Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Hallo Jovannah

Macht Dir nix draus...der Quargelbröt sieht jetzt überall nur noch Gottesanhänger und Religionen...:lachen:

Yamina:clown:
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Hm, darüber hab ich als Frau auch noch nie nachgedacht... scheint ein echtes Problem zu sein...
... das noch nicht gelöst wurde!!! Sehr verwunderlich, und das zu Zeiten, wo sogar schon

schwarze Slipeinlagen in StringTanga-Form für schwarze Strings erfunden wurden!!! :lachen:

*lol*, um die Slipeinlagen haben sie sich gekümmert :clown:

aber die Klos.... das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass die Erfinder als Ausgleich zum grossen Erfindergehirn so kurze :banane: haben, die kennen das Problem einfach nicht :D:D:D
 
poppcorn schrieb:
*lol*, um die Slipeinlagen haben sie sich gekümmert :clown:

aber die Klos.... das hängt wahrscheinlich damit zusammen dass die Erfinder als Ausgleich zum grossen Erfindergehirn so kurze :banane: haben, die kennen das Problem einfach nicht :D:D:D
Selten so gelacht. :lachen::lachen::lachen:
 
Jovannah schrieb:
das wissen um mengenlehre und menschliches verhalten und alltag ist nicht voneinander getrennt. alles wirkt sich aufeinander aus.
ist das religion ?
Darf ich Dich kurz zitieren?

Jovannah schrieb:
die welt künstlich in bereiche (gegenstände in der schule) auf zu teilen, ohne den anfang des alles eins auf zu zeigen
Das war ziemlich eindeutig, so wie es geschrieben war.
Daß es anders gemünzt war, KANN man gar net wissen. ;)

In der Volksschule ist es aber doch ziemlich generell, wie es begonnen wird.
Da mach Dir keine Sorgen!

(Meine Maus ist ja gerade mit der 1. Klasse fertig, ich hab's aktuell mitbekommen. :) )


Yamina schrieb:
Macht Dir nix draus...der Quargelbröt sieht jetzt überall nur noch Gottesanhänger und Religionen...
Nö, viel Schlimmer! Das Ende ist nah! :D

Ich halte es wie die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) in "Banküberfall" -> "Das Böse ist immer und überall" :D
 
Quargelbrot schrieb:
Nö, viel Schlimmer! Das Ende ist nah! :D

Ich halte es wie die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) in "Banküberfall" -> "Das Böse ist immer und überall" :D

Ich muss irgendwas verpasst haben :schmoll:
Ich geh mal auf die Suche:schaf:

LG,Yamina:clown:
 
HiHi lustiger Thred :)

es gibt eine ganze Menge unsinnige Sachen.Hier einigen:

Töpfe speziell für Spaghetti
Gurkenschneider
Apfelschneider
Porenreiniger
Faltencremen :lachen:

Schöne Grüße,
Indian Heart:clown:
 
Da gab es doch mal den Schlüselfinder. Wenn man seinen Schlüssel verlegt hatte, brauchte man nur zu pfeifen und er antwortete durch piepsen. An für sich nicht schlecht, wenn das Piepsen nicht auch durch allemöglichen Alltagsgeräusche auf vergleichbarer Frequenz ausgelöst worden wäre. Unterm Strich eine eher sinnlose Erfindung, die sich nicht bewährt hat.
 
vor allem wenn man den Schlüsselfinder,so wie ich es tat,an den Schlüsselbund dran hängt...:lachen:

LG,Yamina:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben