Was hat dich heute Traurig gemacht ?

Werbung:
morgenröte;3391853 schrieb:
eine nachricht die mir die Tränen in die Augen schiessen lies.
Und wenn ich dran denke geht es schon wieder los. Warum tut manches so scheußlich weh, ein Wort ein satz der mehr sticht als die stärkste körperliche verletzung

:trost: ich kann dir nur zustimmen...
 
14. Todestag meines Lebensgefährten .......

....Wehmut , hm....Melancholie , aber so viele schöne Gedanken an ihn ,so dankbar das es ihn gab in meinem Leben ....die Zeit verrinnt sooo schnell, manchesmal glaube ich noch das es gestern war ....

Alles liebe dir , denk an Dich :umarmen:

Asaliah
 
Werbung:
Ich habe mir angewöhnt, beim Aufwachen ein bisschen fernzusehen. Heute kam die Wiederholung der Lokalzeit von gestern Abend. Und die reißen das RWE-Hochhaus in Essen ab!!! :confused::eek::cry:

Haben schon damit angefangen. Obwohl das erst 1980 gebaut wurde, und wunderschön war. Man sieht das bei der Einfahrt in den Bahnhof. Jetzt aber nicht mehr.

Nur weil es "zu teuer" war, das zu sanieren.
 
Zurück
Oben