Was ist, wenn die Zeit, in der wir leben, doch mit den Prophezeihungen zu tun haben?

Echte Prophezeihungen in rechter Weise können eine Hilfe für die Menschheit sein. Sie sind Mahnungen zur Entwicklung der Erde, der ganze Plan der Erdenentwicklung wird gesehen.
Wenn ein bestimmtes Geflecht von Bedingungen über längere Zeit immer gleich bleibt, kann die Auswirkung davon gesehen werden (dies ist auch im kleinen, im persönlichen Leben möglich).
Gewisse Voraussagen, welche vor längerer Zeit gemacht wurden, müssen nicht eintreffen, da sich gewisse Bedingungen verbessert haben und das Thema somit erlöst ist.

Wer kann es verändern?
Der Einzelne als auch die Gemeinschaften. Die Menschen können miteinander mildern, was sie an Auswirkungen für die Erde geschaffen haben. Sie können ihr Verhalten ändern.

Obige Antwort zu einem anderen Thema passt auch hier.
Ganz klar ist, dass die Entwicklung immer schneller geht, man betrachte nur die technische Entwicklung in den vergangenen 50 Jahren.
 
Werbung:
Hi ihr

Menoooo, wenn mir doch jetzt bloß einfallen, wo ich das mit der Zeit usw gelesen habe und von wem es war. :tomate:

Es wurde erklärt und errechnet.
Wobei dann aktuell, von den 24 Stunden nur noch 16 Stunden (Wenn ich mich richtig erinnere) übrig blieben. Dieses ist eine Entwicklung, die ich leider nicht im Stande bin, zu erklären.

Für mich fühlt es sich so an.
Ich kann es für mich und mein Empfinden nachvollziehen.

Irgendetwas geschieht mit der Zeit und dem Gefühl.

Ich bin der Meinung, das wir uns zu sehr darauf verlassen, das bestimmte Dinge nun mal so sind, wie wir denken, das sie sind.

Und das die Wissenschaft sich auch entwickelt und ihre Möglichkeiten andere werden, ....Dinge zu sehen usw, kann man ja auch nicht von der Hand weisen.

Ich glaube nicht, das alles was wir heute denken zu wissen, wirklich und unabänderlich so ist und nicht anders sein kann.

L*G* Fee
 
Zurück
Oben