Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

Sind eigentlich nicht alle Gegenstände sinnlos...oder unsinnig?
Denn Sinne haben die alle nicht...nicht wirklich.:clown:
 
Werbung:
Entschuldigung, ich hab nicht alles gelesen, hat jemand schon

SILIKON-BUSEN

gesagt?

Falls nicht, dann sage ich das jetzt:

SILIKON-BUSEN. :clown:
 
Romaschka schrieb:
Entschuldigung, ich hab nicht alles gelesen, hat jemand schon

SILIKON-BUSEN

gesagt?

Falls nicht, dann sage ich das jetzt:

SILIKON-BUSEN. :clown:

Hmmm,da werden aber einige männliche Vertreter dieses Forums anderer Meinung sein:stickout2
 
Leopoldine schrieb:
Näpfe mit Aufschrift "Katze", "Minka", "Hund", "Bello" etc.

meine Katze kann nicht lesen (glaube ich:weihna1), und ich habe meinen eigenen.

Leopoldinchen, du bist echt süüüß! :lachen:

Mir ist auch noch was Unsinniges eingefallen.

- Piercings --- finde ich voll eklig

- Regencapes für Hunde

- Weihnachtskugeln - aufgestielte - als Deko für den Garten, die viele auch im Sommer stehen haben

- Bestattungsvorschriften - ich möchte eine Urne hinbringen dürfen, wo ich es will oder meine Asche verstreuen lassen, wo ich es will!!! *aufstampf*
 
Yamina schrieb:
Hmmm,da werden aber einige männliche Vertreter dieses Forums anderer Meinung sein:stickout2

Das ist schon klar. Aber egal - wird bei den Piercings auch nicht anders sein...

Wenn ich jemanden mit Nasenring sehe, dann denke ich oft, ob das wohl ein Weglaufgefährdeter ist..., weil ja die Viecher früher auch an Ringen auf der Weide angepflockt wurden... :stickout2
 
Sabsy schrieb:
Wer pinkelt denn im Sitzen auf fremden Toiletten?

Wenn es deine eigene Toilette ist, sind es die eigenen Bakterien!

Ihr seid alle eins! :D Ausserdem kann man die Toiletten auch reinigen! :D

noch nie auf einem fremden Häusel, private oder public, abkacken müssen ? :weihna1

ich schon, aber im Stehen ist das ziemlich mühsam :party02:

ach ja...

*Romaschka zustimm*
Silikonbusen sind genauso würg wie Klos an denen der Pommel an der muschel anstösst :D
 
Hotei schrieb:
Jein --> wenn Narben sichtbar dann besser kein Silikon, wenn unnatürlich groß = unnatürliche Forum --> schaut dann auch beschissen aus...

g*

:clown:
Dann kauf dir 'ne Puppe - die ist garantiert narbenfrei, kostengünstiger und gesundheitlich unbedenklicher... *kopfschüttel*
 
poppcorn schrieb:
noch nie auf einem fremden Häusel, private oder public, abkacken müssen ? :weihna1

ich schon, aber im Stehen ist das ziemlich mühsam :party02:

Hm, darüber hab ich als Frau auch noch nie nachgedacht... scheint ein echtes Problem zu sein...
... das noch nicht gelöst wurde!!! Sehr verwunderlich, und das zu Zeiten, wo sogar schon

schwarze Slipeinlagen in StringTanga-Form für schwarze Strings erfunden wurden!!! :lachen:
 
Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Das heißt, die Schulfächer sollten von der Religion ausgehend gestaltet werden?

Ohohoh... :escape:

Es ist schon fein, daß dem nicht so ist.

religion ? :confused:

was hat es mit religion zu tun, dass das wissen (wollen) um vieles künstlich in fächer aufgeteilt ist ???

diese zu-ordnungen sind ja einige mögliche...aber es gingen auch andere zu-ordnungen. das muss ich nicht von anfang an vermittlen, als ginge es nur so.
ich kann es als EINE möglichkeit vermitteln...ganz klar...

das wissen um mengenlehre und menschliches verhalten und alltag ist nicht voneinander getrennt. alles wirkt sich aufeinander aus.
ist das religion ?

:) Jo
 
Zurück
Oben