Wie geht's Dir heute?

Sunnygirl

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Dezember 2005
Beiträge
3.146
Einen Glücklich-Thread gibt's schon, ebenso den Unglücklich-Thread, da fehlt noch der Thread für Solala-Gefühle und alles, was nicht in die anderen Threads passt.

Heute wechseln bei mir die Gefühle andauernd, von zu Tode betrübt bis zur Aufbruchstimmung in die Zukunft.

Wie geht's Dir heute?
 
Werbung:
also für die erste stunde des heutigen tages geht´s mir sehr gut...aber mal sehen ob das auch noch 23 stunden anhält *g*:party02:
 
also mein tag hat auch noch 23 stunden ca. stimmt.. ich freue mich drauf, fit werde ich allerdings nicht die ganze zeit sein.. lach
 
Sterngeborene schrieb:
Also der Tag heute hat schon mal wesentlich besser begonnen,
als der gestrige, was mit jemand ganz bestimmten zu tun hat :liebe1:
- aber wie Hamied, wart ma mal die restlichen 23 Stunden ab !! :party02: :weihna1

:baden:
sternle da wird er sich aber freuen das zu hören *maldrück* :kiss4::umarmen::kiss4:

aber weisst du was?? der tag wird besser, so schnell haut uns heut nichts um...:party02:
 
hamied schrieb:

sternle da wird er sich aber freuen das zu hören *maldrück* :kiss4::umarmen:

aber weisst du was?? der tag wird besser, so schnell haut uns heut nichts um...:party02:

Stümmt :umarmen:
Es sind schließlich die gaaanz lebens-frohen,
die sich um diese Zeit noch wach hier herum treiben,
weil sie sich einfach nicht von der Schönheit des "Tages"
wegreißen können !!! :party02: :D:party02:

Carpe diem ~ carpe noctem :banane:

:kiss4: 2u :)
 
Werbung:
Zurück
Oben