Was braucht man für den Untergang

aber bitte ...du hast vollkommen recht ...aber bitte sie dann ... die positive energie ..wenn sie denn da ist ...auch nicht wieder gleich verdammen....:D

Verdammen? Ich?

Nein! Du kennst mich nicht!

Ich strahle nur die positieve Energie (na gut, ich versuche es meistens).

Wünsche dir, dass du sie empfangen kannst! Ich wünche mir, dass du sie spüren kannst.

Alles Gute für dich

L.
 
Werbung:
Erkläre mir, was Du damit meinst, dass es meine Interpretation Deiner Vorstellungen zu Dir selber ist??? Sich selbst von innen zu kennen, bedeutet, alle Welt von innen zu kennen.
Du meinst, Du kennst mich von innen?

Erkläre mir, was es Dir bringt, wenn ich Dir von mir erzähle, wenn Du es nur als Interpretation verstehst, da Du Dich noch nicht von Vorstellungen zu Dir selbst und damit auch Bildnissen von Gott befreit hast???
Ich denke mal, es bringt nichts. Glaube nicht, das Du hilfreich sein könntest.
 
Dein Innigstes Sein, was aller Welt gleich ist.

Wenn Du der Meinung bist, meine Worte nicht nur zu interpretieren (was ja kein Verbrechen ist), sondern mehr zu wissen, ist das keine Antwort, weil Du implizierst dass Du mich nicht falsch verstanden haben könntest. Also müsstest Du schon etwas mehr wissen als das jeder im Grunde das Gleiche ist.

Und wenn das so wäre... also wenn Du wirklich mich von Grund auf kennen würdest, besser als ich selbst, könntest Du absolut hilfreich sein, würdest genau die richtigen Worte finden, damit ich verstehe.
 
Wenn Du der Meinung bist, meine Worte nicht nur zu interpretieren (was ja kein Verbrechen ist), sondern mehr zu wissen, ist das keine Antwort, weil Du implizierst dass Du mich nicht falsch verstanden haben könntest. Also müsstest Du schon etwas mehr wissen als das jeder im Grunde das Gleiche ist.

Und wenn das so wäre... also wenn Du wirklich mich von Grund auf kennen würdest, besser als ich selbst, könntest Du absolut hilfreich sein, würdest genau die richtigen Worte finden, damit ich verstehe.



Finde die Antwort für Dich, warum trotz Worten und EINER Muttersprache das zwischenmenschliche Verständnis so schwierig ist und die Türme von Babylon im Geist immer noch hochgemauert sind.
 
Werbung:

Finde die Antwort für Dich, warum trotz Worten und EINER Muttersprache das zwischenmenschliche Verständnis so schwierig ist und die Türme von Babylon im Geist immer noch hochgemauert sind.

Ja... versuche ich. Darum ging es mir auch in dem Beitrag, auf den Du antwortetest, und ich meinte das seien lediglich Interpretationen. ;) Das zwischenmenschliche Verständnis ist sicher schwer. Nur wenn jemand behauptet jemand anderen wirklich zu verstehen und nicht bloß zu interpretieren, müsste eigentlich die Möglichkeit bestehen das diese Person Worte findet, die der Andere (in diesem Fall ich) dann genau richtig interpretiert. Das kann teilweise ja sogar ich.. Also dadurch das ich jemanden kenne, die Worte so zu wählen, das ein bestmögliches Verstehen erreicht wird. Im Grunde ist es zuerst eine Frage der Fähigkeit, zweitens des Willens.
 
Zurück
Oben