Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeihungen zu tun haben?

Besteht für euch ein Zusammenhang, zwischen dem was "behauptet" wird (Endzeit.... wie auch immer man das sehen... verstehen will. 2012-Ende des Mayakalenders und dem was in den alten Schriften steht.) und dem was sich in Politik, Gesellschaft, Umwelt, Natur, Gesundheitlichen Auswirkungen usw wieder spiegelt ... abspielt?

Wie reagiert ihr auf die Dinge um euch herum?
Was bedeutet es für euch, eure Lieben ... euer Leben?

Hi,
also ich denke schon, dass die Zeit in der wir leben am Arsch ist und mit den Prophezeihungen zu tun hat....
Mein Leben bedeutet mir nicht allzu viel, das dumme ist nur, dass ich nicht erleuchtet bin wenn alles den Bach runter geht und ich dann nicht weiss wo ich lande,der Rest hier in der Welt ist mir egal...
 
Werbung:
Hi,
also ich denke schon, dass die Zeit in der wir leben am Arsch ist und mit den Prophezeihungen zu tun hat....
Mein Leben bedeutet mir nicht allzu viel, das dumme ist nur, dass ich nicht erleuchtet bin wenn alles den Bach runter geht und ich dann nicht weiss wo ich lande,der Rest hier in der Welt ist mir egal...

Halleluja..... ich hoff du hast keine Kinder:rolleyes:
 
Halleluja..... ich hoff du hast keine Kinder:rolleyes:

Doch, aber ehrlich ....die Welt ist voller Kinder und alle Drei Sekunden stirbt eines an Armut während wir hier vollgefressen am PC sitzen,stört das irgendeinen...?
Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder und und habe Mitgefühl mit jedem der diese Hölle hier lebt, ich bin ja auch da und muss da durch,also schafft das auch jeder andere....
 
Doch, aber ehrlich ....die Welt ist voller Kinder und alle Drei Sekunden stirbt eines an Armut während wir hier vollgefressen am PC sitzen,stört das irgendeinen...?
Natürlich mache ich mir Sorgen um meine Kinder und und habe Mitgefühl mit jedem der diese Hölle hier lebt, ich bin ja auch da und muss da durch,also schafft das auch jeder andere....

Es liegt nicht unbedingt an uns vollgefressenen hinter dem pc.
Meiner Meinung liegt es daran das Macht immer noch das reizvollste für viele Menschen ist. Und diese haben alles in der Hand.
Die Kinder verhungern nicht weil nicht genug da ist. Sondern weil niemand Interesse an der Umverteilung hat.
Angst...... wir haben unsere Verantwortung an die Politiker gegeben und diese stehen unter der Macht.
Wir haben die Möglichkeit es zu ändern wenn wir es wollen.


lg
 
Werbung:
da gabs doch schon mal prophezeiungen und das ende der welt stand immer mal wieder zur debatte....doch manche sagen ...dass die prophezeiungen und das ende der welt immer den wechsel in eine andere dimension anzeigen ...die man auch für sich sehr persönlich annehmen darf...
 
Zurück
Oben