Was braucht man für den Untergang

Ja... versuche ich. Darum ging es mir auch in dem Beitrag, auf den Du antwortetest, und ich meinte das seien lediglich Interpretationen. ;) Das zwischenmenschliche Verständnis ist sicher schwer. Nur wenn jemand behauptet jemand anderen wirklich zu verstehen und nicht bloß zu interpretieren, müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen das diese Person Worte findet, die der Andere (in diesem Fall ich) dann genau richtig interpretiert. Das kann teilweise ja sogar ich.. Also dadurch das ich jemanden kenne, die Worte so zu wählen, das ein bestmögliches Verstehen erreicht wird. Im Grunde ist es zuerst eine Frage der Fähigkeit, zweitens des Willens.


Wenn Du Dich auf Dich selbst vollkommen verstehst, verstehst Du alle Welt.

Ich möchte die Zusammenhänge nicht öffentlich im Detail erklären, obwohl ich unentwegt Hinweise darauf gebe...Wer Ohren hat zu hören, der lausche IN die Worte und damit in die eigene geistige SeelenTiefe...
 
Werbung:
Wenn Du Dich auf Dich selbst vollkommen verstehst, verstehst Du alle Welt.

Ich möchte die Zusammenhänge nicht öffentlich im Detail erklären, obwohl ich unentwegt Hinweise darauf gebe...Wer Ohren hat zu hören, der lausche IN die Worte und damit in die eigene geistige SeelenTiefe...

:D Ja genau... Tipps in drumherum-Reden und "Scheinen" brauche ich nicht. Das kann ich schon. :D
 
:D Ja genau... Tipps in drumherum-Reden und "Scheinen" brauche ich nicht. Das kann ich schon. :D


Was Du nicht wirklich wissen willst, wird sich Dir auch nicht offenbaren! Du bist schnell mit Diffamieren dabei, Condemn! Ich wünsche Dir einen großen Schimmer Ahnung von Dir selbst, damit Du SEIN von SCHEIN bei Dir selber unterscheiden kannst. Denn Du bemerkst noch nicht mal, welche Zusammenhänge ich im Detail hier öffentlich aufzeige, weil sie Dir BANAL er-scheinen.
 
Was Du nicht wirklich wissen willst, wird sich Dir auch nicht offenbaren! Du bist schnell mit Diffamieren dabei, Condemn! Ich wünsche Dir einen großen Schimmer Ahnung von Dir selbst, damit Du SEIN von SCHEIN bei Dir selber unterscheiden kannst.

Glaub mir: Ich will wissen. Und wenn jemand auftaucht, der/die mir gewisse Dinge sagen kann und will, höre ich sehr aufmerksam zu.
 
Das war der ursprüngliche Beitrag. ;)

Das wirst Du Dir noch beweisen müssen.

Wie kommst Du darauf ich könnte das nicht, oder hätte nicht auch schon zugehört?

Welche Zusammenhänge erkennst Du zwischen Dir und aller Welt???

Fragestunde? :D

Ist sicher mein Fehler, aber solltest Du mir theoretisch etwas beibringen können, weil "das" da ist, fehlt Dir aus meiner Sicht noch das richtige Feeling für jemanden wie mich. Ist mein Fehler... :D
 
Werbung:
Das war der ursprüngliche Beitrag. ;)



Ist sicher mein Fehler, aber solltest Du mir theoretisch etwas beibringen können, weil "das" da ist, fehlt Dir aus meiner Sicht noch das richtige Feeling für jemanden wie mich. Ist mein Fehler... :D

Ich habe deinen ursprunglichen Beitrag gelesen (zum Glück noch geschafft!)und fand ihn sehr interessant und sehr spannend und sehr mutig.

Nein, ist nicht dein Fehler!

Entäusche mich bitte nicht!

LG

Liselotte

:confused:
 
Zurück
Oben