Was hat dich heute Traurig gemacht ?

1. Die Tatsache, dass meine Mutter existiert, ich HASSE die Frau.
2. Die Tatsache, dass viele eurer "traurigen" Geschichten mich dehr freuen würden, wenn ich sie mal erleben könnte. Seit gefälligst zufrieden mit eurem Leben!

Na, dann haste vielleicht mehr "Glück" mit deiner/deinen zukünftigen Schwiegermütter(n). Meine Mutter ist ein taktloser Drachen, meine Schwiegermütter ausnahmslos NETT ! :D
Da habe ich erfahren was Geborgenheit bedeutet.
 
Werbung:
P.S.: Nur mit den Söhnen klappte es irgendwann dann doch nicht mehr...
(Jedoch nicht aus diesem Grund.)
 
Dass ich zwar gerade noch Kraft genug habe, hier sinnierend in der Bude zu sitzen und nicht vom Sessel zu fallen, aber psychisch und körperlich nicht stark genug war, auf die Bestattung eines alten Freundes zu gehen. Das hat mich heute traurig gemacht und tut es noch, wenn ich dran denke. Sehr traurig sogar.

Aber mit meinem mir selbst schleierhaften, fast schon abartigen Humor such ich mir noch irgendwo einen Thread, in dem ich zumindest so tun kann, als wär ich gut drauf.
 
Zuert die Nachrichten, Autounfälle, Todesfälle, Unfälle, etc...

Aber das da:
....
Da habe ich erfahren was Geborgenheit bedeutet.
macht mich richtig traurig!
warum gibt es Mütter (meine eingeschlossen) die nicht aus vollem Herzen Mütter sind??
warum werden Frauen Mütter und sind dann nicht diejenigen die Geborgenheit, Liebe und Sicherheit ihren Kindern bieten??

@lele
schön dass Du eine solche Schwiegermutter hat!
:trost:
 
@Crazy Monk:
Einem Menschen lebewohl sagen zu müssen ist sehr traurig. :blume:

Punkto Humor u. Threatsuche: Homo ludens - der Mensch ist nur Mensch, wo er spielen kann. Handlungsfreiheit durch spielerisches Denken.
 
@Crazy Monk:
Einem Menschen lebewohl sagen zu müssen ist sehr traurig. :blume:

Punkto Humor u. Threatsuche: Homo ludens - der Mensch ist nur Mensch, wo er spielen kann. Handlungsfreiheit durch spielerisches Denken.

Ja, und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass ich mich so selbst hochziehen kann. Doch auch hierbei muss ich erst das rechte Maß finden.

Danke für die Blume. Seit 2009 hab ich mich schon von vielen Menschen aus dem näheren Umfeld verabschiedet. Heute wär es mir ein Anliegen gewesen, mitzugehen, aber ich hatte die Kraft nicht. Die Nachricht liegt da, eine Kerze brennt. Die Gedanken sind die selben, nur meine körperliche Anwesenheit fehlte.
 
so mancher Ton, der angeschlagen wird

Neme.gif
 
Werbung:
Ich musste heute unseren 21-jährigen VW Golf hergeben.
All die jahre hat er mich gut beschützt durch's leben gefahren,
alle unsere kinder hat er von geburt an beherbergt und
mich nie im stich gelassen.

Ich bin so traurig.
 
Zurück
Oben