2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

Auszug:
Das Horror-Szenario beginnt im Herbst 2012 mit einem optischen Augenschmaus. Am Himmel zeigen sich Polarlichter in ihren schönsten Farben. So, wie wir sie eigentlich nur aus Skandinavien kennen. Grüne, rote, blaue und violette Farbtöne tauchen den Abend-Himmel in ein spektakuläres Lichtermeer. Doch der schöne Schein trügt. Plötzlich fällt in Hamburg, Berlin, München, London, Paris, Rom der Strom aus. Kein Handy klingelt mehr, Fernseher und Radios senden nichts mehr.

Zeitsprung, Ende 2013: Europa und Nord-Amerika stecken in der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten. Über 100.000 Europäer sind bereits verhungert. Es wird noch rund 20 Jahre dauern, bis sich die Welt vom ersten Super-Sonnensturm der Geschichte erholt hat.
Quelle:http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/sonne-greift-die-erde-an-article432087.html

Glaub aber nicht, das damit der Aufstieg beginnt, aber vllt können wir uns Ende 2012/ Anfang 2013 nicht mehr hier lesen. Ich glaub, es wartet eher die technologische Eiszeit als der Aufstieg
 
Werbung:
Hmm...
Also, so als erstes: ich behaupt mal, ich gehöre zu denen, die doch versuchen im Jetzt zu leben (aber Gedanken in und um die Zukunft mach ich mir schon) - und auch an mir und meinen Prozessen gezielt arbeite.
Ich denke, damit tu ich ja schon mal was!

Und als zweites:
mit der "Kriegerin" im Nick, das darfst du nicht so eng sehen. Ich habe nichts mit Krieg und bekriegen und so am Hut.
Es gab da vor Jahren mal ein Channeling von Kryon: Vom Selbstwert des Kriegers. Das hat mich zu diesem Nick inspiriert.

Sieh mich als liebendes Geschöpf! ;)

Grüssle
Das mag ja durchaus sein - Das hat auch mit *eng sehen* (einer persönlichen sichtweise) nichts zu tun.

Das ist eine energetische Sache des Inhaltes von Worten, die wenn sie benutzt werden, auch ihre subtil-kausalen Wirkungsweise haben.
Ob man sich dessen bewußt ist oder nicht, spielt keine Rolle - und die meisten sind sich eben nicht bewußt darüber was sie eigentlich tun, wenn sie mit worten reden.

Daran sieht man aber auch, das das mit den Channelings von Kryon und anderen Konsorten auch nicht so das gelbe vom Ei ist.
Gerade DIE müßten das eigentlich *Wissen*- was Worte bewirken können.

Worte sind wie der Flügelschlag eines Schmetterlings.
...und selbst in der Bibel steht ja : wäret den Anfängen....

....was die wohl damit gemeint haben können :rolleyes:
 
2012 wird in den Massenmedien zur Angstmacherei genutzt, ja...
Dies aber nur um von dem wahren Ereignis abzulenken und die Menschen in niedriger Schwingung zu halten, der Emotion Angst.

Es hatte nichts mit der Apokalypse oder dem Untergang der Welt zu tun... aber ja diese alte Welt basierend auf Angst und Kontrolle wird enden und eine neue Welt basierend auf Liebe und Freiheit wird erschaffen werden...

Es gibt noch soviel mehr zu 2012 als nur den Maya-Kalender und wenn Ihr euch ein wenig mehr drüber informiert werdet ihr auch schnell feststellen, dass dies rein garnichts mit Y2K (Weltuntergang im Jahr 2000) zu tun hat.

Natürlich... wenn man sich ganz frisch für das Thema interessiert und mal schnell bei Youtube schaut werden einem allemöglichen Weltuntergangsszenarien entgegenworfen, dann hört man noch ein paar "intelligente" User Videos die alle Aussagen, dass das alles totaller Quatsch ist dass die Welt 2012 untergeht, dies aber auch nicht wirklich belegen können... sondern nur in einer Endlosschleife wiederholen, dass dies unmöglich ist und sofort fühlt man sich wohl, dass alles so weitergehen wird und man weiterhin in seiner Komfortzone verweilen kann.

Das sehe ich hier leider auch, dass jeder nur mit irgendwelchen Halbwahrheiten rumwirft, aber sich nichtmal annäherend ein wenig länger mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Dann stimmen die Meisten mit ein, dass das totaller Schwachsinn ist und schon fühlt sich jeder geborgen und wohl in seiner Ansicht. Dann wird noch gesagt, dass ja sowieso niemand ausser Gott wissen kann was in Zukunft passiert und schon hat man wie es in der Vergangenheit schon immer der Fall war, seine ganze Verantwortung abgegeben.

Die Zeit in der wir mit dem Verstand denken neigt sich langsam dem Ende... der Verstand versteht das eigentlich alles nicht wirklich was zurzeit auf der Welt passiert, die ganzen Veränderungen und der schnelle Wandel.
Der Verstand versteht nur Dinge die er kennt und was zurzeit auf der Welt passiert... das ist ihm unbekannt und deshalb versucht er krampfhaft nach alten Mustern aus der Vergangenheit zu suchen die irgendwie auf die heutige Zeit passen, er mag nicht zugeben, dass er eigentlich nicht wirklich weiss was zurzeit passiert.

Ihr müsst anfangen auf euer Herz zu hören, im tiefsten inneren wisst ihr alle, dass diese Zeit anders ist und ihr hattet euch alle dazu entschieden zu dieser besonderen Zeit auf der Erde zu leben und dies wird sich in den nächsten Jahren immer mehr offenbaren.

Das ganze Thema hat viele, viele Ebenen und man sollte sich nicht gleich von der ersten Ebene, welche am offensichtlichsten ist, blenden lassen und schon garnicht von ihr auf die darunterliegenden Ebenen schliessen.
Es ist ein Weg den man beschreitet, an dem man wachsen wird und sich verändern wird... jeder muss selber entscheiden ob er diesen Weg beschreiten möchte oder nicht, aber ich garantiere euch, dass es noch viel viel mehr gibt als es im ersten Augenblick zu scheinen mag.

Es ist nicht schlimm, wenn ihr diesen Weg noch nicht gehen wollt, jeder Mensch hat den freien Willen, dass zu tun was er möchte und nicht jeder Mensch hat die gleichen Aufgaben zu erfüllen und Wege zu gehen hier auf der Erde.

Das einzig Wichtige ist, dass ihr eine Entscheidung trifft und euch mal ganz bewusst in Stille fragt, ohne dem irgendwelche Ausnahmen hinzuzufügen, ob ihr lieber anderen dienlich seid oder nur euch selber.
Wenn ihr diese Entscheidung noch nicht ganz getroffen habt ist das nicht schlimm, ihr habt immernoch die Wahl euch zu ändern, wenn ihr dies auch wirklich wollt.
Auf dieser Ebene geht es darum eine Wahl zu treffen und diese zu leben, dies ist schon schwer genug für manche Menschen.

Macht euch keine Gedanken wenn ihr euch unsicher auf welcher Seite ihr steht... man muss nur ganz leicht über die Hälfte anderen dienlich sein und kann sich immernoch genug um sich selber kümmern.
Lebt einfach aus eurem Herzen heraus und trifft Entscheidungen in eurem Leben aus eurer Intuition, lebt einfach euer wahres Ich. Das mag im ersten Moment sich alles recht kompliziert anhören was ich euch hier mitteile, aber ihr werdet wenn die Situationen in eurem Leben erscheinen genau wissen was ich meine und was ihr zu tun habt.
Das Leben ist wunderschön und einfach... es sollte nie in verschiedene Bereiche eingeteilt werden und voneinander getrennt gesehen werden...

Ich werde euch keine Links geben, da die Dinge die mir Verständnis gebracht haben, nicht unbedingt die Dinge sind die euch auch sofort Verständnis für alles bringen. Es ist ein Weg den ihr beschreiten könnt und jeder muss für sich selber entscheiden ob er dies machen möchte oder nicht, beide Entscheidungen sind vollkommen in Ordnung, aber solltet ihr ihn beschreiten, garantiere ich euch, dass es noch viel mehr gibt als es oberflächlich scheinen mag.

Bei den Informationen die ihr vorfinden werdet fragt euch immer eine Sache, macht mir das was ich gerade erfahre eher Angst oder beflügelt es mich und gibt mir ein liebevolles Gefühl? Das sollte euer Kompass werden der euch früher oder später automatisch zur Wahrheit führen wird.
Aber lasst euch nicht von der Angst vor dem Unbekannten blenden, sollte es wirklich wahr sein, dass wir durch einen Dimensionsprung in eine höhere Existenzebene befördert werden, ist das nichts wovor man Angst haben sollte, es ist etwas Wundervolles, was wir aber leider vor langer Zeit vergessen haben...

Ich wünsche euch einen schöne Zeit und gleichgültig welche Entscheidung ihr trifft viel Glück bei eurem Vorhaben!

Liebe und Licht
Frederik
 
Auszug:
Das Horror-Szenario beginnt im Herbst 2012 mit einem optischen Augenschmaus. Am Himmel zeigen sich Polarlichter in ihren schönsten Farben. So, wie wir sie eigentlich nur aus Skandinavien kennen. Grüne, rote, blaue und violette Farbtöne tauchen den Abend-Himmel in ein spektakuläres Lichtermeer. Doch der schöne Schein trügt. Plötzlich fällt in Hamburg, Berlin, München, London, Paris, Rom der Strom aus. Kein Handy klingelt mehr, Fernseher und Radios senden nichts mehr.

Zeitsprung, Ende 2013: Europa und Nord-Amerika stecken in der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten. Über 100.000 Europäer sind bereits verhungert. Es wird noch rund 20 Jahre dauern, bis sich die Welt vom ersten Super-Sonnensturm der Geschichte erholt hat.
Quelle:http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/sonne-greift-die-erde-an-article432087.html(...)

Warum sollte in 3 Jahren genau der "erste" geschichtliche Sonnensturm stattfinden? Die Sonne hätte Milliarden Jahre vorher auch schon Gelegenheit gehabt.

Ich habe eben noch etwas gegoogelt und auf folgenden interessanten Hinweis gekommen:

"Doch die NASA-Experten warnen nicht nur vor den Auswirkungen, sondern machen auch Vorschläge, wie die Infrastruktur vor den bedrohlichen Auswirkungen geschützt werden kann. " Mehr unter http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html
 
Warum sollte in 3 Jahren genau der "erste" geschichtliche Sonnensturm stattfinden? Die Sonne hätte Milliarden Jahre vorher auch schon Gelegenheit gehabt.

Ich habe eben noch etwas gegoogelt und auf folgenden interessanten Hinweis gekommen:

"Doch die NASA-Experten warnen nicht nur vor den Auswirkungen, sondern machen auch Vorschläge, wie die Infrastruktur vor den bedrohlichen Auswirkungen geschützt werden kann. " Mehr unter http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/01/sonnensturm-2012-nasa-studie-ber.html

wo schreibt er was von "der erste"?!
Wenn man hier in Deutschland Polarlichter sieht, heißt das das das Magnetfeld der Erde durch einen superheftigen Sonnensturm / -wind extrem stark verformt wird (hoffe ich hab das noch Recht in Erinnerung) ... mit nachfolgenden Auswirkungen.
Recht wahrscheinlich das es ähnliches schon zuvor gegeben hat.

Beste Grüße, Ohtarcalina
 
Zur Zeit läuft in ständigen Wiederholungen auf N24 eine Interessante Doku über genau das Thema. Haltet mal Ausschau auf dem Sender nach "Das Geheimniss der Sonne".
 
2012 ein Jahr in dem was großes Passiern soll und ich glaube ich habe eine antwort sogar 2 antworten (^^)
1.(wahrseinliche)Antowrt Rückkehr der "Götter" wenn der Maya Kalender Ablaufen soll umgerechnet 21.Dezember 2012 sollen ihre Götter ZurückKehren da wie menschen Erwaschen Geworden sind oder so was ähnliches
2.(wahrseinliche)Antwort:
Planet-X Hier ein Link
http://de.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as

Naya nur Gott weiß was 2012 passieren wird wer weiß vil. Passiert eins von beiden oder beides oder auch es passiert Gar nix ^^

Lg Serlex
die götter sind schon zurückgekehrt, zeigen sich nur nicht offiziell.
Ihre unterirdischen basen gibt es schon lange.
Bermudadreieck, dunkle seite des mondes, mars, venus, mond europa (jup)
mond titan (saturn) und wo immer auch sonst noch.
 
die götter sind schon zurückgekehrt, zeigen sich nur nicht offiziell.
Ihre unterirdischen basen gibt es schon lange.
Bermudadreieck, dunkle seite des mondes, mars, venus, mond europa (jup)
mond titan (saturn) und wo immer auch sonst noch.

Wahrscheinlich waren sie gar nicht weg sondern sind irgendwann nur inkognito gegangen :rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben