Die Frau ist die Tür zur Welt

Wenn frau/man sich darauf verständigen könnte, daß man sich soviel geben könnte, wenn man die Stärken des anderen Geschlechtes zu schätzen wüßte ... aber warum sollten wir ... ?

für sinnlose und destruktive Machtkämpfe sind wir ja schließlich auf dieser Welt, oder ? ;)
 
Werbung:
Wenn frau/man sich darauf verständigen könnte, daß man sich soviel geben könnte, wenn man die Stärken des anderen Geschlechtes zu schätzen wüßte ... aber warum sollten wir ... ?

für sinnlose und destruktive Machtkämpfe sind wir ja schließlich auf dieser Welt, oder ? ;)


Ja, es gibt leider offenbar genug Menschen, denen das sehr viel Spaß macht.
 
Durch Reibung entsteht Freundschaft. Nur so
Nettigkeiten verhindern sie.

das ist wohl war, aber ich sehe es ein bißchen anders ;)
mir geht es um Ehrlichkeit. Weder will ich Streit auf jden Fall vermeiden, noch streite ich nur weil ich Lust dazu habe. Freundschaft kann nicht auf Nettigkeiten aufgebaut werden, aber sie braucht einen gewissen Respekt voreinander.
 
Nur mal so: Frauen können nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und Medizin auch ohne Männer Kinder zeugen. Dabei wird ein Chromosom leicht verändert und die Zelle in die Eizelle der Frau eingepflanzt und schon nimmt die Natur ihren Lauf. Auf die Art können Frauen auch von anderen Frauen schwanger werden, deren rein weibliches Chromosom (XX) in ein männliches Chromosom (XY) künstlich verwandelt wird.

Geht das auch anders herrum?Ich denke ja.
Nun,auch ein Mann könnte ein Baby austragen wenn man ihm künstlich alle Vorraussetzungen dafür geben würde.
Kann man auch Kinder ohne Frauen zeugen wenn das Chromosom leicht verändert wird und in die Bauchhöhle des Mannes eingepflanzt wird?
Was ich mit meiner Frage meine:Lässt sich nur ein weibliches Chromsom (XX) in ein männliches Chromsom (XY) künstlich verwandeln,oder lässt sich nicht auch ein männliches Chromsom (XY) in ein weibliches Chromosom (XX) künstlich verwandeln,um es dann künstlich in die Bauchhöhle des Mannes einzupflanzen.
 
Geht das auch anders herrum?Ich denke ja.
Nun,auch ein Mann könnte ein Baby austragen wenn man ihm künstlich alle Vorraussetzungen dafür geben würde.
Kann man auch Kinder ohne Frauen zeugen wenn das Chromosom leicht verändert wird und in die Bauchhöhle des Mannes eingepflanzt wird?
Was ich mit meiner Frage meine:Lässt sich nur ein weibliches Chromsom (XX) in ein männliches Chromsom (XY) künstlich verwandeln,oder lässt sich nicht auch ein männliches Chromsom (XY) in ein weibliches Chromosom (XX) künstlich verwandeln,um es dann künstlich in die Bauchhöhle des Mannes einzupflanzen.

Also ich weiss das nur von den Frauen. Natürlich kann man auch aus einem männlichen XY ein weibliches XX machen. Ob der Mann deswegen Kinder austragen kann, weiss ich aber nicht.
Bestimmt wird es auch andersrum Möglichkeiten geben. Fragt sich nur, wann sie erfolgreich durchgeführt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben