Was passiert 2012???

bis auf die seltene Planetenkonstellation, die natürlich empfindliche Menschen vielleicht ein wenig durcheinanderwerfen oder zum nachdenken bringen kann.

darüber würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen
du weist doch auch das bei Vollmod mehr Verkehrsunfälle /Morde passieren?

gruß talkikar


Die Sonne wird auf u. unergehen. Menschen werden sich mögen . Menschen werden sich bekämpfen. Menschen werde Schätze anhäufen, Menschen werden sozial tätig sein. Menschen werden böser werden, Menschen werden sich bessern.

Menschen werden 2012 einfach Menschen bleiben. Werden geboren u. werden sterben. Sowie immer halt.

Das was ihr jetzt an Naturkatastrophen seht, ist nur die Folge des Raubbaues an der Natur u. vielleicht auch das unkluge Bauen von Siedlungen in Meeresnähe, schlechte Kanalsysteme usw..

Aber die Engel sind trotz allem, wie immer, fleissig am Werk. Manche bekommen eine weitere Chance, manche nicht..

2012 wird ein jahr sein, wie jedes andere, bis auf die seltene Planetenkonstellation, die natürlich empfindliche Menschen vielleicht ein wenig durcheinanderwerfen oder zum nachdenken bringen kann.

Also ich würde von 2012 nicht zuviel erwarten und Aufsteigen tun eh nur Luftballons, Flugzeuge usw..
 
Werbung:
bis auf die seltene Planetenkonstellation, die natürlich empfindliche Menschen vielleicht ein wenig durcheinanderwerfen oder zum nachdenken bringen kann.

darüber würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen
du weist doch auch das bei Vollmod mehr Verkehrsunfälle /Morde passieren?

gruß talkikar

ja, weiss ich. Reagiere ja selbst auf Vollmond, aber ermordet hab ich noch niemanden.
Wie ich auf Vollmond reagiere, ist bei mir ganz unterschiedlich: manchmal bin ich lustiger, manchmal empfindlicher. Ich glaub, das hängt von vielen Faktoren ab, nicht nur vom Vollmond.

Und dank meines Schutzengels auch noch keinen Unfall bei Vollmond.

meinen Unfall 2007 hatte ich 8 Tage nach Vollmond..
 
Ich verfolge dieses Thema auch schon lange,was könnte 2012 passieren oder was wird passieren.

Ich habe darüber schon einiges gehört,im Fernsehen gesehen und gelesen.
Einige glauben, dass die alten Götter zurückkehren
Einige wiederum,das die Ausserirdischen(von denen wie angeblich abstammen)zurückkehren
Manche glauben an eine Apokalypse.
Dann einige glauben das wir eine höhere und bessere Bewustseinseben errechen werden.
………..
???

Was auch immer passieren wird oder auch nicht,spekuliert wird sehr sehr viel,sehn werden wir es dann wenn es soweit ist.

Meiner Meinung nach womit wir 2012 eher rechnen können ist eine neu Finanzkrise.

Vor kurzem hab ich in einer Zeitung einen Bericht gelesen wo sich ein Ex-Bankmamager und ein Finanzexperte zu Wort meldeten.
Sie sagten, dass eine neue Finanzkrise 2012 sicher kommt(wir sind ja schon auf den Weg dorthin)und diese Krise wird bis dato alles in den Schaden stellen.

Was schlisse ich daraus:Keine Arbeit,kein Geld,reiche wird es trotzdem geben.Die Armen werden immer ärmer,der Mittelstand stirbt aus…….
Folgen daraus:Revulution-Bürgerkrieg-3.Weltkrieg

Das ist meiner Meinung nach,was „ab 2012“passieren wird.
 
Werbung:
Was würde passieren wenn die Greys von Zeta Reticuli ab dem 23.12.2012 unsere Erde komplett übernommen haben und sich alle in die Menschen verwandelt haben die aktuell auf unserer Erde leben, so als wäre nichts besonderes passiert und für uns wäre dann die Welt untergegangen?
 
Zurück
Oben