Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeihungen zu tun haben?

Werbung:
Findest du? Ich finde nicht, dass es unbedingt so ist. Früher sind die Frauen an den Haaren in die Höhlen gezogen wordenGibts noch, nur siehts heute anders aus und auch Frauen tun es., früher gab es keine GerichteSelbst die einfachsten Naturfölker hatten so etwas. Bei den Zivilisierten hats etwas gedauert :D, jeder brachte jeden um, so wie es ihm gefallen hatAh ja, hat sich daran etwas geändert? Sehe ich anders und sieht heute auch anders aus... is aber trotzdem noch da. , früher wurden Kinder die behindert auf die Welt kamen einfach umgebracht Da hat sich etwas geändert, wegen der Möglichkeiten, die wir heute haben. Aber auch dies ist von der Erde noch nicht ganz verschwunden.oder weggeworfenBabys, ob nun behindert oder nicht, werden auch heute noch weg geschmissen., früher war Sklavenhaltung sogar legal,Ist sie heute auch noch...... hat nur ein anderes Mäntelchen bekommen und die Sklaven wissen größtenteils nicht, das sie welche sind. etc. etc.Ich sehe, das wir von den Dingen, die du aufzählst, noch nicht wirklich weg sind. Nur verdeckter, trotz den Medien weiter von uns entfernt (Abstumpfung). Früher hatte zB die Sklavenhaltung ein anderes Gesicht. Mehr nicht.
Hm... warst du schon mal vor Gericht?
Mach mal... ich hatte ein anderes Bild... Vorstellung... Hochstellung, dieses Wortes, vor meiner Berührung mit diesem Apparat. Trotz dem ich Recht bekam. Und gerade aktuell, werde ich wieder damit konfrontiert. Muss wahrscheinlich wieder in diese Mühle und weiß, das vieles Auslegungssache und auch Willkür ist. Ist nicht egal, wegen klarer Rechts und Gesetzeslage, wer da vorn als Richter sitzt. Weil alles dehnbar und auch abhängig davon ist, was für ein Mensch, mit welchen Prägungen usw da vorne sitzt und Recht spricht.
Sieh dir mal Verfahren im großen Stiel an und wenn Mächtige Reiche, da stehen. Geh da mal in andere Länder als in Europa. Es gibt Länder, da möcht ich um alles in der Welt, nicht vor Gericht stehen. Auch unschuldig nicht!


Möchtest du noch in der Steinzeit leben oder im Mittelalter?Danke, außer die Steinzeit, hab ich das und anderes hinter mir. Und was soll mir das jetzt, im Bezug zu dem, in dem wir jetzt leben sagen? Soll ich, weil es anderen schlechter ging und geht, die Missstände hier akzeptieren?

Nur mal so als Beispiel ....



:confused:
Mandy

Nur mal so als Beispiel...

Fee
 
Die alten Propheten haben natürlich unglaublich viel über die Zukunft gewußt.
Ihr Wissen galt aber einer Erde, die eine flache Scheibe war, mit einem Himmelszelt aus blauer Seide und den goldenen Zwecken der Sterne.

Wir leben aber heute auf einer Kugel die mitsamt der Sonne durch den Weltraum rast , was die alten Propheten eben nicht wußten.
Ihre Prophezeiungen betrafen die Scheibe, dort wohnt heut aber niemand mehr.

shalom reisender,

wenn du dichb da "nicht irrst"... -- noch heute "leben wir auf eine scheibe" :alle un sere erfahrungen beruhen noch heute auf diese (vielleicht falsche!) tatsache... [im übrigen, deswegen funktioniert auch die astrologie, das nur nebenbei]

und noch etwas: viele hinweise gibt es dafür, dass die "alten weisen" das sehr wohl gewusst hjaben, dass die erde keine scheibe ist...ob die alten profezeiungen auf eine "scheibe" oder ein "kugel" betrafen ist sicher auch so was von belanglos...trotzdem würde ich kein "hirnschmalz" darauf verwenden, ob diese voraussagen "stimmen" oder nicht, dennn wenn sie stimmen, werden wir es "rechtzeitig" erfaheren (und doch nicht verhindern...) und wenn sie nicht stimmen, dann ist es richtig lanmgweilig draüber so viel bits und byts zu verplemmpern...



shimon
 
Die Energie wird schneller, bei der mancher nicht mitkommt und eher sich in AGRESSIVITÄT, ANGST flüchtet...

* Groofy, :umarmen: Ja, ich denke auch es wird Licht in so manchen dunklen Gassen leuchten, nur schneller halt als gewohnt. ;) Dies SPÜREN EINIGE...

Ein altes Sprichwort z.B. "Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher"! Der Unterschied dazu ist: Diese Mühlen mahlen halt jetzt VIEL SCHNELLER... Damit müssen wir rechnen und genau DAMIT haben einige Menschen Probleme...

Aber die Welt bleibt und der Mensch auch!!! Ich halte von diesen ALTEN Prophezeiungen nix! Da gabs noch Sterne die es HEUTE nicht mehr gibt... Da glaubten einige die Welt sei eine Scheibe und hintern Meer gibt es nix... Wie wir ja wissen, ist dem nicht so! ;)

Es wird halt nur eine HÖHERE Bewusstseinsebene geben mit der WIR umgehen lernen müssen!



LG Laras
 
Die Energie wird schneller, bei der mancher nicht mitkommt und eher sich in AGRESSIVITÄT, ANGST flüchtet...

* Groofy, :umarmen: Ja, ich denke auch es wird Licht in so manchen dunklen Gassen leuchten, nur schneller halt als gewohnt. ;) Dies SPÜREN EINIGE...

Ein altes Sprichwort z.B. "Gottes Mühlen mahlen langsam aber sicher"! Der Unterschied dazu ist: Diese Mühlen mahlen halt jetzt VIEL SCHNELLER... Damit müssen wir rechnen und genau DAMIT haben einige Menschen Probleme...

Aber die Welt bleibt und der Mensch auch!!! Ich halte von diesen ALTEN Prophezeiungen nix! Da gabs noch Sterne die es HEUTE nicht mehr gibt... Da glaubten einige die Welt sei eine Scheibe und hintern Meer gibt es nix... Wie wir ja wissen, ist dem nicht so! ;)

Es wird halt nur eine HÖHERE Bewusstseinsebene geben mit der WIR umgehen lernen müssen!



LG Laras


Liebe Lara,


Energie kann nicht schneller werden.

Du kannst sie höchstens als schneller empfinden, aber das liegt dann an dir und nicht an der Energie.

Bei mir z.b. ist zur Zeit alles sehr gemütlich und entspannt - da gab es Zeiten, die ich als wesentlich "schneller" oder auch hektischer empfunden hätte.

Es ist immer die eigene Wahrnehmung, die uns reagieren lässt und die wiederum basiert auf den Erfahrungen, die wir so im Laufe des Lebens machen. Die Energie und die Zeit ändern sich nicht.


:)
Mandy
 
shalom reisender,

wenn du dichb da "nicht irrst"... -- noch heute "leben wir auf eine scheibe" :alle un sere erfahrungen beruhen noch heute auf diese (vielleicht falsche!) tatsache... [im übrigen, deswegen funktioniert auch die astrologie, das nur nebenbei]

und noch etwas: viele hinweise gibt es dafür, dass die "alten weisen" das sehr wohl gewusst hjaben, dass die erde keine scheibe ist...ob die alten profezeiungen auf eine "scheibe" oder ein "kugel" betrafen ist sicher auch so was von belanglos...trotzdem würde ich kein "hirnschmalz" darauf verwenden, ob diese voraussagen "stimmen" oder nicht, dennn wenn sie stimmen, werden wir es "rechtzeitig" erfaheren (und doch nicht verhindern...) und wenn sie nicht stimmen, dann ist es richtig lanmgweilig draüber so viel bits und byts zu verplemmpern...

shimon

Nun, Shimon, mein Text war ein metaphorischer.
Ich wollte damit sagen, daß die alten Weisen die Realität ihrer eigenen Gegenwart nicht sahen, aber scheinbar um die Realität der Zukunft wußten.
Es gibt kein gegenwärtiges Ereigniss, das sich nicht in die Texte des Nostradamus oder anderer Propheten hinein interpretieren ließe.
Für mich ist die ganze Prophetie wie auch die Verschwörungstheorien ein fades und unglaubwürdiges Zeugs.
Was aber nicht heißen soll, daß in den alten Texten nicht auch kostbare Perlen verborgen sind. Das meiste aber ist wohl eher der Staub der Jahrtausende.
 
Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeiungen zu tun haben?

Prophezeiungen haben immer mit Zeit zu tun, Frage ist nur mit welcher Zeit, und mit welcher Ebene.

Die meisten Prophezeiungen der damaligen Zeit stimmen nicht mit unserer Ebene überein. Sie sind manchmal ähnlich und manchmal ganz anders aber sie stimmen fast nie überein. Das entscheidende liegt an den Menschen, die diese andere, kommende Zeit sehen, fühlen, hören anfassen oder schmecken können.
Sind sie gesund, funktionieren ihre Organe – innere, wie auch feinstoffliche – problemlos, sind sie hier standhaft auf der Erde angekommen, können sie ihre Ideen, Wünsche und Talente verwirklichen und sind damit glücklich, funktionieren dann ihre Chakren einwandfrei, können sie die Zukunft erkennen, die dann unsere Ebene betrifft. Alle anderen – und das werden die meisten bis jetzt gewesen sein – erkennen die Zukunft der Erde aber nicht unserer Ebene. Die Ebenen verhalten sich manchmal so, dass sie sehr nah aneinander geraten, wenn es zu vielen ähnlichen „Realitäten“ kommt. Dann kann man nicht genau sagen, was tatsächlich passiert ist und ob vielleicht sogar nicht alles passiert ist. Und das ist es auch aber nicht unbedingt in unserer Realität unserer Ebene, sondern in der benachbarten. Und diese Propheten, die vielleicht nicht mit dem Herzen agieren, sondern aus einer Phase, die gegenwärtig stärker ist als das Bewusstsein des Herzens, erhalten Visionen aus einer anderen Ebene und prophezeien unsere Zukunft.

Falls das jemand nicht verstanden hat, dann mal nachfragen!
 
Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeiungen zu tun haben?

Prophezeiungen haben immer mit Zeit zu tun, Frage ist nur mit welcher Zeit, und mit welcher Ebene.

Die meisten Prophezeiungen der damaligen Zeit stimmen nicht mit unserer Ebene überein. Sie sind manchmal ähnlich und manchmal ganz anders aber sie stimmen fast nie überein. Das entscheidende liegt an den Menschen, die diese andere, kommende Zeit sehen, fühlen, hören anfassen oder schmecken können.
Sind sie gesund, funktionieren ihre Organe – innere, wie auch feinstoffliche – problemlos, sind sie hier standhaft auf der Erde angekommen, können sie ihre Ideen, Wünsche und Talente verwirklichen und sind damit glücklich, funktionieren dann ihre Chakren einwandfrei, können sie die Zukunft erkennen, die dann unsere Ebene betrifft. Alle anderen – und das werden die meisten bis jetzt gewesen sein – erkennen die Zukunft der Erde aber nicht unserer Ebene. Die Ebenen verhalten sich manchmal so, dass sie sehr nah aneinander geraten, wenn es zu vielen ähnlichen „Realitäten“ kommt. Dann kann man nicht genau sagen, was tatsächlich passiert ist und ob vielleicht sogar nicht alles passiert ist. Und das ist es auch aber nicht unbedingt in unserer Realität unserer Ebene, sondern in der benachbarten. Und diese Propheten, die vielleicht nicht mit dem Herzen agieren, sondern aus einer Phase, die gegenwärtig stärker ist als das Bewusstsein des Herzens, erhalten Visionen aus einer anderen Ebene und prophezeien unsere Zukunft.

Falls das jemand nicht verstanden hat, dann mal nachfragen!

Hi Talen

Nicht ganz. Kannst du noch mal ganz langsam und einfach?.. für mich?....Bööötte :rolleyes:

L*G* Fee
 
Werbung:
Liebe Lara,


Energie kann nicht schneller werden.

Du kannst sie höchstens als schneller empfinden, aber das liegt dann an dir und nicht an der Energie.

Bei mir z.b. ist zur Zeit alles sehr gemütlich und entspannt - da gab es Zeiten, die ich als wesentlich "schneller" oder auch hektischer empfunden hätte.

Es ist immer die eigene Wahrnehmung, die uns reagieren lässt und die wiederum basiert auf den Erfahrungen, die wir so im Laufe des Lebens machen. Die Energie und die Zeit ändern sich nicht.


:)
Mandy


Liebe Mandy! :)


Schnelligkeit hat nichts mit Hektik zutun... Sondern wirklich mit dem EIGENENEN empfinden, oder wie man selber damit umgeht.

Welche Zeit meinst du, von welcher Zeit sprichst du?

DIE EINZIGE KONSTANTE IST DIE DER VERÄNDERUNG! ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben