Wenn der Partner nicht gefällt...

Geschichte geht eher zurück in die Zeit als nach unten *g*, Philo hab ich 4 SWS dazugemacht...
biste 'ne Indianerin Jones?




Ach herrlich, ihr beiden! :liebe1:
..und der Mob freut sich, jaja... da kämpfen Elemente miteinander, mensch;)

PS: eines schönen Tages geht das noch mal schief mit unseren offtopischen Ausflügen... gerade annektieren wir hier wieder Silesias thread....
 
Werbung:
greenbuddha schrieb:
...was ist nur mit Dir los heute? Man beleidigt doch nicht den thread, in dem man sich bewegt, tsts....
East of the sun hatte es ja auch schon angedeutet, und das war mein Statement zu manchen Inputs hier...

ähem, wenn Du schon mein Zitat verkrüppelst, dann doch bitte in Indiana Jones, ok? ;) (das ist dann auch mit Deiner Recherche einfacher :))
Ich weiss, dass es Indiana Jones heisst, aber ich wollte bei deinem Zitat nur was wegnehmen und nichts umändern *g*... *jetzt schnell recherchiere*



*fertig recherchiert hab*.........nein, in der Erde buddeln tu ich auch nicht!:escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben