Was denkst Du, wenn Du im Regal des Muslimen die Bibel siehst?

Werbung:
Den Spiegel scheinst du nicht zu verstehen.;)
Deine Antwort wäre sinniger gewesen wenn du mich gefragt hättest warum es mich denn aufregt?

Nun sicher habe ich genug Erfahrung (schon von klein auf gemacht) mit Leuten die andere für dumm verkaufen wollen.
Sie halten sich für besonders schlau und undurchschaubar und merken nicht dass sie ein offenes Buch sind.
Glaubst du im ernst dass du dich von anderen Buchstabengläubige unterscheidest?
Sie sind alle gleich.:rolleyes:
Und weil sie nur glauben was in der Bibel steht und zwar buchstabengetreu kommt auch nichts anderes bei ihnen an was eine Unterhaltung mit ihnen sinnlos macht.


Ich bin auch dem Gebiet Phlegmatiker.
 
Werbung:
Tja, wer ist das nicht? Nur geben halt manche Leute schneller auf, weil sie nur glauben was sie sehen und andere suchen halt länger und finden meistens auch was.
 
Zurück
Oben