Was passiert 2012???

Die Menschheit wird sich im Jahr 2012 ändern, um es genau zu sagen am 27. April 2012 zwischen 9:25 und 13:37. Wie du siehst wird die Menschheit noch um 9:24 und 59 Sekunden die alte Menschheit sein, und erst um 13:37 null Sekunden und 7 Hundertstel wird die Umwandling zur neuen Menschheit vollendet sein. :D

Hi,
warum glaubst du sowas.
Wenn noch mehr Menschen diesem Glauben folge, passiert es womöglich.
Da frage ich mich, warum du das willst?
Ich habe den gr´ßten Teil meines Lebens gebraucht, das Leben und die Menschen so zu sehen wie sie im Moment sind und so zu nehmen.
Ich verwandle mich ständig, da es keine Angst gibt, wenn man das Leben nimmt, warum die Wandlung in die Zukunft verbannen.

Dass der Maya Kalender 2012 aufhört ist normal, das hat er schon öfters gemacht und hat dann einfach wieder von vorne angefangen.
Das glaube ich.

Wusstest du, dass die Chinesen einen fadt gleichen Kalender haben?
Auch er hört bald auf und beginnt wieder neu. Bei den Chinesen gibt es kein Aberglaube, für sie ist es einfach die Beobachtung der Natur, die ständig im Wandel ist.
 
Werbung:
Warum sollte das Schwachsinn sein, Fist??? Glaubst du wenigstens an Seelenverwandtschaft??? Wenn nicht, was suchst du dann in diesem Forum???

Wären wir nicht alle Seelenverwandt, wenn wir die gleichen Erfahrungen zusammen gemacht hätte?
Sind wir nicht alle Seekenverwandt, wenn wir uns von Altem verabschieden würden und uns im Sein begegnen würden?
 
Ich denke es ist ein sehr ernstes Thema
ob 2012 oder die Zeit davor oder hoffentlich danach, wir stehen vor einigen Veränderungen denen wir nicht entkommen können. Ich denke es wird eine Werteveränderung sein, und die sollte positive Folgen für alle haben. Ob das einfach wird, bezweifle ich.

herzlichst
Mahaya
 
ich halte 2012 für Angstmacherei (ganz typisch ja der kinofilm momentan) und wundere mich auch was das mit seelenverwandtschaft zu tun haben soll.

tatsache ist dass die mayas für 2012 nur erwarten dass einer ihrer götter wiederkommt (so wie die christen das wiederkommen von christus erwarten)

es gibt auch einen endzeitglauben der maya, dieser betrifft aber das jahr 9898 ;)


Also: Apokalypse ist Angstmacherei, eine grundlegende Transformation des bewusstseins halte ich aber für möglich wenn auch nicht alles in einem sprung passieren wird
 
gleichgültig;2569753 schrieb:
2012
Jedes Jahr an Sylvester endet ein Kalender und beginnt der Neue.
Das glaube ich, passiert auch 2012

:)

genau so denke ich auch. Allerdings deutet alles draufhin, das schön langsam wie schon mehrmals geschehen (genaue zeiträume weiss ich nicht) ein Polsprung u. andere natürliche Dinge stattfinden, das muss aber nun nicht genau zu diesem Datum passieren.

Ich will niemand enttäuschen oder zu Nahe treten - aber es wird sein, wie es schon oft bei diversen "Mystischen Daten" war : Die Welt wird sich weiterdrehen, u. nix besonderes wird passieren, das wird zur Folge haben, das manche ihren "Glauben " bzw. ihre Geistige Einstellung überdenken werden u. vielleicht erkennen, das es doch einen anderen Weg geben könnte...
Das einzige, was passieren könnte, das man jedes "normale" Ereignis überwertet u. etwas hineininterpretiert...

Genausowenig wie 1999/2000 grossartiges passiert ist.

So wie manche Christen immer wieder auf die Entrückung u. die Wiederkunft Christi warten, u. nie was passiert ist, so wird es auch an diesem Datum sein..

Natürlich bin ich weder Gott noch ein Hellseher, das ich das 100 pro sagen kann, ist nur meine Meinung.

Was aber jeder tun könnte, wenn er wollte, ohne sich auf ein bestimmtes Datum zu fixieren: nicht nur an sich selbst zu denken... wenn jeder einzelne wirklich versuchen würde, Vergebung, wahre Liebe usw zu leben, dann hätten wir schneller den Himmel auf Erden... u. dann wären Datum u. Zeit wohl nebensächlich - u. wer wünscht sich nicht den Himmel auf Erden?

Das sind so meine Gedanken,
 
Von 1999 auf 2000 ist sehr wohl etwas passiert. Jedoch sind diese besonderen Energien an vielen Menschen vorbeigegangen.

So wird es auch 2012 sein, einige werden berichten, dass es ein wunderschöner und besonderer Tag war und einige werden sagen es war doch gar nichts.

Unser Wandlung läuft schon seit 1988 und wenn man unsere Erde beobachtet dann sieht man das alle Naturkatastrophen wesentlich stärker und zerstörerischer sind als sie waren.

Man sollte mit "offenen" Augen durchs Leben gehen, dann bekommt man diese Veränderung auch mit.

Glg Patricia
 
also bis 2012 gibt es sicher 2012 Threads hier zu diesem Thema :D

Ansonsten ist doch viel interessanter, was könnte jetzt passieren :)
 
Werbung:
3. Weltkrieg?
Es gibt eigentlich dauernd irgendwo Krieg. Man beachte, dass meistens die USA der Aggressor ist. Denke eher da gehts um einen Krieg um Rohstoffe.
Politiker sind Marionetten derer die Wirklich die Macht haben. Ölkonzerne, Banken, Waffenindustrie.
Vielleicht ist die Veränderung der Menschheit, oder der 3. Weltkrieg ein Rütteln an diesem System von der Basis.
 
Zurück
Oben