2012 Weltuntergangstermin!

die eigenfrequenz der erde hat sich in den letzten jahren enorm erhöht


auf den äusseren planeten in unserem sonnensystem gab es in den letzten jahren polsprünge

Komm' - erzähl uns doch näheres über diese beiden ... "wissenschaftlichen Tatsachen" ...

Was wird ALLGEMEIN verstanden, z.B. unter "Eigenfrequenz" und "Polsprung" ? ...
 
Werbung:
Hallo,

gar nichts wird untergehen außer - den Kirchen, den Religionen, den Illuminaten und Co, dem Wirtschaftssystem, den Steuern, den Zinsen und den Mieten. Denn zu besagtem Datum (2012) endet ein Kali Yuga, ein Zeitalter der Zerstörung und es beginnt ein Goldenes Zeitalter. Wir leben also in der Zeit zum Übergang in einen großen Gegensatz, ein lichtes Zeitalter. Die ewig gestrigen wie Fist und Dura wird das reuen, aber die meisten anderen wird das freuen.

LIebe Grüße

Colchcum
 
Colchicum: Naja...Denkst du wirklich, dass die Illuminaten, Kirchen und Co. einfach so ohne unser Zutun verschwinden werden? Wenn ja, bist du ziemlich naiv! Wir müssen schon etwas dafür tun, damit das ganze Dreckszeug verschwindet! Ende des Kali-Yuga hin oder her! Die Illuminaten/Reptiloiden wollen doch genau, dass wir nichts unternehmen und auf ein schönes Zeitalter hoffen, darum wurde auch "Commander Ashtar" erfunden, sagt zumindest David Icke. Er sagt auch, dass man bei Channelings sehr aufpassen muss, weil viele einfach von den Reptiloiden und sonstigen negativen Wesen aus negativen Dimensionen gechannelt wird...Sagt mir mein Gefühl übrigens auch schon lange!
 
Colchicum: Naja...Denkst du wirklich, dass die Illuminaten, Kirchen und Co. einfach so ohne unser Zutun verschwinden werden? Wenn ja, bist du ziemlich naiv! Wir müssen schon etwas dafür tun, damit das ganze Dreckszeug verschwindet! Ende des Kali-Yuga hin oder her! Die Illuminaten/Reptiloiden wollen doch genau, dass wir nichts unternehmen und auf ein schönes Zeitalter hoffen, darum wurde auch "Commander Ashtar" erfunden, sagt zumindest David Icke. Er sagt auch, dass man bei Channelings sehr aufpassen muss, weil viele einfach von den Reptiloiden und sonstigen negativen Wesen aus negativen Dimensionen gechannelt wird...Sagt mir mein Gefühl übrigens auch schon lange!

Darf ich mal fragen wie alt du bist? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben