Was mich an meinem Partner nervt (Darf mich an meinem Partner etwas nerven?)

Werbung:
Deshalb bist du ja hier stimmts.....um mir zu zeigen, welche es sind :)

Nee, war reiner Zufall. Wollte lesen, was Sunny geschrieben hatte, mußte lachen und ja, sie hat doch Recht......Um was geht´s da eigentlich bei Euch, außer NICHTS - nun mal ehrlich....Das ist doch die reinste Kinderkacke......"Wenn du mir mit der Schaufel auf den Kopf haust, dann mach ich deine Sandburg kaputt"...:D


LG
JU.
 
Werbung:
Die Klügere? (Wenn ich Sie wäre, doch ich bin Er)

Ich umdrehen und gehen hieße - wieder einen Thread löschen zu lassen..

OK, dann ER......Aber ER kann auch gehen.;)

Und ich sehe es genau umgekehrt: Sich mal zum rechten Zeitpunkt rauszuhalten verhindert, daß ein Thread gelöscht wird....;)

Aggros können sich auch totlaufen, wenn keine weitere Nahrung zum Zurückstänkern geliefert wird......

Also: Schaufel und Eimerchen beim Bademeister abgeben und dafür zum Eisstand gehen, um sich einen Riesenbecher Softeis abzuholen!:)


LG
U.
 
Zurück
Oben