Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Werbung:
Der Thread für schadenfrohe Leser .....


smilie_wut_046.gif


Zippe
 
Achja achso, ich muss ja jetzt auch was sagen, was mich unglücklich gemacht hat, damit du dich daran laben kannst :D

an Schnee, immer zu, hat mir vorhin den Sturz gekostet, der Kantstein hat mich aufgefangen und der Gegenverkehr stand still, man wartete auf eine Pirouette, was ich ihnen aber nicht vergönnte.

Mehrmals unglücklich.
 
Unglücklich hat es mich zwar nicht gemacht, aber vielleicht reicht es ja um die schadenfrohe Fraktion etwas aufzuheitern.

Als ich vorhin vom Einkaufen kam, vollbepackt ( weil man ja so ungern 2 mal geht ) hab ich die Eier etwas unglücklich im Flur abgestellt. Schuhe ausgezogen, alles wieder irgentwie unter den Arm klemmen und da fällt mir was direkt auf diese blöden Eier ...
Glück im Unglück die Eier ergossen sich über die Schuhe meines Mannes, weil er sie nicht ins Regal gestellt hatte :D:banane::D
 
Werbung:
Beim Ultraschall drückt der Arzt so fest in den Bauch rein mit seinem komischen Gerät, dass ich einen Schrei unterdrücken muss.
 
Zurück
Oben