Was passiert 2012???

Werbung:
was wird schon passieren? Nix!

Du wirst wie jeder andere deine Knaller gen Himmel schießen, anstoßen auf ein gutes Jahr, dich ins Bett legen gegen 3 Uhr morgens und am nächsten Morgen erkennen, dass die Welt noch da ist.


Lass dich nicht verrückt machen. Diese Hetze kommt mal wieder aus den USA. Die machen da gern die Leute kirre, weil die sonst nix anderes zu tun haben.
 
Liebe User-Anwesenden,

brauchen wir einen Krieg?
Nein!
Aber wir haben den.
Täglich sterben unzählige Menschen ohne Kriege:

Das Klima/Klimawandel stimmt hinten und vorne nicht mehr - Ursache 1
Gewalt wächst - Ursache 2
Flugzeugabstürze - Ursache 3
Strassenunfälle - Ursache 4
Familienhaß - Ursache 5
KINDERSCHÄNDER - Ursache 6 und 1a
Reichtumgier - Ursache 7
Fremdenhass - Ursache 8
Versäuchte Lebensmittel - Ursache 9
Krankheiten - Ursache 10

Laut mein, sogenanntes, "Hundertjährige Kalendar" - Buch, der Geschehenisse,
haben wir den DRITTEN Weltkrieg im 2020.

Für das Jahr 2012 steht über, Unsicherheit unter Menschen, wegen Regierungen und deren Ungerechtigkeit. Dazu sollte es zu Pfändungen bei Großunternehmen und deshalb zu zahlreichen Morde führen.

Bisher stimmte alles, beginnend von 1943, was in diesem Buch geschrieben steht. Das Buch beinhaltet wichtige Vorkommnisse bis 2026, über Politik, Wetter und Tod der berühmten Personen - keine Namen Angaben, sondern ob sie getötet werden, durch Unfall oder normal sterben.
 
2012 ist die Wand wo uns von der Geistigen Welt trennt weg ,das bedeutet das Gute (gute Geister ,Engel und böse Geister (ich rede hier von sehr Bösen Geister die jetzt schon immer wieder mal den Menschen in Besitz nehmen wie in Winnenden) in uns eindringen können und uns kräftig das leben schwer machen das heist ihr müsst besonders darauf achten was ihr tut und "fühlt"
gruß talkikar
 
2012 ist die Wand wo uns von der Geistigen Welt trennt weg ,das bedeutet das Gute (gute Geister ,Engel und böse Geister (ich rede hier von sehr Bösen Geister die jetzt schon immer wieder mal den Menschen in Besitz nehmen wie in Winnenden) in uns eindringen können und uns kräftig das leben schwer machen das heist ihr müsst besonders darauf achten was ihr tut und "fühlt"
gruß talkikar


was genau heisst das?
 
was genau heisst das?

die Wand ist dein geistiges Sehen deine Inneren Bilder die werden immer klarer so wie wenn du an deinem Fernsehr das Bild heller machst um besser zu sehen.
nur der Fernsehr ist vor dir aber die Wand/Vorhang ist in dir .der ist weg 2012 naja die Bilder die du dann siehst in dir bringen sehr viele SCHLIMME Gefühle mit wie Töten, Hass, Neid ,Eifersucht bobachte einfach wie die Gewalttaten in der Welt zunehmen das sind normale Menschen die plötzlich durchdrehen weil sie das Bild in ihnen mit dem unglaublich starkem Gefühl (wie töten)nicht mehr beherrschen können.Das ist kein Witz was ich da sage
gruß talkikar
 
die Wand ist dein geistiges Sehen deine Inneren Bilder die werden immer klarer so wie wenn du an deinem Fernsehr das Bild heller machst um besser zu sehen.
nur der Fernsehr ist vor dir aber die Wand/Vorhang ist in dir .der ist weg 2012 naja die Bilder die du dann siehst in dir bringen sehr viele SCHLIMME Gefühle mit wie Töten, Hass, Neid ,Eifersucht bobachte einfach wie die Gewalttaten in der Welt zunehmen das sind normale Menschen die plötzlich durchdrehen weil sie das Bild in ihnen mit dem unglaublich starkem Gefühl (wie töten)nicht mehr beherrschen können.Das ist kein Witz was ich da sage
gruß talkikar



ich glaube dir das du das ernst meinst.


ich glaube es dennoch nicht für mich.


lg
Sadira
 
Hallo,

Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?

...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???

Ich finde und denke nicht, dass irgendetwas versteht.
Klar gibt es gewisse Tendenzen... aber nichts steht fest.

Ein 3. Weltkrieg? Schwachsinn.

Es liegt doch an uns allen, das BESTE daraus zu machen.
Die Macht zu erkennen, die in uns liegt, das wir selbst es in der Hand haben.

Es sollten m.E. einfach noch mehr "wachwerden" und dies erkennen.

Ist meine Sichtweise!

... Bewusstseinsöffnung und Erweiterung; ein Bekennen zum Spirituellen; die Herausbildung der Herzensqualitäten; wunderbare Fähigkeiten in uns entdecken; Heilung ... dieses und mehr, so denke ich, dem sollten sich Menschen zuwenden und öffnen und ich hoffe, dass dies geschieht.
 
du hast recht es kommt immer auf deinen schutzgeist an in was für einer stellung der ist ,wie in der Welt ein Obdachlose kann von einem ,Hausbewohner verjagt werden ein Hausbewohner von der Polizei die Polizei von Demonstranten ,Demonstranten vom militär usw
gruß talkikar

ich glaube dir das du das ernst meinst.


ich glaube es dennoch nicht für mich.


du hast recht es kommt immer auf deinen schutzgeist an in was für einer stellung der ist ,wie in der Welt ein Obdachlose kann von einem ,Hausbewohner verjagt werden ein Hausbewohner von der Polizei die Polizei von Demonstranten ,Demonstranten vom militär usw
gruß talkikar


lg
Sadira
 
Werbung:
Die Sonne wird auf u. unergehen. Menschen werden sich mögen . Menschen werden sich bekämpfen. Menschen werde Schätze anhäufen, Menschen werden sozial tätig sein. Menschen werden böser werden, Menschen werden sich bessern.

Menschen werden 2012 einfach Menschen bleiben. Werden geboren u. werden sterben. Sowie immer halt.

Das was ihr jetzt an Naturkatastrophen seht, ist nur die Folge des Raubbaues an der Natur u. vielleicht auch das unkluge Bauen von Siedlungen in Meeresnähe, schlechte Kanalsysteme usw..

Aber die Engel sind trotz allem, wie immer, fleissig am Werk. Manche bekommen eine weitere Chance, manche nicht..

2012 wird ein jahr sein, wie jedes andere, bis auf die seltene Planetenkonstellation, die natürlich empfindliche Menschen vielleicht ein wenig durcheinanderwerfen oder zum nachdenken bringen kann.

Also ich würde von 2012 nicht zuviel erwarten und Aufsteigen tun eh nur Luftballons, Flugzeuge usw..
 
Zurück
Oben