Was passiert 2012???

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???
 
Werbung:
Die Menschheit wird sich im Jahr 2012 ändern, um es genau zu sagen am 27. April 2012 zwischen 9:25 und 13:37. Wie du siehst wird die Menschheit noch um 9:24 und 59 Sekunden die alte Menschheit sein, und erst um 13:37 null Sekunden und 7 Hundertstel wird die Umwandling zur neuen Menschheit vollendet sein. :D
 
Haha, lustig!
Wie alles im Leben wird das nicht von einer Sekunde auf die andere geschehen, sondern über die Jahre hinweg...Noch etwas über 6 Jahre haben wir Zeit!
 
Wir haben soviel Zeit wie wir benötigen. Ich halte es für möglich, dass im Jahr 2012 Dinge geschehen, die einen Umbruch symbolisieren.

Die grosse Veränderung der Menschheit hat schon vor langer Zeit begonnen, und sie wird nicht zu Ende sein, auch nicht wenn sie ihren Höhepunkt erreicht und überschritten hat!
 
Mag sein...Aber ich wollte eigentlich den 3. Weltkrieg thematisieren! Ich hoffe, wir schaffen es, uns bis ums Jahr 2010 herum zu ändern, sonst könnte es sehr gut zu einem Weltkrieg kommen! Wie schon gesagt, ist er von Nostradamus usw. angekündigt worden und die Voraussagen von ersterem sind schon oft wahr geworden...Letztes Beispiel Hurrican Katrina und es wird laut Nostradamus nicht der letzte grosse Hurrican für die USA sein.....
 
hmmm...

wow, dass man das "Bewusstsein" der menschen und seine veränderung so genau berechnen kann?

eine Frage, nach welcher Zeitzohne richtet sich diese Angabeß MEZ? oder ist die bewusstseinswandlung in jeder Zeitzohne zwischen 9:25 und 13:37... ich fänd das zweite irgendwie geiler, dann könnte ich in der ersten Zeitzone beginnen, um 13.37 eine Zeitzohne weiterfliegen (was nicht sehr viel zeit in anspruch nehmen würde mit der modernen Flugtechnik) und käme dann in dieser grad nochmals einen Bewusstseinfalsch über... und so weiter bis ich bei der letzten Zeitzone mein Bewusstsein 24 mal gesteigert hätte... wow, fist der Supermensch..
aber was, wenn ich in die falsche Richtung fliegeß wird mein Bewusstsein dann minimiert?

und was ist mit den tieren

aber viel wichtiger noch, aufgrund welcher Veränderung wird das erreicht werden? Astrologisch? Ausserirdische - wird Gott inkarniert? Chemiexplosion?

jedenfalls habe ich im Internet ein wenig nachgespürt und bin zu diesen Fakten gekommen

erste Tanzschule Basel : Freitag 27. April 2012 = keine Termine
und in der Raifeisenbank Austria kann ich in einen Fonds einzahlen (mindestens Hundert Euro), was mich bis zum 27. April 2012 nur 1.25% Verwaltungsgebühren kosten wird

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

mfg by FIST
 
Danke für den Link

ich hab mich auf dieser Seite und auch den Verlinkten köstlich amüsiert und mich gefragt, wie der Mensch auf die Idee kommt solchen schwachsinn zu glauben und zu verbreiten

Oh Herr, schenk ihnen doch das Licht der Vernunft

mfg by FIST
 
Werbung:
Warum sollte das Schwachsinn sein, Fist??? Glaubst du wenigstens an Seelenverwandtschaft??? Wenn nicht, was suchst du dann in diesem Forum???
 
Zurück
Oben