Eine Zeitgeschichte von den Mayas bis zu Nibiru-Planet X - 2012 & Anunnaki

Vodolija

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2009
Beiträge
4
Hallo meine Seelenverwandten :)

Bin Neuling hier und möchte zuerst alle hier Begrüssen und sagen das es mich sehr freut das es Foren wie dieses hier gibt. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so alleine.

Bin vor ein paar Tagen über eine sehr interessante Seite ''gestolpert'' die über die Mayas, Anunaki, Hopi Indianer, den Nibiru Planeten und den Zusammenhang zum Jahre 2012 erzählt auch über die versunkenen Städte vor der Küste Japans, den Riesen,Titanen,das 13.Sternzeichen Ophiuchus von dem ich bis jetzt noch nichts gewusst habe. Auch Inofs&Bilder zu Skelletfunde der Riesen die man versucht Geheimzuhalten.
Es ist wirklich empfehlenswert auch wenn der Text lange ist es einfach mal durchzulesen. Wenn mal mann drin ist kann man kaum aufhören!

Noch eine Seite hab ich gefunden die ich auch nur weiterempfehlen kann die über die verschollenen Schriften des Nostradamus erzählt und auch seltsam ist es warum seine Prophezeiungen gerade bei dem Jahr 2012 aufhören wie beim Maya Kalender sowie bei etlichen anderen Kulturen. Da seine Prophezeiungen immer gestummen haben beginnt man sich langsam selber zu fragen warum gerade 2012.
Man sagt ja das dann das Wassermann Zeitalter hereinbrechen wird und wir in die nächste Dimension aufsteigen werden. Telekineze,Telepathie etc. soll allen Lebenwesen ermöglicht werden nicht nur den Menschen! Damit wir die Welt neu aufbauen können denn wir werden die Wahl haben zwischen gegenseitigem Verständnis oder so weiter machen wie bisher das wie wir Wissen nicht lange anhalten wird.

Hier mal die Links:

Zeitgeschichte : http://www.seelenkrieger.org/?p=2002

Nostradamus (ganz unten) und noch andere Videos zur Spiritualität : http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=79&Itemid=92

Vodolija
 
Werbung:
Zitat: