2012 Weltuntergangstermin!

Werbung:
:eek: ooooh mein gott.

hey ihr lieben!

bin zutiefst schockiert und verängstigt. bisher kannte ich nur die "2012 tritt die erde in die 5. Energiedichtedimensionsdings ein, und alles wird besser und alle haben sich lieb"-Theorie. dass die welt vielleicht UNTERGEHT hab ich noch gar nicht gewusst.

*loslaufdringendnoch300000dingevorweltuntergangerledigenmuss*

danke für die infos.

lg, mala:buegeln: :waesche1:
 
Hier - noch ein falscher Weltuntergangstermin, als einige meinten , von einem Raumschiff hinter dem Hale-Bopp-Kometen gerettet werden zu müssen.

Eine Geschichte die leider tragische Folgen hatte.


Aus: Heavens Gate
Suizid im Namen der UFOs

Von Lars A. Fischinger
 
Das hat doch wohl nichts mehr mit Spiritualität zu tun, oder? Nur noch purer Fanatismus

Oder vielleicht sie sitzen jetzt wirklich gemütlich im Raumschiff und lachen uns wegen unserer beschränktheit aus :dontknow:
 
Wer das glaubt hat wohl einen leichten Sprung in der Schüssel - da war nie ein Ufo.

Und diese paranoiden Weltuntergangsgeschichten haben ALLE mit Fanatismus zu tun.



Mit Spiritualität hatte das - aus Sicht der Beteiligten - sehr wohl zu tun.

Sie meinten, ihre Seelen damit auf ewig zu retten.

Genau so wie die "Schwingungserhöherinnen" (sind ja hauptsächlich Frauen) jetzt meinen, sich dadurch eine bessere Welt zu erschwinnnnnnnnnngen.


Die ist aber nun mal nicht so ... leicht erschwinglich, die ewige Glückseligkeit ... :weihna1
 
Oder vielleicht sie sitzen jetzt wirklich gemütlich im Raumschiff und lachen uns wegen unserer beschränktheit aus :dontknow:

---------:ironie:----------------


Na, Gott sei Dank gibt es dann doch noch die ganz normalen Alltagsfanatiker, die zwar an den Weltuntergang glauben, ihn aber doch noch selbst erleben wollen :weihna1

Meines Wissens nach herrscht die Ansicht, dass die ScHwInGuNgSeRhÖhUnG dazu führt, dass Dinge wie Lügen, Machtgeilheit, Hass und derlei mehr keinen Halt mehr in der Welt finden, und alle, die sich noch nicht bereit fühlen, darauf zu verzichten, verabschieden sich :escape:

Und so was lernt man aus büchern... :move1:
 
Werbung:
das glaube ich nicht

wie oft wurde scho der untergang prophezeit zu dme kann es bildlich anders gemeint sein

den der mensch vernichtet sich seit jahrhunderten doch s chon selber!

aka wenn du universum schaeun würdest

dann wüsstest du das die sinflut vor über 10.000 jahren der erste tsunami war!

und diese vorhersage war dann ein mensch mit guten natur kenntnissen
 
Zurück
Oben