Die verpatzten Weltaufst-- äh Untergänge

die zeit wo vorhersagen möglich waren, ist vorüber. Die Menschheit hat dur eine kollektive Bewusstseinsveränderung die "Zukunft" geändert. Seit 2000 treffen die Vorhersagen von Nostradamus nicht mehr. Ein Hinwis, dass wir gemeinsag das Gleis der Realität gewechselt haben...



Aber geh - ich sag euch jetzt was voraus:


DIE WELT WIRD NIE UNTERGEHEN!



Love
Mandy
 
Werbung:
Nun, sollte aus welchem Grund auch immer das Internet ausfallen könnte es einen Apokalyptisch-ähnlichen weltzustand geben da alles durcheinander und ausser kontrolle wäre. Die ganze Sache (Bank , Telefone, Energie usw. wird alles via Pc`s geregelt und gesteuert im Falle des Totalen internet verlustes wäre man am arsch . Kein Geld mehr, kein Strom mehr, kein essen mehr dafür Aanrchie und Tausende Probleme . (Innter 5 wochen weltweites chaos) . Untergang nach einigen jahren möglich falls es keine neue zivilisation giebt . (Es giebt immer solche trottel wie bin laden die sowas in betracht ziehen würden)

Oder falls wegen eines Katastrophen Effekts die Erdatmosphäre verschwinden würde wären wir alle binnen 5 Minuten tot , dann wäre eine luftlose einöde die weltzukunft . Das kann bei entsprechender ergebenheit sofort passieren , >_< z.B ganz unerwartet o_O

Und vielen wissenschaftlern zufolge (der einzig bestätigte weltuntergang) ist wenn in 5 Mrd Jahren die sonne zugrunde geht . Aber die Menschen treiben es so bunt das sie bis dahin alle längst tot sind oder auf anderen planeten leben .

Diese ganzen anderen "Prophezeiungen" sind nix weiter als panikmache und ich kanns ehrlich gesagt seit jahren nimma ernst nehmen -.- ich will ja keine weitere angst verbeiten aber das sind die 3 wahrscheinlichsten möglichkeiten neben dem Atomkrieg .
 
Werbung:
Aber geh - ich sag euch jetzt was voraus:
DIE WELT WIRD NIE UNTERGEHEN!
Love
Mandy
NIE würd ich nicht sagen - Laut Astrophysik wird sich die Sonne in ein paar milliarden Jahre zu einem roten Riesen aufblähen - und dann ist hier wirklich Feierabend.

Aber was immer untergeht (aus unserer sicht) ist die Sonne - jeden Abend am westlichen Horizont.
 
Zurück
Oben