Die Frau ist die Tür zur Welt

Überlegt doch mal,

durch wen sind wir alle hier. Was ist, wenn die Frau sich verweigert?

Da können sich die Männer noch so auf die Fruchtbarkeit hinarbeiten, es wird nichts zur Welt kommen.

Ich meine das im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinn.
Die Idee, der Samen, wird im Dunkeln befruchtet, er wird gehegt und gepflegt, bis er umgesetzt wird oder eben geboren wird.

Dieses umsetzten, dieses gebähren benötigt in der Natur den weiblichen Aspekt.
Fangt jetzt nicht mit Schnecken oder andern Hämaphroditen an.

Die Idee entsteht im Kopf, beziehungsweise das Kind im Mutterleib.
Beides bleibt im Dunkeln bis es lebensfähig ist, um ans Licht zu kommen.....

NA?

Die Sonne entspricht dem Mann, der Mond der Frau.

Wenn estas geboren wurde benötigt es das Licht, die Sonne, sonst wirds nichts, doch vorher geht es durch das Tor. Es ist die weibliche Kraft, die was auch immer zur Welt bringt. In diese duale Welt, mit Licht und Schatten.

@ Schattenelf: Dann erst kannst du schnakeln so viel du es eben kannst. :zauberer1

Ist die Idee umgesetzt, das Kind geboren...wird es sich erweisen ob es in seiner Umwelt gedeihen kann.

Doch die Frau ist der Schlüssel. Das Tor zur Welt. Eben die Shakti Kraft. :)

Ich freu mich auf eure Meinungen und Ideen und :)

Lg
Lumen
 
Werbung:
Überlegt doch mal,

durch wen sind wir alle hier. Was ist, wenn die Frau sich verweigert?

Da können sich die Männer noch so auf die Fruchtbarkeit hinarbeiten, es wird nichts zur Welt kommen.

Ich meine das im wörtlichen,....

Und was ist wenn der Mann sich verweigert,oder plötzlich alle Männer auf der Welt unfruchtbar wären?
Auch da können Frauen noch so auf Fruchtbarkeit hinarbeiten,
ohne Männer geht eben auch nichts.
 
Die Vagina ist tatsächlich das Tor zum Paradies.
Musst das nurmal rückwärts denken.
Wo kommt das Baby denn her?

Ok,für Männer ist so eine Vagina natürlich noch eine andere Art von Paradies.
hyaenen_0001.gif

So rein spirituell ein genialer Gedanke... ehrlich :kiss4:

:danke:
 
Die Frau braucht dazu immer noch das männliche Element, um sich vermehren zu können. ;)
Der Hermaphrodit hat sich aufgeteilt in zwei Vorzeichen. Einzeln können diese Vorzeichen daher nichts bewirken.

Ja, ohne Sperma keine Kinder!

Und ich habe garnichtmehr den Eindruck, das Frauen Kinder zu Welt bringen wollen, denn wenn sie es verhindern klönnen tun sie dies auch oft. Ich weiss nicht ob ein Tor, welches wenn möglich mit der Pille, Abtreibung usw. geschlossen wird so dolle ist?
 
ohne männliche energie geht gar nix, da kann das tor noch so weit offen sein.
also männer, überlangt lange, ob es sich lohnt.

lg winnetou:D
 
Werbung:
Nur mal so: Frauen können nach dem heutigen Stand der Wissenschaft und Medizin auch ohne Männer Kinder zeugen. Dabei wird ein Chromosom leicht verändert und die Zelle in die Eizelle der Frau eingepflanzt und schon nimmt die Natur ihren Lauf. Auf die Art können Frauen auch von anderen Frauen schwanger werden, deren rein weibliches Chromosom (XX) in ein männliches Chromosom (XY) künstlich verwandelt wird.
 
Zurück
Oben