Sexualmagie.....Erfahrungsaustausch!

Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Wäre einer so gut und könnte mir eventuell eure Fachsprache übersetzen, so dass ich die Möglichkeit habe, auch etwas zu verstehen???:weihna1

Huhu Du Liebe! ;)

Welche Begriffe sind denn unklar oder was hast Du nicht verstanden?

Ich bin irgendwie geteilter Meinung. Es hört da für mcih auf, wenn jemand in die Energie eines anderen unerwünscht eindringt....

Die Sexmagick, von der ich spreche hat nichts damit zu tun, irgendwo unerwünscht einzudringen. Wenn es Partnerarbeit ist, wird auch zusammengearbeitet. Da weiß dann jeder was passiert.

Alles andere ist wieder "schwarz"! :D

LG,

543
 
Werbung:
Huhu Du Liebe! ;)

:liebe1:

Welche Begriffe sind denn unklar oder was hast Du nicht verstanden?

Es geht mir weniger um die Begriffe, sondern vielmehr, das man schon sofort mitten in der Materie zu sein scheint und für mich sich als erstes die Frage auf tut, welche Formen es überhaupt gibt bzw. in der Praxis?

Da ich selbst, noch nichts drüber gelesen habe, ich jedoch schon meine eigenen Erfahrungen machen durfte, ohne damals klar zu wissen, was das eigentlich gerade ist, was da passiert, nicht das es ein unangenehmes Erlebnis gewesen ist, doch die Gefahr einer Abhängigkeit besteht in meinen Augen, aufgrund sich Gefühle auf tun, die ich bisher in diesem Ausmaß zuvor noch nie erlebt habe und wenn man dann auch noch weiß, wie man die Knöpfe in Bewegung setzt, grenzt das für mich wieder an einer Art Manipulation. Hier wieder für mich die Frage nach bewusster oder unbewusster Handhabung?? Ebenso steht diese Frage bei mir gleichzeitig in Konflikt, da für mich jeder der manipuliert, selbst gar nicht wirklich weiß, bzw. im Endeffekt sich selbst manipuliert. Schwer zu erklären, wie ich meine, finde diese Thematik gar nicht so einfach auseinander zu nehmen....:confused:

Die Sexmagick, von der ich spreche hat nichts damit zu tun, irgendwo unerwünscht einzudringen. Wenn es Partnerarbeit ist, wird auch zusammengearbeitet. Da weiß dann jeder was passiert.

Gut zu wissen!:weihna1

Aber es gibt auch Menschen, die aufgrund ihrer "unbewussten Kräfte" (Gedanken) bei einem anderen ungefragt eindringen können, sicherlich besteht dann schon eine gewisse Resonanz, aber irgendwie denke ich, ist es wichtig, zu erfahren, wie man da eine Grenze ziehen kann?!

Anscheinend scheinen ich in diesem Punkt auch noch nicht ganz am Ende zu sein. :confused:


Alles andere ist wieder "schwarz"! :D

Hmm..genau das meine ich. Es gehören ja immer zwei, weisst du irgendwie wie ich meine??

LG,

543

LG
deine Gaia

PS: Nicht das ich es als negativ empfinde, aber es kann schon nervend sein, besonders in ungünstigen Momenten!:weihna1
 
Zurück
Oben