Was ist der unsinnigste Gegenstand aller Zeiten?

.PT. schrieb:
hallo ..

erstens dritte weltkrieg hat es nicht stattgefunden, und wird es auch niemals stattfinden .. es ist unmöglich .
vielen dank
PT

:confused: ....wo hab ich was vom 3. Weltkrieg geschrieben?
Ich schrieb 3.Welt...Afrika,Hunger,Elendsviertel...

Yamina:)

Ps: Abgesehen davon ist der 3.Weltkrieg schon lange in den Köpfen vieler Menschen...meine persönliche Ansicht. ...und Geld ist nach meiner Ansicht immer der Ursprung gewesen...nehmen wir nur mal als Beispiel Amerika und ihre Kriege...für mich die größten Ars....öcher aller Zeiten...aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und auch Off-Topic *g*
 
Werbung:
Näpfe mit Aufschrift "Katze", "Minka", "Hund", "Bello" etc.

meine Katze kann nicht lesen (glaube ich:weihna1), und ich habe meinen eigenen.
 
Yamina schrieb:
:confused: ....wo hab ich was vom 3. Weltkrieg geschrieben?
Ich schrieb 3.Welt...Afrika,Hunger,Elendsviertel...

Yamina:)

Ps: Abgesehen davon ist der 3.Weltkrieg schon lange in den Köpfen vieler Menschen...meine persönliche Ansicht. ...und Geld ist nach meiner Ansicht immer der Ursprung gewesen...nehmen wir nur mal als Beispiel Amerika und ihre Kriege...für mich die größten Ars....öcher aller Zeiten...aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und auch Off-Topic *g*

hallo ...

tja, ich hab es falsch verstanden, sie haben recht .. ich bitte um verzeihung ..

vielen dank
PT
 
NICHTS ! ist sinnlos ! Alles was existiert, hat ja eine Ursache, warum es existiert. Wir können lediglich sagen, was uns nicht gefällt, aber "unsinnige Gegenstände" gibt es nicht. Tja, und daher kann ich hier im Grunde nicht mitreden ... ;)
 
die welt künstlich in bereiche (gegenstände in der schule) auf zu teilen, ohne den anfang des alles eins auf zu zeigen....

und dann das "fächer-übergreifende" lernen zu "er-finden"

:lachen: wir menschen sind schon komische wesen manchmal....:)
 
Jovannah schrieb:
die welt künstlich in bereiche (gegenstände in der schule) auf zu teilen, ohne den anfang des alles eins auf zu zeigen....

und dann das "fächer-übergreifende" lernen zu "er-finden"

:lachen: wir menschen sind schon komische wesen manchmal....:)

Das heißt, die Schulfächer sollten von der Religion ausgehend gestaltet werden?

Ohohoh... :escape:

Es ist schon fein, daß dem nicht so ist.
 
Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Nein, der Ursprung ist die Gier. Die gabs immer schon, und ohne Geld gäbe es eben andere Mittel zum Zweck, diese grausamst auf die Spitze zu treiben.


Du hast Recht...dann nehm ich die Hälfte der Spielzeuge von Beate Uhse...die andere Hälfte könnte man evtl. gebrauchen :weihna1

LG,Yamina:)
 
Zurück
Oben