Diverse Fragen zu Mantren etc.

Kattleya

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
2
Ort
Hanau
Hallo

ich bin neu hier und sehr froh hier zu sein und hoffe das ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen bekomme :)

Und zwar beschäftige mich gerade mit Mantren, da mir heute die eingebung kam, mir ein Mantra tätowieren zu lassen (hatte schon länger eins geplant und heute kam das "was").

Habe mir direkt das Buch "Mantras - Die Sprache der Götter" geholt und bin auch fündig geworden.

Nun aber ein paar Fragen, die ich habe :)

1. Kann mir jemand sagen, wie ich die Mantras, wie z.B. "Om Namah Shiaya" in Sankrit bekomme (glaube das es so heißt)? Wie hier ->
http://www.luispita.com/uploaded_images/om_mani_padme_hum-751948.jpg

Das bräuchte ich für mehrere Mantren, aber ich finde im Netz leider nur dieses eine ("Om Mani Padme Hum"), oder natürlich das OM. Gibt es denn bestimmte Personen, die sowas schreiben können?

2. Wo finde ich "Lehrer" die mir meinen spirituellen Namen und mein eigenes Mantra geben?

3. Das Mantra "Hari Om Shiva Om" steht für strahlendes männliches Bewusstsein. Was heißt das jetzt für mich als Frau? Denn das gefällt mir sehr gut und stärkt auch das Selbstbewusstsein. Wie kann ich als Frau also das "männliche Bewusstsein" deuten?


Für Lehrer etc. wäre es schön, wenn ihr da evtl. Tips in meiner Umgebung Hanau/Frankfurt am Main hättet.
Ich weiß, es ist ein österreichisches Forum, aber dieses gefiehl mir von allen am besten :)

Ganz liebe Grüße und schonmal ein großes Dankeschön

Nina
 
Werbung:
Zurück
Oben