Was braucht man für den Untergang

Ich habe deinen ursprunglichen Beitrag gelesen (zum Glück noch geschafft!)und fand ihn sehr interessant und sehr spannend und sehr mutig.

Nein, ist nicht dein Fehler!

Entäusche mich bitte nicht!

LG

Liselotte

:confused:

Mich bitte nicht zu ernst nehmen, okay! ;)

Ich bin in der Sache ja nicht mal unterschiedlicher Meinung mit SpiderWoman. Wir harmonieren nur nicht so richtig. :D
 
Werbung:
Was kann man tun, um nicht im Leben unterzugehen, Depressiv zu sein, etc. ?
Woher holt ihr Euch positive neue Energie?

Der Titel "Was braucht man für den Untergang" und deine Frage widersprechen sich für mich, aber ich denke du möchtest eher Antwort auf die Frage, nicht auf den Titel.

Meine Antwort: Indem ich positives über- und negatives unterbewerte. Wenn etwas schönes passiert, oder etwas gerade einfach nur angenehm ist, oder auch nur die Sonne so schön die Haut wärmt, dann rolle ich das in Gedanken hin und her, koste es voll aus, erfreue mich so lange wie möglich daran und behalte es auch bewusst im Gedächtnis.

Passiert etwas negatives, erledige ich das gedanklich eher lapidar mit "naja ist halt so, aber das wird schon wieder", oder mit "schöner Mist, wie gut, dass das auch vorbei geht" usw. Ich gehe da durch, erledige es und lass es so wenig wie möglich in meine Gedanken.

Ungemein tröstlich ist für mich auch der Gedanke, dass das ganze schon irgendeinen Sinn haben wird. Vielleicht habe ich etwas zu lernen, etwas aufzuarbeiten, oder vielleicht muss ich da auch bloß durch, damit eine andere beteiligte Person davon profitieren kann.

lg
EnergyOfLight
 
Mich bitte nicht zu ernst nehmen, okay! ;)

Ich bin in der Sache ja nicht mal unterschiedlicher Meinung mit SpiderWoman. Wir harmonieren nur nicht so richtig. :D


Okay! :)

Ich mische mich nicht mehr ein. Wir sind alle erwachsenen Menschen und jeder ist in der Lage die Verantwortung selbst zu übernehmen. Die eigene Verantwortung für das eigenes Erlebtes.

Ich will das auf jeden Fall tun. Bitte mich ernst nehmen! :danke:

Wünshe euch, dass ihr doch die gemeinsame Sprache noch findet.

Liselotte.
 
Okay! :)

Ich mische mich nicht mehr ein. Wir sind alle erwachsenen Menschen und jeder ist in der Lage die Verantwortung selbst zu übernehmen. Die eigene Verantwortung für das eigenes Erlebtes.

Ich will das auf jeden Fall tun. Bitte mich ernst nehmen! :danke:

Wünshe euch, dass ihr doch die gemeinsame Sprache noch findet.

Liselotte.


Ist doch nicht nötig. Condemn ist doch schon groß und nicht auf Worte für besseres Wissen angewiesen.:)
 
Oh, entschuldige, bitte!

Ich hab gerade nicht mit dir geredet!

Und wen meinst als "Besseres Wissen"? Mich?

Oh, danke. Es klingt , wie ein Lob aus deinem Munde!!!

LG


Liselotte.:)


In einem öffentlichen Forum ist es üblich, auf Texte zu antworten, auch wenn sie an einen andern Nick gerichtet sind. Andernfalls gibt es PN. Mein Satz bezieht sich auf Condemn, Liselotte:


Ist doch nicht nötig. Condemn ist doch schon groß und nicht auf Worte für besseres Wissen angewiesen.:)
 
In einem öffentlichen Forum ist es üblich, auf Texte zu antworten, auch wenn sie an einen andern Nick gerichtet sind. Andernfalls gibt es PN. Mein Satz bezieht sich auf Condemn, Liselotte:


Oh, Ich entshuldige mich noch einmal.

Ich habe es doch versrpochen, in eueren Sachen mich nicht mehr einzumischen!

Das habe ich vergessen. Ist mir peinlich.

I'm so sorry!!!!

:kiss4:


XXXXXXX


Lis.
 
Oh, Ich entshuldige mich noch einmal.

Ich habe es doch versrpochen, in eueren Sachen mich nicht mehr einzumischen!

Das habe ich vergessen. Ist mir peinlich.

I'm so sorry!!!!

:kiss4:


XXXXXXX


Lis.


:confused:

Ein Forum ist doch ein öffentliches Gespräch, von daher kann hier jeder mitreden, wie es beliebt. Also misch Dich gerne ein, wenn Du Dich angesprochen fühlst, auch ohne Nennung Deines Nicks...;)
 
:confused:

Ein Forum ist doch ein öffentliches Gespräch, von daher kann hier jeder mitreden, wie es beliebt. Also misch Dich gerne ein, wenn Du Dich angesprochen fühlst, auch ohne Nennung Deines Nicks...;)



Danke!

Ich habe auch ein Taktgefüll. Das heisst ich bemühe mich.

Hoffentlich wird nicht alles zu heiß um die Diskussionen.

Wärme reicht schon aus.

Liselotte :)
 
Werbung:
Was kann man tun, um nicht im Leben unterzugehen, Depressiv zu sein, etc. ?
Woher holt ihr Euch positive neue Energie?


Timey - die einzige klare Möglichkeit ist nur - dir keine anderen, also
fremden Energien drüberlegen zu lassen.
Hellfühlig bist Du. Enorm sogar.
Wenn Du Dich nun umschaust - es genügt das Umfeld wo Du zuhause bist -
aber auch weitreichender - was ist derzeit die Energie der ganzen Welt?
Fertiggemacht die einen - erniedrigt und in Angst geworfen wiederum andere -
und hilflos sind alle diesen derzeitigen Zeitgeschehnissen gegenüber.
Manche schaffen es, sich an anderen zu "laben".
Energievampire nenn ich diese Seelenarten halt.
Andere - die im Grunde bzw. im Kern aber eher normal unterwegs sind - heißt sich anderen nicht in solcher Art zu nähern - die leiden derzeit am meisten drunter bzw. deswegen.
Auch unklare, fast nie wirklich definierbare körperliche Symptome, die kein
Arzt behandeln kann - gehören in diese sehr zehrende Weltenergie die derzeit sehr viele betrifft.
Lg. Angel
 
Zurück
Oben