Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeihungen zu tun haben?

Südamerika und dort gibt es auch Probleme aber auch sehr viel mehr Land und sogar einige Menschen und Stämme die genauso denken und lieber einfach leben. Hier ist das Land dafür viel zu kompakt und bearbeitet.

lg

Ich hoffe du vergisst uns nicht ganz und schreibst uns dann deine Erfahrungen:umarmen:

lg
 
Werbung:
Südamerika und dort gibt es auch Probleme aber auch sehr viel mehr Land und sogar einige Menschen und Stämme die genauso denken und lieber einfach leben. Hier ist das Land dafür viel zu kompakt und bearbeitet.

lg

hallo ldzukunft,

du kannst auf dauer deinen problemen nicht entkommen, denn sie gehören zu dir. sie werden dich überall hin begleiten, auch in südamerika. also bleib da und reiss dich am riemen.

lg winnetou:D
 
Die alten Propheten haben natürlich unglaublich viel über die Zukunft gewußt.
Ihr Wissen galt aber einer Erde, die eine flache Scheibe war, mit einem Himmelszelt aus blauer Seide und den goldenen Zwecken der Sterne.

Wir leben aber heute auf einer Kugel die mitsamt der Sonne durch den Weltraum rast , was die alten Propheten eben nicht wußten.
Ihre Prophezeiungen betrafen die Scheibe, dort wohnt heut aber niemand mehr.
 
1. die, die an gar nix glauben und denken das alles so ist wie es ist
2. die, welche sich von falschen Propheten zu tollen Phantasiegeschichten hinreisen lassen, die zu nichts führen.

Dabei ist alles so einfach.
Genau so isses ... den jene aus der esrten Gruppe leben in der selben Welt wie
jene aus der zwoten Gruppe. Und wenn beide Gruppen endlich mal erkennen
würden das alles so ist wie es ist, hääten sie den ersten Schritt zur Vereinigung
geschafft. Die tollsten Phantasiegeschichten verändern die Welt nicht.
Nicht solange sie in Threads gepostet werden, wo um Zustimmung geheischt
wird. Die Fantasten haben nur eben jenen Vorteil, das sie genug Vorstellungsvermögen
hätten um an den Dingen zu drehen ... nur die Vorstellung allein reicht nicht
aus! Wie ich immer zu sagen pflege:
"Schmutzige Gedanken allein bringen nichts, du must dir auch
die Rahmenbedingungen schaffen, diese ausleben zu können!"

Ob wir nun Wissen das die Welt eine Scheibe ist oder darauf bestehen, das
es sich dabei um eine Kugel handelt. Ob wir den Himmel als blaues Samttuch
sehen oder die Zusammensetzung der Atmposphäre bestimmen können ...
... der Welt ist das wurscht! Sie bleibt was sie ist!
Fazit: Der ersten Gruppe bescheinigt meinereins zumindest Klarsicht!


Euer, auf mehr Schubladen für weitere Gruppen bestehender, Ischariot
 
hallo ldzukunft,

du kannst auf dauer deinen problemen nicht entkommen, denn sie gehören zu dir. sie werden dich überall hin begleiten, auch in südamerika. also bleib da und reiss dich am riemen.

lg winnetou:D

Hi du

Ich habe Ldzukunft so verstanden, das er nicht vor sich oder seinen Problemen... wenn vorhanden, weg läuft, sondern hier vom System usw, die Nase voll hat.

Wenn sein Platz in Zukunft wo anders ist, als da wo er jetzt ist, dann finde ich es toll und mutig, dieses auch in die Tat um zu setzen.
Anstatt nur über Träume zu reden... es auch zu tun... sich zu bewegen.

Dafür wünsche ich dir lieber Ldzukunft, alle Kraft, Hilfe, gutes Gelingen und alles was du noch so an Bord brauchst! :umarmen:

Viele wollen es, einige meinen es ernst und nur wenige tun es auch.

Viel Glück, auf dem Weg dort hin.

L*G* Fee
 
Werbung:
Die alten Propheten haben natürlich unglaublich viel über die Zukunft gewußt.
Ihr Wissen galt aber einer Erde, die eine flache Scheibe war, mit einem Himmelszelt aus blauer Seide und den goldenen Zwecken der Sterne.

Wir leben aber heute auf einer Kugel die mitsamt der Sonne durch den Weltraum rast , was die alten Propheten eben nicht wußten.
Ihre Prophezeiungen betrafen die Scheibe, dort wohnt heut aber niemand mehr.

Hi Reisender

Ich gehe nicht so sehr ... ein wenig prägen aber wohl auch Dinge, die man mal gehört hat, davon aus, was Propheten, Weissager usw gesagt und aufgeschrieben haben.

Ich gehe mehr davon aus, was ich sehe.
Die Zeichen der Zeit.
Und das was vor unserer Zeit war. Bis hier her.

Da spielt es keine Rolle, ob die Erde eine Scheibe ist oder eine Kugel.
Ob nun rund oder flach, dies hat auf das Geschehen, auf der Erde keinen Einfluss.

Es geht doch um Geschehnisse, nicht um die Form der Erde, die uns zeigen was wie und warum so läuft, wie es läuft.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben