Was hat dich heute Traurig gemacht ?

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Es gibt zu allem ein gegenteil - Hier ist das gegenteil von Glück - Unglück oder kurz gesagt - Traurig , enttäuscht , am boden zerstört .

Ich fang mal an - ist schwer zu übertreffen

Ich bin Altenpfleger - und hatte nachtdienst . Ich hab heute morgen zum ersten mal im nachdienst eine Person Tod aufgefunden . Leider gehört das zu meiner arbeit dazu.
 
Werbung:
Es gibt zu allem ein gegenteil - Hier ist das gegenteil von Glück - Unglück oder kurz gesagt - Traurig , enttäuscht , am boden zerstört .

Ich fang mal an - ist schwer zu übertreffen

Ich bin Altenpfleger - und hatte nachtdienst . Ich hab heute morgen zum ersten mal im nachdienst eine Person Tod aufgefunden . Leider gehört das zu meiner arbeit dazu.




guten morgen thor

so ein erlebniss muß man erst mal sacken lassen..:umarmen:
 
oh jee, das tut mir leid für dich. ist mit sicherheit kein schönes gefühl! naja, ich bin die letzte zeit ein wenig traurig weil ich mit meiner * anscheinend* besten freundin fast keinen kontakt mehr hab... hm, so ist der lauf des lebens.....wie heißt es so schön....es kommen und gehen viele menschen in dein leben aber nur wenige hinterlassen fußabdrücke in deinem herzen:confused:
 
oh jee, das tut mir leid für dich. ist mit sicherheit kein schönes gefühl! naja, ich bin die letzte zeit ein wenig traurig weil ich mit meiner * anscheinend* besten freundin fast keinen kontakt mehr hab... hm, so ist der lauf des lebens.....wie heißt es so schön....es kommen und gehen viele menschen in dein leben aber nur wenige hinterlassen fußabdrücke in deinem herzen:confused:


auch das erlebe ich so...kann ganz schön weh tun:rolleyes:
 
Das hier im Forum Schamlos über den Tod von Michael Jackson hergezogen wird. Fast jeder gibt seinen Senf dazu - man ist ja anonnym und kann es sich leisten. Wenn aber ein Deutscher Star stirbt will man sowas nicht hören .
Ich bin kein Fan von Michael Jackson gewesen aber anstand und moral gehört zum guten Ton !!!!!
 
Das ich meine Freundin warscheinlich erst nächste woche mittwoch wiedersehe wenn sie zeit hat - wenn nicht dann erst in zwei wochen !!!
Fernbeziehungen sind echt schwer :schmoll:


Thor 78
 
Das ich meine Freundin warscheinlich erst nächste woche mittwoch wiedersehe wenn sie zeit hat - wenn nicht dann erst in zwei wochen !!!
Fernbeziehungen sind echt schwer :schmoll:

Komm her, lass dich mal :trost::trost::trost::trost::trost::trost:

Ist ein bisserl viel im Moment, der Tod eines Menschen, deine Freundin ist weit weg...

Mich macht das Wetter heute traurig, es schüüüüüütttteeet!!!


;)friendlyviolet
 
Werbung:
Zurück
Oben