Immer unglücklich

Das ist ziemlich belastend, wenn man immer unglücklich ist ... aber wahrscheinlich gar nicht aushaltbar auf Dauer? So kleine Momente, in denen du glücklich bist oder warst, dich gut gefühlt hast, fröhlich warst usw., hast du doch bestimmt auch gehabt, oder?
 
Werbung:
Ich denke auch das Du zum Arzt gehen solltest,ich würde auch auf Depressionen tippen. Vielleicht ist auch was in Deiner Vergangenheit passiert, was Du einfach verdrängst, und daher immer das Gefühl hast Du bist traurig.

Lg Corinna
 
Werbung:
Nimm die Maske ab und sei du selbst, auf biegen und brechen, befreie dich von allen zwängen, tu was du schon immer tun wolltest, aus "herzens"lust. Werfe alles weg was man dir eingetrichtert hat und geh nach deinem gefühl und nicht nach den verstand. Da ändert sich einiges
 
Zurück
Oben