Was mich an meinem Partner nervt (Darf mich an meinem Partner etwas nerven?)

Werbung:
es fällt mir doch immer wieder auf, dass dem partner
in einer beziehung scheinbar belanglose macken zum
vorwurf gemacht werden, woraus dann die twistigsten
streitereien entfacht werden.

Da kommt mir die frage, ob es der partner ist oder nur
jemand um nicht allein zu sein....

Was stört oder nervt dich an deinem partner,
den du doch eigentlich liebst..... ? :)

....nichts :)
 
OK, dann ER......Aber ER kann auch gehen.;)

Und ich sehe es genau umgekehrt: Sich mal zum rechten Zeitpunkt rauszuhalten verhindert, daß ein Thread gelöscht wird....;)

Aggros können sich auch totlaufen, wenn keine weitere Nahrung zum Zurückstänkern geliefert wird......

Also: Schaufel und Eimerchen beim Bademeister abgeben und dafür zum Eisstand gehen, um sich einen Riesenbecher Softeis abzuholen!:)


LG
U.

Hallo,

Genau hier sehe ich aber auch ein Problem! Wenn ein Thread eröffnet wird und schon ziemlich am Anfang, bei diesem Beispiel im Beitrag #7, nicht zu dem Thema gepostet wird, sondern die Diskussion auf ein anderes Thema gelenkt wird und/oder in persönliche Dispute verläuft --- dann ist das eigentliche Thema, das der Autor des Threads beabsichtigte zur Diskussion zu stellen - tot.

Wenn ich als Autor des Threads nicht darauf hinweise, bitte beim Thema zu bleiben und/oder auch noch spitzfindige Antworten darauf bekomme und mich rechtfertigen soll, dann muss ich um die Fairness der Beteiligten fragen?
Ebenso könnte ich nach der Intelligenz solcher User fragen, frage ich aber nicht und bilde mir meine eigene Meinung dazu, die auf den entsprechenden Beiträgen basiert.

Doch Fairness? Das interessiert mich schon!

Daher frage ich hier DadalinSpa und R3is3nd3r was bewegt euch dazu in einem Thread ein ganz anderes Thema anzugehen und noch Zitate aus anderen Threads hinzu zufügen, die mit dem Thema nichts zu tun haben?
Wenn ihr euch über andere Dinge schreiben wollt, warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread anstatt diesen auf ein Abstellgleis zu fahren?

Ich würde gerne dafür einen separaten Thread aufmachen, möchte aber auch verhindern, das so ein Interesse wieder als "Haudrauf Thread" verunglimpft wird. Doch hier wird ein klassisches Beispiel gezeigt, wie ein nach meiner Meinung, ein interessantes Thema degradiert wird...

...und wenn immer bei so einem Umstand geschwiegen werden soll, wie oft wollen wir dann das gleiche Thema in mehreren Threads zur Diskussion stellen?
...oder wie viele interessante Themen werden dann noch zur Diskussion gestellt, wenn die Diskussion sowieso auf ein Abstellgleis manövriert wird?

Einen veränderungswürdigen Gruß vom Lifthrasir
 
Hallo,

Genau hier sehe ich aber auch ein Problem! Wenn ein Thread eröffnet wird und schon ziemlich am Anfang, bei diesem Beispiel im Beitrag #7, nicht zu dem Thema gepostet wird, sondern die Diskussion auf ein anderes Thema gelenkt wird und/oder in persönliche Dispute verläuft --- dann ist das eigentliche Thema, das der Autor des Threads beabsichtigte zur Diskussion zu stellen - tot.

Wenn ich als Autor des Threads nicht darauf hinweise, bitte beim Thema zu bleiben und/oder auch noch spitzfindige Antworten darauf bekomme und mich rechtfertigen soll, dann muss ich um die Fairness der Beteiligten fragen?
Ebenso könnte ich nach der Intelligenz solcher User fragen, frage ich aber nicht und bilde mir meine eigene Meinung dazu, die auf den entsprechenden Beiträgen basiert.

Doch Fairness? Das interessiert mich schon!

Daher frage ich hier DadalinSpa und R3is3nd3r was bewegt euch dazu in einem Thread ein ganz anderes Thema anzugehen und noch Zitate aus anderen Threads hinzu zufügen, die mit dem Thema nichts zu tun haben?
Wenn ihr euch über andere Dinge schreiben wollt, warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread anstatt diesen auf ein Abstellgleis zu fahren?

Ich würde gerne dafür einen separaten Thread aufmachen, möchte aber auch verhindern, das so ein Interesse wieder als "Haudrauf Thread" verunglimpft wird. Doch hier wird ein klassisches Beispiel gezeigt, wie ein nach meiner Meinung, ein interessantes Thema degradiert wird...

...und wenn immer bei so einem Umstand geschwiegen werden soll, wie oft wollen wir dann das gleiche Thema in mehreren Threads zur Diskussion stellen?
...oder wie viele interessante Themen werden dann noch zur Diskussion gestellt, wenn die Diskussion sowieso auf ein Abstellgleis manövriert wird?

Einen veränderungswürdigen Gruß vom Lifthrasir

DU bewertest, dass meine Aussagen nichts mit dem Thread zu tun haben,
für MICH aber hatte definitiv JEDE Aussage meinerseits ganz explizit mit dem Thread zu tun. Es ist nämlich auch eine Auslegungssache wie man diesen Thread versteht und meine Intention ist auch immer den Threadersteller zu verstehen um besser auf das Thema eingehen zu können.
Beispielsweise ist auch dein Beitrag völlig ab vom Thema und sollte hier überhaupt nicht zur Diskussion stehen. Somit hast du dich bereits mit diesem Beitrag nun selbst auf die Anklagebank erhoben und jede Ausrede wird nicht mehr als eine Ausrede bleiben. Wer es gar so konsequent ausleben möchte kann jederzeit in diesem Thread direkt zum Thema posten und jeder User kann auch das Eingangsposting lesen. Jeder User hier hat die freie Wahl meine beiträge zu überlesen. Das mal als Denkanstoß, aber die Realität ist einfacher, das Gewohnheitstier möchte seine festen Regeln und gerne weniger entscheiden müssen.
;)
 
Lifthrasir hat die Frage des Threaderstellers eigentlich hiermit https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2617318&postcount=10 schon beantwortet.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben