Was hat dich heute Traurig gemacht ?

Mich macht es traurig,weil heute mal wieder nichts so gelaufen ist wie ich wollte.
Ich fühlte mich tagsüber nicht wohl und hinke mit der HA hinterher.

Mein Schatz arbeitet seit Jahren haupsächlich Nachts und manchmal (so wie heute) fehlt es mir,dass er nicht im Bett sein wird zum kuscheln...
Werd mir wohl Doriana und Scarlett uns Betti holen..

@ Thor Es ist gut Trauer zuzulassen...Der Thread ist eine gute Idee!
Drück dich auch mal :umarmen:
Wünsch dir das du dein "Weibi" früher sehen kannst!
Halt dir die Daumen
lg
 
Werbung:
Mich hat heut so einiges Beschäftigt was mich daraufhin auch Traurig gemacht hat.

Zum einen dass ich jemanden Liebe mit dem ich wohl nie eine Zukunft haben werde und zum anderen dass mein Leben in letzter Zeit abgesehn davon, sehr lieblos ist, wenn man das so ausdrücken kann.

Ich habe seit langem nicht mehr jemanden an meiner Seite gehabt, mit dem ich einschlafe, mit dem ich rede, mit dem ich einfach den Tag verbringe.
Ich war schon ewig lang nicht mehr glücklich verliebt.

Das Leben ist mir auf Dauer viel zu einsam geworden.
Und es sieht leider nicht so aus, als würde sich das in Zukunft ändern.
 
Irgendetwas mach mich Heute sehr,sehr Traurig...ich weiß das etwas furchtbares geschehen wird...wahrscheinlich..

@Thor78
:trost::trost::trost::trost:
 
Mich hat sehr traurig gemacht, das ich wieder schmerzlich daran erinnert wurde wie schwer es ist einen vernünftigen job zu finden (hab meinen vor 3 Monaten verloren) - wie schwer es ist um unterstützung zu bitten und diese auch zu bekommen (Deutsche Bürokratie und engstirnigkeit) - wie schwer und schmerzhaft es ist, sein Kind zu sehen und nicht zu wissen wie es weitergeht.

Daran zu denken wie einfach es wäre einfach einzuschlafen und liegen zu bleiben......

=> Mich mit meinem Vater so zu verkrachen das er nichts mehr von mir wissen will.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das mich mein Glück und auch Gott mich verlassen hat... Hab ihm wohl vorher nicht genug für alles gedankt..

(Könnt noch viel mehr schreiben - aber eins möcht ich jedem raten:
Schätzt immer was ihr habt und dankt dafür, es kann auch viel Schlimmer kommen und man kann ganz schnell den Boden unter den Füßen verlieren)
 
Werbung:
Zurück
Oben