2012 Weltuntergangstermin!

Werbung:
Ich wüsste nicht, was mein Alter mit diesem Thema hier zu tun hat!

Naja, das Alter kann oft Aussagen darüber machen wie geistig fit man schon ist und ob man jeden Quatsch glaubt der erzählt wird oder nicht, ich wollte nur wissen woran es liegt, dass du solche verrückten/unsinnigen Sachen glaubst :clown:
 
Naja, das Alter kann oft Aussagen darüber machen wie geistig fit man schon ist und ob man jeden Quatsch glaubt der erzählt wird oder nicht, ich wollte nur wissen woran es liegt, dass du solche verrückten/unsinnigen Sachen glaubst :clown:

Das sind keine verrückten und unsinnigen Sachen! Du hast nur keine Ahnung davon, wie es aussieht...
 
Nein, das brauche ich auch nicht!
Man muss nur die Augen öffnen und Leute wie David Icke liefern Fakten, die oftmals eben nicht zu widerlegen sind.

Ahja und diese Fakten kannst du auch selber persönlich nachprüfen, wenn du willst, was? kannst also auch sagen, ob er das sich nicht irgendwo aus dem Hut gezaubert hat oder? :clown:
 
Ahja und diese Fakten kannst du auch selber persönlich nachprüfen, wenn du willst, was? kannst also auch sagen, ob er das sich nicht irgendwo aus dem Hut gezaubert hat oder? :clown:

Oh Mann, David Icke liefert in seinem Buch "Das grösste Geheimnis" nach jedem Kapitel detaillierte Quellenangaben.
 
Werbung:
Ehrlich gesagt, weis ich gar nicht mehr wem oder was ich glauben soll :confused:

Es soll ja angeblich soo viel passieren im Jahr 2012. Aber was steckt wirklich dahinter?

Ich bleib bei der Meinung, dass die Welt untergeht! Muss ja nciht passieren, ich vermute das nur!

Eigentlich kann kaum einer wissen, was da wirklich passiert!
 
Zurück
Oben