Was mich an meinem Partner nervt (Darf mich an meinem Partner etwas nerven?)

Nicandra: Das klingt ziemlich nach "alles scheißegal" :)

Was ich Constantin sagte, gilt natürlich auch für dich:
Du darfst darin lesen was du lesen möchtest und daraus heraushören, was du hören magst.

Wenn es für dich so klingt, klingt es so für dich.
Das wird schon seinen Grund haben.
Ich erkenne, dass es anderen anders klingt.
Und das wird sicher auch seinen Grund haben.

Glückselig, wer sich nicht an mir und an meinen Worten ärgert.

Glückselig, wer sich nicht an mir und an meinen Worten ärgert.

Ich weiß weshalb das mein Taufspruch wurde 2005
 
Werbung:
DU bewertest, dass meine Aussagen nichts mit dem Thread zu tun haben,
für MICH aber hatte definitiv JEDE Aussage meinerseits ganz explizit mit dem Thread zu tun. Es ist nämlich auch eine Auslegungssache wie man diesen Thread versteht und meine Intention ist auch immer den Threadersteller zu verstehen um besser auf das Thema eingehen zu können.
Beispielsweise ist auch dein Beitrag völlig ab vom Thema und sollte hier überhaupt nicht zur Diskussion stehen. Somit hast du dich bereits mit diesem Beitrag nun selbst auf die Anklagebank erhoben und jede Ausrede wird nicht mehr als eine Ausrede bleiben. Wer es gar so konsequent ausleben möchte kann jederzeit in diesem Thread direkt zum Thema posten und jeder User kann auch das Eingangsposting lesen. Jeder User hier hat die freie Wahl meine beiträge zu überlesen. Das mal als Denkanstoß, aber die Realität ist einfacher, das Gewohnheitstier möchte seine festen Regeln und gerne weniger entscheiden müssen.
;)

Hallo DadalinSpa,

Erst einmal vorweg, ich respektiere dich.

Schön das du dir den Schuh, den ich hingeschrieben habe, auch so schön anziehst und antwortest, daher will ich dir auch antworten.
Du hast mir in einem Zusammenhang zu einem anderen Thread, eine Nachricht geschrieben in der du mir mitgeteilt hast, dass du hoffst ich hätte einen Scherz gemacht, ansonsten müsstest du über meinen Versuch mich zu profilieren lachen...

...nun, wer sagt dir das ich mich profilieren muss? Nur weil du länger angemeldet bist und mehr Beiträge geschrieben hast, muss das doch nicht zwangsläufig etwas über bessere Qualität deiner Beiträge und/oder deiner Person aussagen, oder umgekehrt.
Halte andere Menschen nicht für dümmer als du selber bist!

Jetzt zum Thema, schön das du meinen ganzen Beitrag zitiert hast, aber wahrscheinlich nicht ganz gelesen, denn dann hättest du dir den (fett hervorgehobenen) Satz sparen können. Auch habe ich nicht deine Beiträge bewertet sondern meine Meinung dazu geäußert. Und wenn ich von Fairness spreche, dann beziehe ich mich auf den Autor dieses Threads, der ganz klar seine Meinung dargelegt hat! Dir wurde schon mitgeteilt, das deine Auslegungssache (und nicht nur deine) nicht der Auslegung des Autors entspricht und nicht zum Thema passt...
Du willst den Threadersteller verstehen? Warum gehst du dann nicht auf dessen Meinung zu deinen Beiträgen ein, sondern versuchst andere Meinungen, die nicht deiner entsprechen --- ins Lächerliche zu ziehen? (Meine Meinung und es interessiert mich, weil...)

Ich dachte wir wären hier in einem Esoterik Forum und ich dache, dass die Leute, die sich hier anmelden, doch etwas mehr (ich benutze den Ausdruck nicht gerne) "Reife" zeigen würden, aber zumindest den Ausdruck Fairness kennen würden???
Nach meiner Meinung, habe ich, nicht nur aus deinen Beiträgen, eines gelernt --- niemand ist perfekt, ich am Allerwenigsten und ... ich sollte nicht denken...

...und hier noch ein Zitat aus meinem Erfahrungsschatz: "Ein Tor, der einem Narren die Narrenkappe aufsetzen will!"

Einen belustigten Gruß von Lifthrasir
 
Werbung:
Ich finde, es darf durchaus Dinge geben, die einem am Partner nerven oder stören. Sie dürfen halt nicht grundlegend sein, so dass sie die Beziehung gefährden. In diesem Fall muss man sonst ganz klar darüber reden. Ansonsten gehört es dazu, meiner Meinung nach!
 
Zurück
Oben