich landen....die machen immer so böse Sachen....dazu sag ich nur Stoppt Tierversuche!

die Präsenz des Gruppenbewustseins nehme ich auch wahr, aber daß es innerhalb weniger Tage solch eine Änderung gibt halte ich für etwas zu menschlich im Gedanken. Wieso soll die Welt sich innerhalb von 3 Tagen so krass ändern? Ok, das übersteigt meine Vorstellungskraft..hm....keiner weiss was kommt...;)
Groovy
 
die Präsenz des Gruppenbewustseins nehme ich auch wahr, aber daß es innerhalb weniger Tage solch eine Änderung gibt halte ich für etwas zu menschlich im Gedanken.
also was die *Präsenz* DIESES Gruppenbewußtsseins betrifft - halte ich mich da lieber raus. Sowas soll abfärben.
Dabei soll das doch gerade aus diesem Herdentrieb herausführen. ;)
Ok, das übersteigt meine Vorstellungskraft..hm....keiner weiss was kommt...
wenn dem doch so ist (das übersteigen der VOR-Stellung) - dann weißt du doch was kommt. :D

also ich weiß das ;)
 
Was für ein aufstieg? werden wir alle erleuchtet oder was? ich kapier das eher gesagt nich so genau ^^ bitte erklären wenns geht kurz und knackig :D :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben