Was hat dich heute unglücklich gemacht ?

Keksi backen und dabei Weihnachtslieder hören :)

wäre ne Alternative, wenn die nicht verbrennen ......... hhhmmm, meine letzten Brötchen haben aber geklappt.

Ich habe da aber noch ne Alternative, grad drauf gekommen, ich klaue ...... psssst meiner Vermieterin die Schlüssel zur Tiefgarage ..... pssssst :D, nicht verraten.

Schmeiße dann dort zwei Porsches raus und habe endlich meine Schraubergarage .........

Selbsthilfe, fordert man doch immer :rolleyes::lachen:
 
Werbung:
Ich dreh mich seit einiger Zeit so sehr und so schnell im Kreis, dass mich die meiste Zeit über weder etwas glücklich noch unglücklich macht, machen kann, weil ich durch diese Geschwindigkeit kaum noch fähig bin glücklich oder unglücklich zu sein.

Zwischendurch gibt es aber dennoch diese kleinen Momenten, in denen mich die Winterluft, der Geruch, das Einatmen, ein klein wenig glücklich macht. Das sind so ein paar Sekunden am Tag. Manchmal auch mehr.

Oder ist es doch eher Stillstand? Oder ist die Geschwindigkeit so stark, dass es nur aussieht und sich anfühlt, als würde alles stillstehen? Wie ein sich übermäßig schnell drehender Reifen ... - Ich schreib schon wieder Tagebuch glaub ich.

Und ich frage mich, im stillen Kämmerlein, ob das Transformation/Transformierendes ist.
 
Ich dreh mich seit einiger Zeit so sehr und so schnell im Kreis, dass mich die meiste Zeit über weder etwas glücklich noch unglücklich macht, machen kann, weil ich durch diese Geschwindigkeit kaum noch fähig bin glücklich oder unglücklich zu sein.

Ochh Mondblume, dann geh zum Psychiater.

Ich löse das alles pragmatisch. Auto putt, oder ich vermute, Weg zum freundlichen Händler. Ich keine Stellfläche vorm Haus, wo ich auch Auto überprüfen kann und Vermieter gibt mir nichts, ich mich dann stelle auf die Fläche, die ich angekündigt habe und wenn es vor seiner Türe ist. Nennt sich Selbsthilfe.

Du erkennen, du dich drehen im Kreise. Du müssen auch für dich Abhilfe schaffen, wenn du nicht selber kannst, du benötigen Psychiater .......
 
Ochh Mondblume, dann geh zum Psychiater.

Ich löse das alles pragmatisch. Auto putt, oder ich vermute, Weg zum freundlichen Händler. Ich keine Stellfläche vorm Haus, wo ich auch Auto überprüfen kann und Vermieter gibt mir nichts, ich mich dann stelle auf die Fläche, die ich angekündigt habe und wenn es vor seiner Türe ist. Nennt sich Selbsthilfe.

Du erkennen, du dich drehen im Kreise. Du müssen auch für dich Abhilfe schaffen, wenn du nicht selber kannst, du benötigen Psychiater .......

Ja, die können auch nicht mehr helfen, zumindest nicht dabei. Zu spät für's Reflektieren, zu spät für'n Psychiater.
 
Und überhaupt: Ich werd 'nen "Teufel" tun, mich dagegen zu wehren, wart ich schon Zeit meines Leben darauf. :banane:

ach, o.k. Frühverrentung und die Diagnose steht schon, stimmt, da würde ich mir das auch mehrmals überlegen gegen an zu gehen.

Bei mir versuchte man auch die Schiene zu reiten, aber das brachte nichts .... verrauchte :D

Ich war schneller :lachen:, bzw. das andere kam zu spät :D
 
Werbung:
Zurück
Oben