Die Frau ist die Tür zur Welt

L

lumen

Guest
Wir kommen woher.

Es ist kein Geheimnis.
Wir alle kommen woher. Die Frau ist so wichtig. Alles Lebende kommt durch die Frau auf die Erde.

Die Frau ist die Tür zur Welt.

Sie ist die Energie Gottes, namens Shakti Energie, die Kraft. Alles kommt durch die Frau auf die Erde.


Lt. Dr. Levry
:)
 
Werbung:
Wir kommen woher.

Es ist kein Geheimnis.
Wir alle kommen woher. Die Frau ist so wichtig. Alles Lebende kommt durch die Frau auf die Erde.

Die Frau ist die Tür zur Welt.

Sie ist die Energie Gottes, namens Shakti Energie, die Kraft. Alles kommt durch die Frau auf die Erde.


Lt. Dr. Levry
:)

Die Frau braucht dazu immer noch das männliche Element, um sich vermehren zu können. ;)
Der Hermaphrodit hat sich aufgeteilt in zwei Vorzeichen. Einzeln können diese Vorzeichen daher nichts bewirken.
 
Aha. Das dürften wohl die glorreichen Erkenntnisse nach einer Out-of-Body-Experience sein?

Scheint wohl zumindest eine der erfolgreichsten Tamponfirmen befunden zu haben. Jetzt weiss ich endlich mal, wieso die Dinger o.b.s heissen.... :D
 
Wir kommen woher.

Es ist kein Geheimnis.
Wir alle kommen woher. Die Frau ist so wichtig. Alles Lebende kommt durch die Frau auf die Erde.

Die Frau ist die Tür zur Welt.

Sie ist die Energie Gottes, namens Shakti Energie, die Kraft. Alles kommt durch die Frau auf die Erde.


Lt. Dr. Levry
:)

Und wo ist jetzt der Schlüssel zur Weltentür?
Als Frau würde ich anfügen: Alles Lebende entsteht durch Mann UND Frau.
Dieses Gleichgewicht, diesen Ausgleich, der durch das Weibliche und das Männliche entstehen kann, der scheint mir das Tragende (oder auch die Tür) zu sein.
 
Aha. Das dürften wohl die glorreichen Erkenntnisse nach einer Out-of-Body-Experience sein?

Scheint wohl zumindest eine der erfolgreichsten Tamponfirmen befunden zu haben. Jetzt weiss ich endlich mal, wieso die Dinger o.b.s heissen.... :D

Die Vagina ist tatsächlich das Tor zum Paradies.
Musst das nurmal rückwärts denken.
Wo kommt das Baby denn her?

Ok,für Männer ist so eine Vagina natürlich noch eine andere Art von Paradies.
hyaenen_0001.gif
 
Werbung:
..und die Weltflucht Schlüssel zur Wahrheit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben