Was mich an meinem Partner nervt (Darf mich an meinem Partner etwas nerven?)

Werbung:
ich wiederhol in solchen situationen immer nur allzugern meine fragen, du hast anscheinend andere gründe und das ist mir antwort genug

nur das du sprichst und was anderes meinst, ist schon manchmal phaszinierend

Das gehört nicht zum Thema !!!

Das ist Denunzion - wenn auch um daraus vom eigentlichen Thema abzuweichen -
deine Nachfolger ziehen mit :)

Was du vorwirfst ist falsch
 
Werbung:
Ist doch logisch, wenn plötzlich DU Fragen stellst zu einem anderen Thema,
statt eine Antwort zu DIESEM Thema zu liefern ;)

Ich könnte ja auch sagen, solche Details gehen dich einen Scheißdreck an,
aber soetwas sage ich nicht sondern eher in Form des Eingangspostings.
Ich bin im Übrigen Anaholiger oder Annalogiker, ach so ähnlich und deshalb bitte ich um Mitgefühl, wenn wieder die Birne tropft. Das hat mit der Erleuchtung zu tun, da läuft einfach alles aus. Ich weiß, ist kein Zustand mit erfolgreicher Zukunft aber für Hohlbirnen reicht es allemal. ;)

Da man in diesem Forum keine Gestik sieht.
BITTE MIT HUMOR AUFFASSEN. ICH BIN SO HART WIE BABYSPECK
 
Zurück
Oben