Wie geht's Dir heute?

Werbung:
Halihallo

Morgen geh ich für zwei Tage an ein Forum-Treffen (OBE-Forum), bin natürlich total gespannt auf die Leute dort, sieben sind wir. Wird sicher lustig und wenn nicht, werd ich dafür sorgen.
44.gif


Was den Jungen mit ADS betrifft: Ich finde, man sollte es zumindest mit Ritalin ausprobieren, da dem Jungen sonst jede positive Schullaufbahn verwehrt wird. Obwohl er bereits in eine Förderklasse geht, kommt er kaum mit. Er kann sich einfach nicht konzentrieren.

Aber der Vater ist immer noch dagegen...

Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt.
__________________
 
Halihallo

Da bin ich wieder mal ;-)

Das OBE-Treffen Ende Juli war unvergesslich schön, werd auch beim nächsten Mal hingehen, wenn es möglich ist. Ich fand ausnahmslos alle nett und hab jetzt mit allen E-Mail-Kontakt.

Unterwegs und am Treffpunkt hab ich Dinge und Personen aus meinen präkognitiven Träumen wiedererkannt, bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Also mir gehts heute besch......., mein Selbstwertgefühl ist unter den Nullpunkt gesunkt, mein Vertrauen in mich selbst ebenfalls, bin frustriert, enttäuscht, und freue mich im Moment gar nicht dass ich da bin.
 
Schon merkwürdig,
eigentlich sollte es mir super gehen heute,
da ich endlich meine Küche bekomme nachher nach 12 Wochen
Wartezeit. Genauso , weil ich morgen Geburtstag habe.

Aber in wirklichkeit bin ich gerade ziemlich traurig.

Tja,
so ist das Leben ;)
 
Halihallo

Da bin ich wieder mal ;-)

Das OBE-Treffen Ende Juli war unvergesslich schön, werd auch beim nächsten Mal hingehen, wenn es möglich ist. Ich fand ausnahmslos alle nett und hab jetzt mit allen E-Mail-Kontakt.

Unterwegs und am Treffpunkt hab ich Dinge und Personen aus meinen präkognitiven Träumen wiedererkannt, bin gespannt, wie es weitergeht.

Seither haben sich wieder Traumszenen erfüllt, die unerfreulichen, fühle mich entsprechend. Aber es wird schon, warte nun auf die nächsten schönen Dinge, die da kommen sollen. Wenn es nur schon so weit wäre.

Ich gehe wie immer meinen Impulsen nach.

Im Moment bin ich total crazy drauf, aufgedreht, schlaflos, herumtigernd. Tja, wird auch seinen Sinn haben. Gerade hat mir ein E-Mail-Freund klargemacht, dass ohne diesen sehnsüchtigen Drang nichts bewegt wird. Wahrscheinlich würde ich dann selbstzufrieden im Sessel meine Zeit verplempern.

Unglücklichsein hat also auch seinen Sinn.
 
Werbung:
Puh, heute hab ich einen haarsträubenden Tag hinter mir. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Falls ja, möglichst bald, bevor ich etwas falsch mache.

Es geht um meinen Neffen, gerade erst 13 geworden. Letzten Freitag geriet er in eine Schlägerei. Gleich 4 Schüler wollten einem Kumpel im Streit mit meinem Neffen zu Hilfe eilen und schlugen auf meinen Neffen, der allein war, ein. Er musste dabei seinen Intimbereich schützen. Da wehrte sich mein Neffe mit einem Schlag, nicht gezielt, aber dieser Schlag traf einen der Jungen so unglücklich an Nase und Auge, dass dessen Nase brach.

Ich redete mit beiden Jungs, mein Neffe hat nicht gelogen und der andere Junge kann die Reaktion meines Neffen sogar nachvollziehen. Doch muss der Junge sich nun operieren lassen. Die Krankenkasse übernimmt sowas nicht. Da mein Neffe in Notwehr zuschlug, ist nun nicht klar, wer die Kosten übernehmen muss. Mein Neffe hat es ja nicht darauf angelegt, ihn auf die Nase zu hauen, er schlug einfach ungezielt auf ihn zurück, weil er gleichzeitig angegriffen wurde von ihm und 3 anderen Jungs.

Ich schlug dem Vater des Jungen vor, es seiner Unfallversicherung anzugeben, denn eigentlich sei es doch ein Unfall, da ungewollt geschehen. Sein Sohn hat sich ja auch nicht korrekt verhalten und hätte sich sicher auch auf gleiche Weise gewehrt wie mein Neffe, wäre er von 4 Jungs gleichzeitig angegriffen worden.

Der Vater des Jungen ist aber trotzdem eher der Ansicht, das müsse unsere Haftpflichtversicherung bezahlen.

Was meint ihr dazu? Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt? Wer muss nun zahlen? Nicht dass ich am Ende selbst zahlen muss, weil sich die Versicherung irgendwie unter einem Vorwand oder so herausziehen kann...
 
Zurück
Oben