Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Springmond

Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
597
Habt ihr zum Beispiel einen batteriebetriebenen Batterienwechsler, der nur seine eigenen Batterien wechselt? Oder etwas anderes derartiges? Dann schreibt doch etwas darüber.

P.S.: Flunkern ausdrücklich erwünscht :schnl:
 
Werbung:
Hallo Springmond,

Babystrampelanzüge oder Pullis mit Kragen (am schlimmsten: Rüschenkragen) gehören definitiv zum *unsinnigsten Zeugs der Welt*! Babys haben nämlich gar keinen Hals, zumindest keinen nennenswerten... Und das ist nicht geflunkert.:nudelwalk

Liebe Grüße,

Syndra
 
*lol*!!

Ich finde kurzärmelige Rollkragenpullis total sinnlos.
Wann soll man den denn anziehen? Wenns kalt ist, ists zu wenig, wenns warm ist zuviel Stoff...

Oder so manche Stahlkappenschuhe. Bei denen ists ebenso, im Sommer kriegt man Schweißfüße davon, im Winter frieren einen die Zehen ab.

Oder das Fell von meinem Hund. :clown:
Es ist so viel und dicht dass der erst mal mind. eine halbe Stunde eingeweicht werden muss, dass das Wasser überhaupt an die Haut gelangt. :clown: :schnl:
Und weicht man ihn nicht alle 2 Monate gründlich ein (sprich badet ihn) dann hundelt er bestialisch. :weihna1
 
JoyeuX schrieb:
*lol*!!

Ich finde kurzärmelige Rollkragenpullis total sinnlos.
Wann soll man den denn anziehen? Wenns kalt ist, ists zu wenig, wenns warm ist zuviel Stoff...

Oder so manche Stahlkappenschuhe. Bei denen ists ebenso, im Sommer kriegt man Schweißfüße davon, im Winter frieren einen die Zehen ab.

Oder das Fell von meinem Hund. :clown:
Es ist so viel und dicht dass der erst mal mind. eine halbe Stunde eingeweicht werden muss, dass das Wasser überhaupt an die Haut gelangt. :clown: :schnl:
Und weicht man ihn nicht alle 2 Monate gründlich ein (sprich badet ihn) dann hundelt er bestialisch. :weihna1


Ja, das mit dem Fell dieses Problem kenne ich auch.
Der Hund wird einfach nicht nass, oder man stellt ihn unter die Berieslung und wartet eine Stunde.:clown:

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Auch gab es mal das Tamagotschi, es rief und schrie, musste gefüttert werden, und zu Schluss das wusste man, ist es trotzdem gestorben.:clown:

LG Tigermaus

jetzt gibts sowas ja mit tieren. waschen, pflegen, füttern, züchten...und angeblich hilft ab schalten nichts, wenn mal urlaubszeit ist und keine zeit für die "virtu-bellos". keine ahnung ob die dann "gestorben " sind oder vielleicht verkauft...:clown:

kurzarmrolli...ja.

lebens-versicherung. oder kann ich mich versichern auf 120 jahre mindestens ? und sollte ich doch früher sterben, verklage ich die versicherung. :clown:
 
Zurück
Oben