Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeihungen zu tun haben?

es deutet doch alles darauf hin
verpflichtende grippeimpfung für eine krankheit die es a) nicht gibt oder b) künstlich erzeugt wurde, damit man die bevölkerung "versklaven" kann...
eine krise, damit man menschen angst machen kann und sie leichter mit ideologien zu "versorgen" sind usw...
hinter all dem steckt ein plan...
leider haben wir uns das system, das ja soo gut für uns sein soll, weil wir geld bekommen, aufschwätzen lassen, weil wir uns daran bereichert haben...
jetzt dürfen wir als "personal" des landes (in deutschland ist jeder bürger PERSONAL - dafür gibts einen vertrag, und in Ö wird es nicht anders sein), stramm stehen und uns vergiften lassen- sei es mit impfungen, mit chemtrails, mit medien usw...
 
Werbung:
Ja lieber Groovyli :umarmen: genau so sehe ich das Erwachen!
Nicht abgehoben in irgendwelchen Spähren, sehr erdig und im Hier und Jetzt.
Das will bloß immer keiner hören.

Ja, es gibt da wohl 2 Sorten:

1. die, die an gar nix glauben und denken das alles so ist wie es ist
2. die, welche sich von falschen Propheten zu tollen Phantasiegeschichten hinreisen lassen, die zu nichts führen.

Dabei ist alles so einfach. Es wird Licht im Dunkel und das Dunkle wird sichtbar und steht dadurch immer mehr unter Druck.
Das erinnert mich auch an die Vampir-Filme, wenn Licht in deren Bude kommt.


Ich bin aus so manchem raus geflogen, in letzter Zeit ....;)
Hamsterrad, Glaube..... usw. Verstehst?
Liebe Grüße Fee:kiss4:

Ich verstehe sehr gut - wobe ich zwar noch im Hamsterad sitze, aber nicht mehr laufe. Ich setz mich nur noch rein, bis es überhaupt endlich mal auffällt und ich nach Hause geschickt werde.
Ich werde immer agressiver wenn ich fehlgeleitete elitäre macht u. geldgeile Menschen treffe. Früher hat mich das kalt gelassen - heutzutage werde ich richtig agressiv, vor allem wenn ich deren Einstellung aus ihrem Mund erfahre.
Man da sind so viele komplett fehlgeleitete Menschen dabei, die auch noch sowas von überzeugt von sich sind....puh....das Leben kann echt anstrengend sein. Daher habe ich mich auch weitestgehend von der Gesellschaft zurückgezogen.
Aber auch deren elitäres Spiel wird irgendwann mal langweilig werden.
Die brauchen wohl blos viel länger das zu verstehen.
Daher ist für mich 2012 auch nur eine Zahl, die immer ein dehnbarer Begriff bleiben wird. Denn ist der Mensch einfach noch nicht soweit, dann dauerts länger oder es wird was einschneidendes passieren.
Vielleicht ist auch die einschneidende Erfahrung, daß im Dez 2012 einfach nix passiert... Wer weiss das schon.
Vielleich leben wir dann auch getrennt in 2 Paralelluniversen weiter.
Die einen 3D die andern 4-5D oder auch das ist nur ein Fake.
Es wird auf jeden Fall Zeit, daß Gerechtigkeit wieder an WERTIGKEIT gewinnt.
Grüße
Groovy
 
es deutet doch alles darauf hin
verpflichtende grippeimpfung für eine krankheit die es a) nicht gibt oder b) künstlich erzeugt wurde, damit man die bevölkerung "versklaven" kann...
eine krise, damit man menschen angst machen kann und sie leichter mit ideologien zu "versorgen" sind usw...
hinter all dem steckt ein plan...
leider haben wir uns das system, das ja soo gut für uns sein soll, weil wir geld bekommen, aufschwätzen lassen, weil wir uns daran bereichert haben...
jetzt dürfen wir als "personal" des landes (in deutschland ist jeder bürger PERSONAL - dafür gibts einen vertrag, und in Ö wird es nicht anders sein), stramm stehen und uns vergiften lassen- sei es mit impfungen, mit chemtrails, mit medien usw...

Kennt ihr das Gefühl, wenn man sieht, das auch andere sehen?

Lieber Rockatear ...... ich darf mal? :umarmen:..... sorry, bin da impulsiv :D.

Jou... so sehe... empfinde ich es auch.

Unterschrieben! ;)

L*G* Fee
 
Liebes Groovyli :umarmen:

Und das man immer alles und jeden... jedes nur auf sich selber bezogen.... angezogen usw sehen soll, stimmt in dieser einseitigen Form, für mich auch nicht mehr. Wie gesagt... ich flog aus so einigem raus.

Ich fand es nicht gerade komisch und habe mir so einige Blessuren verpasst, beim fest halten wollen, an alten Sicherheiten und Verschönerungen.

Klatsch... auaa!.... bums.... ey, spinnt ihr?... spinne ich?.... rabums... mensch, jetzt is aber gut. Habs ja verstanden!.... klatschbumsbeung.... aha, doch nicht. .... aber jetzt..... krawumsklatschbeungbums! ..... freier Fall...... oh... nu sollte ich wohl aufwachen, bevor ich unten aufklatsche!
Zumindest erst mal alles alte Zeugs von mir schmeißen.
Loslasse loslasse ... shit, reicht nicht... loslasse loslasse...
Pdauzklatsch... wouw, AAAAAUUUUUTSCH!!! Naja, hätte noch schlimmer sein können, wenn ich mehr an Bord gehabt hätte.

Rappel.... sortier.... Knochen reib.... humpel.....

Ich denke, das sagt es, ohne das ich jetzt einen persönlichen Roman schreiben muss.

Ich hatte so einige Widerstände.... alte Muster.... Sichtweisen.... usw, die es mir schwer und schmerzvoll machten.

Ich hoffe, ich bin nun erst mal aus dem Gröbsten raus.

Unsere Systeme und da kannst hin sehen wo du willst, sind krank.... aber nicht zufällig!

Lieber Groovy, ich bin auch noch gezwungen arbeitstechnisch in das Hamsterrad zu steigen und Marthy steigt grad richtig ein.
Aber wir tun das jetzt aus einem anderen Grund... mit anderen Hintergründen.

Für uns.... um Dinge zu erreichen, für dessen Umsetzung, wir eben Geld brauchen.

Und natürlich, um zu leben... zu überleben... die Energiekosten usw zu decken.
Im Moment noch ein lästiges notwendiges Übel.

Geht alles auch anders, gerade auch wenn es um Energie geht.
Das wissen wir... sind aber noch nicht dort.

Das Interesse daran ist nicht da, weil Profitgier, Macht und noch ein paar andere Dinge da rein spielen... es lenken.

Ok... machen wir das Beste draus und steuern unseren Kahn durch den Sturm!

L*G* Fee:kiss4:
 
Was meinst du denn, was kocht und sich zuspitzt ??? Welche Dinge sind das? Du brauchst nur die Beiträge hier und in anderen ähnlichen Threads, dieser Art zu lesen. Ähm... und um dich herum zu schaun.... zu beobachten.


Ich spür nichts aussergewöhnliches. Ich denk auch nicht, dass mehr passiert als vor 100 Jahren, vor 500 Jahren, vor 1000 Jahren oder vor 100000 Jahren.
Es war immer alles im Wandel und hat sich verändert und das tut es jetzt auch. Jeden Tag und nicht erst 2012.


:)
Mandy

Wandel immer, ja!
Nur wo und wann sind die Spitzen?......

Da fällt doch eine Zunahme auf.... hm?

L*G* Fee
 
Wandel immer, ja!
Nur wo und wann sind die Spitzen?......

Da fällt doch eine Zunahme auf.... hm?

L*G* Fee



Findest du? Ich finde nicht, dass es unbedingt so ist. Früher sind die Frauen an den Haaren in die Höhlen gezogen worden, früher gab es keine Gerichte, jeder brachte jeden um, so wie es ihm gefallen hat, früher wurden Kinder die behindert auf die Welt kamen einfach umgebracht oder weggeworfen, früher war Sklavenhaltung sogar legal, etc. etc.

Möchtest du noch in der Steinzeit leben oder im Mittelalter?

Nur mal so als Beispiel ....



:confused:
Mandy
 
Hast schon recht fee, das wichtigste ist nicht mehr mitzumachen...und dann hart zu bleiben bis sich was ändert... aber dazu braucht es Mut der aber absichtlicht vernichtet wird um vorzubeugen.

Ich sehe da wenig Möglichkeiten und lebe dann lieber woanders ohne den ganzen Mist. :D

lg
 
Hast schon recht fee, das wichtigste ist nicht mehr mitzumachen...und dann hart zu bleiben bis sich was ändert... aber dazu braucht es Mut der aber absichtlicht vernichtet wird um vorzubeugen.

Ich sehe da wenig Möglichkeiten und lebe dann lieber woanders ohne den ganzen Mist. :D

lg

Ja, aber Probleme gibts überall... wo willst denn da hin?

lg
 
Hast schon recht fee, das wichtigste ist nicht mehr mitzumachen...und dann hart zu bleiben bis sich was ändert... aber dazu braucht es Mut der aber absichtlicht vernichtet wird um vorzubeugen.
Jou Hase, so is dat mal. :umarmen:

Ich sehe da wenig Möglichkeiten und lebe dann lieber woanders ohne den ganzen Mist. :D Verrätst du mir den Planeten, den du da im Auge hast? Augen aufschlag... lieb lächel..... mit möchte.... nach hause.... ;) :umarmen:

lg

Knutscher Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben