Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn!

martinpi

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2010
Beiträge
521
Ort
Wien
Die Welt bräuchte die Weisheit der Frauen, aber die Feministinnen haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Männern gemachten menschenverachtenden System, das Menschen zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Frauen stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die weibliche Energie noch in euch habt!
 
Werbung:
Die Welt bräuchte die Weisheit der Frauen, aber die Feministinnen haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Männern gemachten menschenverachtenden System, das Menschen zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Frauen stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die weibliche Energie noch in euch habt!

Das ist der Unterschied zwischen "emanzipierten Frauen" und "Emanzen"

Emanzen hatten wir zu allen Zeiten und reichlich....

:zauberer1
 
Das ist der Unterschied zwischen "emanzipierten Frauen" und "Emanzen"...
Das ist ein guter Hinweis.

Allerdings ändert es nichts daran dass Menschen heutzutage in Wissenschaft und Wirtschaft an "männlichen" Maßstäben gemessen werden. Wenn Frauen versuchen "die besseren Männer zu sein", was sie wahrscheinlich können, verlieren wir etwas sehr wichtiges.
 
Es ist doch stark übertrieben, Männer einseitig als die Bösen zu sehen , aber ich sehe schon was gemeint ist, wenn zum Beispiel Kinder teilweise nur noch als Übel angesehen werden, weil sie die Karriereplanung zerstören.

Ich denke ,dass es grundsätzlich eine gute Sache ist, wenn die Gesellschaft durch beide Geschlechter belebt wird.
 
Wenn ich Dich recht verstanden habe, sollen Frauen das, was die Männer verbockt haben, jetzt endlich ausbügeln (ohne natürlich den Hinweis darauf, dass die Frauen ja auch nicht besser wären als die Männer..)

Also was jetzt ? :rolleyes: :confused:
 
Die Welt bräuchte die Weisheit der Frauen, aber die Feministinnen haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Männern gemachten menschenverachtenden System, das Menschen zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Frauen stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Frauen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die weibliche Energie noch in euch habt!

ich bin - auch in der arbeitsteilung zu errettung dieser welt (ja, wenn's nicht mehr ist) - wieder einmal für halbe:halbe. :D

frauen sind im kollektiv nicht weiser als männer, denke ich.
wir sind auch nicht besser oder schlechter.

frauen verdienen auch gerne geld, daran ist nix ungebührliches und es muss nicht zu lasten dieses planeten oder eines systems gehen (tut es auch nicht immer).
 
Zuhause lebe ich in einem von Frauen gemachten kollektiven Wahnsinn (1 Ehefrau und 3 Töchter). :rolleyes:

Also erzähl mir keiner dass Frauen die Welt von ebendiesem befreien könnten.

:cry:
 
Werbung:
Die Welt bräuchte die Weisheit der Kommunisten, aber die Kapitalisten haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Kaptialisten gemachten menschenverachtenden System, das Menschen zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Kommunisten stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Kommunisten, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die proletarische Energie noch in euch habt!

------------------------------------------------------------------------------------

Die Welt bräuchte die Weisheit der Arier, aber die Juden haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Juden gemachten menschenverachtenden System, das Arier zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Arier stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Arier, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die germanische Energie noch in euch habt!

----------------------------------------------------------------------------------

Die Welt bräuchte die Weisheit der Christen, aber die Moslems haben nur Macht und Geld im Sinn.

Wir leben in einem von Moslems gemachten menschenverachtenden System, das Menschen zunehmend zu Ameisen reduziert, das die Umwelt zerstört und möglicherweise uns ins Verderben reißen wird wenn es in sich zusammenbricht. Die "Mächtigen" können selbst nicht anders, steuern von einer Krise in die nächste, auch die die erkannt haben wie falsch der Weg ist.

Aber auch Christen stützen dieses System, wollen selbst Ameise sein, Hauptsache die Kohle stimmt.

Wie wollen wir miteinander und mit Mutter Erde umgehen? Christen, befreit die Welt vom kollektiven Wahnsinn, wenn ihr die christliche Energie noch in euch habt!
 
Zurück
Oben