1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Leben hat echt keinen Sinn mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sandman, 10. April 2005.

1. Sandman

Sandman Mitglied

Werbung:
    Hallo

Mein leben hat langsam keinen Sinn mehr, alles was ich mache ist SCHEISSE!
    Ich bin total unglücklich in letzter zeit, meine zwei besten Freunde mit dennen habe ich Streit, und kann mich nciht mit ihnen versöhnen.
    (für ne bestimmte zeit warscheinlich nicht) Ich füll mich von allem hintergangen. Ich habe probiert eine Diät zu machen, und wo ich Hunger habe, auch wo ich in einer Woche 4 kg abgenommen habe, sehr viel. Fühlte ich mich nicht glücklicher im gegenteil, ich füllte mich noch unglücklicher. In der Schule (Ich wiederhole grad meine Mittelreife) bin 30, bin ich auch total schlecht, ich hasse auch alle meine Mietschüler. Mein Beruf hasse ich auch.
    Ich mache mir auch NICHTS mehr vor, ich könnte was von diesem beruf lernen, das ist eine Lüge, ich bin Unglücklich.
    Dann meditiere ich OFT, und das macht mich auch noch UNGLÜCKLICHER, da ich anfange langsam in die gegenwart zu kommen, und mir die gegenwart noch düsterer erscheint, weil es die bittere Warheit ist, und ich mich damit kaum abfinden kann.
    Ich fühle mich total ALLEINE, UNGLÜCKLICH mit allem was ich tuhe, ich WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL.
    Ich hoffe eure Tipps machen mich bisshen glücklicher.

Alles gute
    Sandman

2. kleene82

kleene82 Mitglied

Hallo Sandman, das ist ja sehr negativ,vieleicht versuchst du erst mal wieder langsam positiv zu denken. Schau doch erst mal alles was du hast,arbeit du bist gesund,und hast doch dein leben noch vor dir eigentlich mit 30.

wie ist es dazu gekommen das du so unglücklich bist?

3. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Schreib mal eine Liste auf, mit Punkten, die dir Spaß machen.
    Und auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
    Und dann versuch, jeden Tag einen Punkt zu erfüllen.
    Wenn dir wieder was neues einfällt, das dich glücklich macht, schreibst du es einfach wieder auf die Liste.

Also los:

Punkt 1.:

Punkt 2.:

Punkt 3.:

Punkt 4.:

.........

.........

.........

Viel Glück!

:)

4. Goldklang)))

Goldklang))) Guest

Halloooooooooooooo???

Ja sag mal?

Also ein Punkt wird dir doch einfallen?

Wie wär´s z.B. damit,

Öää,,mmmmhh,

Jo sog amoi, jetzt foit ma söwa goa nix ei!

Wie wär´s mit..... Hallenbad?

fad?

Na dann vielleicht ein Kopfstand?

Auch keine gute Idee.

Ich könnte ja mal dein Horoskop ansehen, vielleicht sitzt da grad Mr. Saturn auf einem Hauptplaneten?

Wie wär´s damit?

Na dann, auf jeden Fall,
    viele Ideen für deine Punkteliste!
    +
    :)

5. kleene82

kleene82 Mitglied

ach es gibt doch so viel was schön ist,das leben selber eigentlich,dann das man gesund ist,schöne filme,schöne musik,das reden mit anderen, wenn schönes wetter ist drausen was zu machen, Am Pc was machen,etc

6. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Werbung:
    Geld, SEX und die Liebe sind Ursache vieler Probleme. Du scheinst die alle drei zuhaben.

Naja, das Leben ist ein Kampf und wer auf sein Glück wartet der hat sich selbst schon aufgegeben. Du must aufpassen das Dich die Depression die Du hast nicht das Leben kostet.

Mach mit Deiner Schule weiter, beschäftige Dich mit den Themen die Dich interessieren, höre nicht auf zu suchen. Mein Vater hat immer gesagt, mach Dein Leben dann löst sich der Rest von Selbst.

7. Sandman

Sandman Mitglied

Hallo

Danke für die Antworten.

Dann fange ich als erstes mal an:

Punkt 1:
    Sex
    Punkt 2:
    mich voll fressen
    Punkt 3:
    zu malen, zu schöpfen, figuren zu machen aus Ton
    Punkt 4:
    Kiffen (Marihuana)
    Punkt 5:
    Mit Freunden ausgehen einen trinken, Mädchen anmachen
    Punkt 6:
    Mit Freunden rausgehen und über alle dinge zu plappern
    Punkt 7:
    Guten Film, mit viel Essen angucken.
    Punkt 8:
    Gutes Thaiboxen Training
    Punkt 9:
    Auf einen Instrumenten spielen
    Punkt 10:
    Tauchen gehen, oder meine Schildkröte lieben.

naja, wie ihr sieht sind es gerade zu diese dinge die mein leben irgendwie sinnlos machen.

Alles gute

8. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Du suchst etwas das Dich von innen her erfüllt. Da bist Du hier genau richtig :) Esoterik ist etwas innerliches, auch wenn das Forum hier keine Perfekte Esoterik bietet, im Vergleich zu buddah. Esoterik sollte eigentlich das Innere Loch stopfen.

An was glaubst Du eigentlich, betest Du ? Vielleicht musst Du Dir einfach ein Paar Ziele stecken, egal ob das Irdische Ziele oder nicht Irdische Ziele sind.

9. Sandman

Sandman Mitglied

Hallo

An was ich glaube?
    An garnichts, nur an die gegenwart, das ist mein Motiv.
    Ich probiere in der Gegenwart zu leben, also in der Wirklichkeit, ich lasse mich Augenblick zum Augenblick treiben, und ich GLAUBE JETZT! das genau das mein Unglück leitet. Ich habe mein leben auf die gegenwart umgekrmppelt.
    An das einzige was ich noch so glaube und mir sehr gefallen hat bei der Esoterik war; DIE PROPHEZEIUNG VON CELESTINE, 1 und 2 Teil, also die 10. Prohp. und das uch Shambahla.

So, konnte helfen?

Alles gute

10. SHIVA7

SHIVA7 Mitglied

Werbung:
    sandy - du schon wieder ?

Ja, da haste doch supa Texte geschriebeen.

Entdecke die Schönheit zwischen den Zeilen.

lgj

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen